DFB-Pokal Achtelfinale Bayer 04 - Energie Cottbus, 28.01.09, 19.00 LTU-Arena Düsseldorf

• Zitat

Original von Alvaro
    Kann mir jemand sagen wie lange ich von Lev-Mitte bis ins Stadion brauche?
    Kriege "normalerweise" erst um 17:55 die S6 in Köln und das ist ja sicherlich zu knapp.

Soll dich auch noch jemand hintragen?

• Zitat

Original von Alvaro
    Kann mir jemand sagen wie lange ich von Lev-Mitte bis ins Stadion brauche?
    Kriege "normalerweise" erst um 17:55 die S6 in Köln und das ist ja sicherlich zu knapp.

mit der S-Bahn ca. 45 min

• Zitat

Original von Viererkette

Wieso fährst Du nicht mit dem RE ???

:LEV9

Hab mir den Plan im anderen Thread nun angeguckt (Eben nicht gefunden :LEV18). Wenn ich 30 Min früher Feierabend mache kann ich wohl die RE11242 oder RE 5 nehmen und gegen 17:45 bzw. 18:00 am D-HBF ankommen. Hatte erst Angst nicht pünkltich zu kommen :LEV2.

• Reportagen | 26.01.2009
    Vorbericht zum Pokal-Achtelfinale gegen Cottbus

Eine intensive Winter-Vorbereitung geht zu Ende und Bayer 04 tritt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte zu einem Heimspiel in Düsseldorf an. Sehen Sie die Zusammenfassung der Vorbereitung und die Vorschau aufs Cottbus-Spiel nun im Bayer 04-TV...

bayer04.de

• Überraschend, dass Sinke scheinbar schon so nah an der Startelf ist.

Noch überraschender ist aber, dass Manuel Friedrich momentan offenbar unser IV Nr.1 ist. Während Karim Haggui offenbar gar keine Chance mehr hat.

Von außen nicht nachvollziehbar, wie ich finde.

• Zitat

Original von lupo
    Überraschend, dass Sinke scheinbar schon so nah an der Startelf ist.

Noch überraschender ist aber, dass Manuel Friedrich momentan offenbar unser IV Nr.1 ist. Während Karim Haggui offenbar gar keine Chance mehr hat.

Von außen nicht nachvollziehbar, wie ich finde.

Was Friedrich und Haggui angeht, ist das ja nichts Neues. Verstehen kann ich es auch nicht wirklich. Gerade Friedrich als vermeintlicher Abwehrchef ist mir in gewisser Hinsicht ein Dorn im Auge...

• An Friedrich scheiden sich die Geister. Sinke ist zwar hochtalentiert, aber eben immer auch ein wenig Carsten Jancker, was Rumpeligkeit im Zweikampf angeht. Haggui war in seiner 1. Saison katastrophal, in seiner 2. eine echte Stütze (und hat mich mit der Scouting-Abteilung wieder versöhnt :D).

Aber von all dem unberührt war doch immer Henrique, der außer gegen Dortmund im ersten Heimspiel eigentlich ohne Patzer oder Stellungsfehler blieb und immer mehr der wahre Kopf der Abwehr wurde.

Wieso steht er ausgerechnet gegen Cottbus zur Disposition?
    Wo kann er sich besser wieder einspielen? Gegen Stuttgart oder Hamburg? Wohl eher nicht!

• an manuel friedrich wird bruno sicher nicht rütteln, er ist der älteste spieler in der startelf, seine ehrfahrung sieht labbadia als unverzichtbar an, womit er recht haben könnte. mag sein, dass friedrich seine defizite hat, so wird er dringend benötigt, damit unsere viererkette nicht zum kinderriegel mutiert (unsere abwehr, nicht der herbert :levz1)

• Von allen IV ist für mich Henrique unantastbar! Das gerade er evtl. auf die Bank muss ist schon verwunderlich. Der einzige der raus muss ist Friedrich. Für den Powerfußball den Leverkusen spielt ist er einfach zu langsam in der Rückwärtsbewegung bzw. im 1gegen1. Er wirkt einfach zu pomadig!

• Zitat

Original von todor
    Von allen IV ist für mich Henrique unantastbar! Das gerade er evtl. auf die Bank muss ist schon verwunderlich. Der einzige der raus muss ist Friedrich. Für den Powerfußball den Leverkusen spielt ist er einfach zu langsam in der Rückwärtsbewegung bzw. im 1gegen1. Er wirkt einfach zu pomadig!

das stimmt, in all deinen argumenten muss ich dir recht geben, aber letztendlich ist auch ehrfahrung wichtig und das ist eben das argument, das ihn bei labbadia unantastbar macht