der is tus koblenz durch und durch
aber der is ganz ok
Freundschaftsspiel: TuS Koblenz - Bayer 04 Leverkusen Stadion Oberwerth
-
-
-
Was ist denn hier los?
-
Wechsel
Richy für Kies -
wollt ihr mir jetzt alle sagen, dass ein Testspiel 0:0 ausgeht?
-
sieht so aus
-
sind wir dann immernoch noch bei bild.online vorbereitungssieger?
-
1:0 Bayer 04
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
85.Min
0:1 Gekas...reingestolpert...aber die Freude ist riesig.
-
von wegen bild: passt zwar hier nich rein, aber das müüst ihr euch mal angucken: die Top 50 der teuersten (vom Marktwert her) Spieler der BL....die Rangliste ist einfach nur köstlich....bis da mal ein Leverkusener vorkommt.....dauert.....vorher gefühlte 9 schalker ala kuraniy + rafinha....auf platz 39 renato....
wie gesagt, nur nebenbei zum ablachen
-
-
ok, thx wir sind bild sieger dank theo
-
Ende
Abwehrbollwerk geknackt
Generalprobe gelungen. -
na bitte. wenns nächste woche genauso läuft, hab ich zumindest vom ergebnis her kein problem damit!!!
-
Knappe Niederlage gegen Bayer Leverkusen
Gegen den Tabellenfünften der Bundesliga zeigte die TuS eine engagierte Leistung. Ein Abstaubertor von Theofanis Gekas sorgte in der 85. Minute für den glücklichen Sieg des Bundesligisten. Zahlreiche Angriffe über die rechte Seite der TuS sorgten in der ersten Halbzeit immer wieder für Gefahr. Bereits nach vier Spielminuten hatte Emmanuel Krontiris die Führung auf dem Fuß. Nach feinem Zusammenspiel zwischen Du-Ri Cha und Martin Forkel kam Krontiris aus sieben Metern zum Torschuss. Letztlich konnte Nationalspieler Manuel Friedrich den Schuss noch ablocken. Von den favorisierten Gästen, die in Bestbesetzung auftraten – nur Patrick Helmes und Henrique fehlten aus der Stammformation – war in der ersten Viertelstunde wenig zu sehen. Gefährlich wurde es für die TuS-Abwehr dann doch noch in der 28. Spielminute, als Stefan Kießling nach einer Flanke von Tranquillo Barnetta zum Kopfball kam. Eine Minute später hätte der TuS-Spieler der Hinrunde, Du-Ri Cha, fast das 1:0 für die Elf von Trainer Uwe Rapolder erzielt: Nach feinem Zuspiel von Njazi Kuqi startete der Südkoreaner auf der rechten Seite durch, sein Gewaltschuss konnte Nationaltorwart Rene Adler mit einem starken Reflex zur Ecke klären (29.). Die TuS blieb in der Folge tonangebend und versteckte sich keineswegs vor dem Spitzenteam der Fußball-Bundesliga. Matej Mavric hatte kurz vor dem Pausenpfiff die Führung auf dem Fuß, als er nach einem Freistoß von Krontiris völlig frei vor dem Leverkusener Gehäuse auftauchte. Doch sein Heber landete auf dem Tornetz (42.). Die Schlussminuten der ersten Halbzeit gehörten hingegen der Werkself. In der 44. Minute konnte TuS-Keeper David Yelldell einen Kopfball von Kießling von der Linie kratzen, eine Minute später scheiterte Theofanis Gekas mit seinem Heber am Aluminium (45.). Den Schlusspunkt einer ansprechenden ersten Halbzeit setzte Renato Augusto mit einem Schlenzer aus elf Metern. Erneut war Yeldell zur Stelle.
Auch die zweiten 45 Minuten konnte die TuS gegen das Team von Bruno Labbadia offen gestalten. Chancen blieben in der zweiten Hälfte Mangelware. Lediglich Fernschüsse von Dum (59.) und Kießling (62.) sorgten für ein wenig Gefahr. Mit einem schönen Konter über den eingewechselten Manuel Fischer meldete sich die TuS zurück: Leverkusens Torwart Adler spielte mit und entschärfte die Situation (70.). Zwei Minuten später stand erneut TuS-Keeper Yelldell im Blickpunkt, als er einen Schuss von Schwegler aus wenigen Metern parierte (73.). Einen Schuss von Fischer konnte Adler glänzend halten (84.). Eine Minute später musste TuS-Keeper Yelldell hinter sich greifen: Einen Drehschuss von Gekas konnte Yelldell noch parieren, der Nachschuss landete unglücklich im Netz (85.).
TuS Koblenz: Yelldell, Forkel (46. Stieber), Mavric (46. Richter), Bajic, Wiblishauser (79. Kljestan), Sukalo (79. Göderz), Hartmann, Cha, Krontiris, Vata (46. Fischer), Kuqi (60. Gambino).
Bayer 04 Leverkusen: Adler, Castro (46. Sarpei), Friedrich (46. Haggui), Sinkewicz (46. Henrique), Kadlec (46. Dum), Rolfes (46. Schwegler), Vidal, Barnetta (46. Djakpa), Renato Augusto (46. Zdebel), Gekas, Kießling (71. Sukuta Pasu).
Tore: 0:1 Gekas (85.).
Schiedsrichter: Tobias Christ (Kaiserslautern)
Zuschauer: 1860
Quelle: tuskoblenz.de
-
Endstand:
Koblenz - Leverkusen 0:1 (0:0)Gekas '85
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
Endstand:
Koblenz - Leverkusen 0:1 (0:0)Gekas '85
Echt?
Hätte ich jetzt nicht gedacht. -
Zitat
........ Einen Drehschuss von Gekas konnte Yelldell noch parieren, der Nachschuss landete unglücklich im Netz (85.).
Quelle: tuskoblenz.de
Unglücklich?...hat der Ball im Netz ein paar Tränchen vergossen?
Ich gehe mal davon aus, keine fiesen Attacken vom Gegner, keine Blessuren etc. Insgesamt 'ne prima Vorbereitung...nächste Woche wird's dann ernst.
-
Zitat
Original von portello
Unglücklich?...hat der Ball im Netz ein paar Tränchen vergossen?
Hm naja...unglücklich war der nicht...halt in Abstaubermanier reingestochert...
Geschätzte 40 Bayer Fans hatten ihren Spaß -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Hm naja...unglücklich war der nicht...halt in Abstaubermanier reingestochert...
Geschätzte 40 Bayer Fans hatten ihren SpaßHat Paffi ja doch recht gehabt...kein Bekannter vor Ort...
-
Stimmt...ich zähle ja nit.
Naja gut, die Kaktusblüte, Grimaudino und Paffi eben...sonst kein bekannter vor Ort -