ich freu mich so auf heute abend...
endlich ist die lange winterpause vorbei
ich freu mich so auf heute abend...
endlich ist die lange winterpause vorbei
Ich hab ein katarophales Gefühl für später.
Wenn das mal nicht gewlatig in die Hose geht.
Ich habe für heute ein sehr gutes Gefühl, das Spiel am Samstag sehe ich als ungleich schwerer an.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Ich hab ein katarophales Gefühl für später.
Wenn das mal nicht gewlatig in die Hose geht.
jedenfalls wäre es für presse-deutschland ein gefundenes Fressen, wenn es in die Hose gehen sollte....dann wird es auch für die mannschaft ganz, ganz schwierig, in die rückrunde zu finden...will aber nich den Teufel an die Wand malen.
Wir brauchen ein Erfolgserlebnis, um erstens sagen zu können: "so, wir sind auch hier zu hause", um zweitens sagen zu können: "so, ossis, das macht ihr nicht nochmal mit uns", um drittens sagen zu könne: "so, wir sind bereit für den liga-alltag"
ganz wichtig wird auch die schwere auswärtspartie am samstag: ich hasse die zecken, und die denken, mit boateng haben die sich nen heilsbringer geholt (jaja, ich warte auf den thraed...)...da ist ja bekanntlich auch noch ne rechnung offen...also in diesen tagen kommts wirklich drauf an!
Denke aber, dass unsere Spieler den nötigen ernst und ehrgeiz mitbringen.
Auf gehts
Juhuuuu endlich rollt der Ball wieder :LEV18!
Haut Kotzbus einfach weg und wir sind alle glücklich
ZitatOriginal von Big O
spielen wir da heute in ner Halle (Dach zu) oder schon in nem Stadion bei Wind und Wetter?
Nach meinen Informationen ist das Dach offen
Wenn es geschlossen wäre,bestünde auch Rauchverbot
Ich hab ein ganz gutes Gefühl für heute abend. Die Mannschaft hat eine starke Vorbereitung gespielt und ist sich über die Aufgabe heute bewusst (wenn man die Interviews für bare Münze nimmt). Cottbus wird heute wahrscheinlich nicht aus der Arena geschossen, aber ein Sieg ist Pflicht und würde auch ein positives Signal für die Rückrunde setzen.
Da ich auch seit ca 2 Jahren nicht mehr in der LTU-Arena war, bin ich auch auf diese gespannt.
Ich glaube auch, die Mannschaft ist heiss endlich dieses Spielaus der Hinrunde wieder gut zumachen und sich das nötige Selbstbewusstsein für Dortmund zu holen.....ein Schützenfest wird es aber nicht, dafür wird Energie zu tief stehen....ich tippe auf ein ungefährdetes 2:0.....Tore machen Renato und Pat.....
Also wenn die Mannschaft genauso viel Power bringt, wie Linkin Park im Sommer in der LTU-Arena, dann wirds n Fest
Es wird ein Sieg! Egal wie
endlich gehts wieder los freu mich richtig heute ins stadion zu gehen
ich denke wir gewinnen
hoffe auf ein frühes tor, denke das macht es um einiges einfacher, je länger es dauert je kritischer wirds (siehe hinspiel)
endlich wieder stadion
Ooooh wie ist das schöööön, oh wie ist das schön, endlich wieder im Stadion zu stehn so schööön so schöööööön
Bis gleich
1:0 für uns.... kein schönes Spiel.... aber eine Runde weiter.
Kopfballtor Entweder ein IV oder Kiiiiiiiieeeeeeß
wenn wir es nicht schaffen noch in der ersten halbzeit ein tor zu schießen, sehe ich leider schwarz..... aber das wird schon gut gehen..:-)
3:1 Sieg
Die machen dat schon.
ZitatOriginal von Vize07
Also wenn die Mannschaft genauso viel Power bringt, wie Linkin Park im Sommer in der LTU-Arena, dann wirds n Fest
Das kann ich nur bestätigen. Superökland und ich waren auch bei dem Konzert und da brannte der Baum. Also los gehts Road to Revolution Bayer.
so noch 4 stunden dann gehts los
Lev in Düsseldorf!!!!!!!!!!
Ist das Dach heute Abend offen ober zu
ZitatOriginal von MS aus LEV
so noch 4 stunden dann gehts los
Lev in Düsseldorf!!!!!!!!!!
Ist das Dach heute Abend offen ober zu
ich tippe auf zu und schnuckelige 15 grad
da fang ich ja an zu schwitzen
ich meine die hätten gesagt zu und angenehme 18 °Celsius !!