DFB-Pokal Achtelfinale Bayer 04 - Energie Cottbus, 28.01.09, 19.00 LTU-Arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Vize07


    Deswegen sagte Lenniway ja, dass wir jetzt endlich mal etwas rotieren können. Finde auch, dass wenn alle 3 IV´s fit und gut drauf sind, es schwirig wird, ein Stamm-Duo zu benennen....natürlich hat Henrique noch nen Vorsprung vor Sinke....freu mich aber auch, dass Sinke wieder da ist...und Manu hat auch ne gute Vorbereitung gespielt...sehr schwierig alles.
    Auch kurios, dass man auf ner Position, die bei uns wegen der vielen Gegentore immer vakant ist, jetzt die Qual der Wahl hat....aber besser als andersrum :levz1


    ganz genau.
    wenn alle fit sind, ist sinke unser bester IV-da gibt es keine zwei meinungen. momentan ist friedrich unser unumstrittener abwehrchef und henrique war in der vorbereitung ein wenig angeschlagen.
    jetzt wo sinke wieder fit ist, hoffe ich, dass er am dienstag spielen wird, weil er eine echte bereicherung ist-fitness vorrausgesetzt

  • Zitat

    Original von Shady_04
    ME müsste Henrique gesetzt sein und Friedrich mit Sinke um den 2. Platz kämpfen. Wo bzw wie Friedrich wirklich Abwehrchef sein soll, weiß ich bis heute nicht.


    joa, das problem ist, dass labbadia friedrich als unangefochtenen abwehrchef sieht und ihn deswegen auch nie rausnehmen würde..
    stand: hinrunde

  • Zitat

    Original von thepache


    joa, das problem ist, dass labbadia friedrich als unangefochtenen abwehrchef sieht und ihn deswegen auch nie rausnehmen würde..
    stand: hinrunde


    Ja, so ist das leider, glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändert.


    Zitat

    Original von Sophia
    und was ist mit Karrim Karrim Hadschui?


    Gute Frage. Den hab ich persönlich aber schon abgeschrieben. Nicht, weil ich nichts von ihm halten würde (im Gegenteil), sondern weil er bei uns einfach keine richtige Chance bekommt. Nach seiner sehr schwachen Einstandssaison hat er sich ordentlich gemacht. Als Castro diese Saison verletzt war, hat Haggui seine Aufgabe sehr gut erfüllt, kam danach aber wieder auf die Bank, ohne wieder groß zu Einsatzminuten zu kommen. Ich glaub nicht, dass er beim Kampf um die Stammformation besonders gute Karten hat.

  • Zitat

    Original von bebado


    wird bestimmt noch für uns gemacht!!!


    Der ist am Diesntag gerade mal erst verlegt worden....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Wir sind doch, wenn ich an Oberhausen denke, ganz groß im Verteilen von Anzeigetafeln.


    Meint ihr die montieren noch unsere Monitore in D'dorf? Könnte die nicht-passenden Hochrechnungen mit dem Ticketbarometer passen.


    5.000 Plätze gehen drauf weil man hinter den Monitoren nichts sehen würde... :LEV7 :LEV2

  • Aber in Sachen "Rasen" kann ja wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen sein. So ein Acker über die ganze Rückrunde?! Ohwei, dass wäre wirklich bitter. :LEV16

  • der heißt übrigens Dieter "Godfather of the lawn" Prahl :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Zitat

    Original von Lenniway


    ganz genau.
    wenn alle fit sind, ist sinke unser bester IV-da gibt es keine zwei meinungen. momentan ist friedrich unser unumstrittener abwehrchef und henrique war in der vorbereitung ein wenig angeschlagen.
    jetzt wo sinke wieder fit ist, hoffe ich, dass er am dienstag spielen wird, weil er eine echte bereicherung ist-fitness vorrausgesetzt



    LoL. Das halte ich für nen Gerücht :LEV14


    Und dazu kommt, bei den wenigen Spielen die wir haben brauchen wir sicherlich nicht noch mit Rotatin anfangen.


  • seh ich auch so sinke konnte in den spielen die er für uns gemacht hat nie zeigen was er drauf hat
    also pro henrique

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • Sinke bringt eine unglaubliche dynamik in unser spiel.
    er erledigt seinen job konsequent und agressiv, kann dies durch die verletzungen aber nicht häufig zeigen!!


    ich bleibe dabei:
    sinke ist unser stärkster IV!!!



    ich hab grad erst bemerkt dass wir am mittwoch spielen.
    irgendwie hatte ich im kopf dass wir am dienstag antreten!! :LEV7



  • bleib du mal dabei. sicher wird sinke am saisonende nach barca gehen und henrique bei uns bleiben. barca hat ja ein auge für top spieler.