DFB-Pokal Achtelfinale Bayer 04 - Energie Cottbus, 28.01.09, 19.00 LTU-Arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von buzz_t


    das stimmt, in all deinen argumenten muss ich dir recht geben, aber letztendlich ist auch ehrfahrung wichtig und das ist eben das argument, das ihn bei labbadia unantastbar macht



    Wird wohl so sein. Anders kann man seinen Stammplatz nicht erklären

  • Manu weißt ja nicht nur das höchste Alter in der Abwehr auf, er hat außerdem von unseren IV auch noch die meiste Erfahrung darin, alt auszusehen...
    Da ist der Stammplatz natürlich unantastbar. :levz1


    Er ist ja ein positiver Typ, aber dass er bei Labbadia so einen Stein im Brett hat, wundert mich ziemlich. Mit den Leistungen auf dem Platz allein ist dieser Status nicht zu erklären.


    Wenn Sinke topfit ist, wäre für mich das Duo Sinke/Henrique 1.Wahl. Und mit Karim Haggui würde ich sofort verlängern, wenn man mit seinem eigenartigen Berater vernünftig reden könnte.

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Etwas unpassend, aber wichtig und ohne lange suchen zu müssen:
    Wo wird das Fanmobil stationiert sein?
    Danke für eine Antwort!


    hmh ... was bitte ist das Fanmobil ?


    also was da Clubmobil angeht :


    DFB-POKAL
    Bayer 04-Clubmobil in Düsseldorf
    Auch bei Spielen in der Düsseldorfer LTU arena steht der Bayer 04-Club Ihnen vor Ort zur Verfügung. Falls Sie mit dem PKW anreisen sind Sie herzlich eingeladen an unserem Clubmobil am Eingang Nord-West vorbeizuschauen. Für die Bahnreisenden unten Ihnen werden wir hinter dem Südeingang mit einem Stand vertreten sein.


    :levz1


  • Das liest sich bestens! Danke :LEV6

  • Nur noch einmal schlafen, dann gehts wieder los. Saison geht weiter, wir sind noch im Pokal, realistische Aussichten auf eine vielleicht sehr erinnerungswürdige Saison, eine neue Spielstätte, Leute ich bin aufgeregt wie vor einem ersten Date :LEV7


    Also, auf gehts Bayer kämpfen und siegen! :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von França
    Wenn man dem Ticketbarometer glaubt sind 60% der Karten verkauft. Macht bei einem Stadion von 51500 Plätzen ca. 30000.



    Stimmt leider nicht. Gestern waren es knapp 15.000 Tickets.... laut Ruuuuuuuuuuuuudddddddiiiii.

  • ich freu mich-verdammt noch mal!!!


    heute gehts endlich wieder richtig los!!


    ich bin mir hochprozentig sicher, dass wir gewinnen werden!!


    mehr als ein tor schießt cottbus nicht, weniger als ein tor schießen wir nicht und dann gäbe es ja auch noch die verlängerung und so weiter!!!

  • So es dauert nicht mehr lange dann gehts wieder los. Freue mich. Denke es wird ein Sieg der deutlich die Tabellensituation wiederspiegelt.
    Wir müßen von Beginn an der Mannschaft zeigen, das wir auch in Dü**seldorf ein Heimspiel haben!! Also von Beginn an GAS GEBEN!!!


    Adler;
    Castro,Manu,Sinke,Kadlec;
    Vidal,Renato,Rolfes,Barnetta;
    Kieß,Helmes


    Wer die Buden macht ist egal!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • 2:0 Sieg
    Leverkusen kennt Cottbus noch genau vom 1:1, die Spieler
    sind heiß auf eine "Revanche".


    Cottbus wird aufgrund der weiten Entfernung und des Wochentages
    denk ich mal "nur" ca. 500 Fans mitbringen.


    Auf dem Platz und auf den Rängen ist also Leverkusener übermacht.
    Ich habe Energie Cottbus die letzten 3 Jahre hintereinander im DFB Pokal gesehen (3 mal hintereinander RWE - Energie) und sie sind
    immer schlagbar gewesen. 2 mal hat sogar der Klassentiefere RWE gewonnen!


    :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Solche Sprüche gab es auch vor dem Bielefeld-Spiel........
    Ich suche mir gleich eine Kneipe in Dresden und schaue mir das im TV an :LEV16.....
    Sieg, 3:1

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Sind eigentlich bei den 20.000 verkauften Karten für heute Abend, die Dauerkarten schon mit eingerechnet??

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Also ja. Danke für die Auskunft :D :levz1

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos