DFB-Pokal Achtelfinale Bayer 04 - Energie Cottbus, 28.01.09, 19.00 LTU-Arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich hab ein katarophales Gefühl für später.
    Wenn das mal nicht gewlatig in die Hose geht.


    jedenfalls wäre es für presse-deutschland ein gefundenes Fressen, wenn es in die Hose gehen sollte....dann wird es auch für die mannschaft ganz, ganz schwierig, in die rückrunde zu finden...will aber nich den Teufel an die Wand malen.


    Wir brauchen ein Erfolgserlebnis, um erstens sagen zu können: "so, wir sind auch hier zu hause", um zweitens sagen zu können: "so, ossis, das macht ihr nicht nochmal mit uns", um drittens sagen zu könne: "so, wir sind bereit für den liga-alltag"


    ganz wichtig wird auch die schwere auswärtspartie am samstag: ich hasse die zecken, und die denken, mit boateng haben die sich nen heilsbringer geholt (jaja, ich warte auf den thraed...)...da ist ja bekanntlich auch noch ne rechnung offen...also in diesen tagen kommts wirklich drauf an!


    Denke aber, dass unsere Spieler den nötigen ernst und ehrgeiz mitbringen.


    Auf gehts

  • Ich hab ein ganz gutes Gefühl für heute abend. Die Mannschaft hat eine starke Vorbereitung gespielt und ist sich über die Aufgabe heute bewusst (wenn man die Interviews für bare Münze nimmt). Cottbus wird heute wahrscheinlich nicht aus der Arena geschossen, aber ein Sieg ist Pflicht und würde auch ein positives Signal für die Rückrunde setzen.


    Da ich auch seit ca 2 Jahren nicht mehr in der LTU-Arena war, bin ich auch auf diese gespannt.

  • Ich glaube auch, die Mannschaft ist heiss endlich dieses Spielaus der Hinrunde wieder gut zumachen und sich das nötige Selbstbewusstsein für Dortmund zu holen.....ein Schützenfest wird es aber nicht, dafür wird Energie zu tief stehen....ich tippe auf ein ungefährdetes 2:0.....Tore machen Renato und Pat.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • ich denke wir gewinnen :LEV2


    hoffe auf ein frühes tor, denke das macht es um einiges einfacher, je länger es dauert je kritischer wirds (siehe hinspiel) ;)


    endlich wieder stadion :D :LEV3

  • Zitat

    Original von Vize07
    Also wenn die Mannschaft genauso viel Power bringt, wie Linkin Park im Sommer in der LTU-Arena, dann wirds n Fest :LEV6


    Das kann ich nur bestätigen. Superökland und ich waren auch bei dem Konzert und da brannte der Baum. Also los gehts Road to Revolution Bayer.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von MS aus LEV
    so noch 4 stunden dann gehts los :LEV3
    Lev in Düsseldorf!!!!!!!!!!



    Ist das Dach heute Abend offen ober zu :LEV9 :LEV9 :LEV9


    ich tippe auf zu und schnuckelige 15 grad :D
    da fang ich ja an zu schwitzen :LEV14