DANKE!
DFB-Pokal Achtelfinale Bayer 04 - Energie Cottbus, 28.01.09, 19.00 LTU-Arena Düsseldorf
-
-
-
Zitat
Original von Fanis1904
DANKE!nee das sagt der typ nicht.
ich geh schon lange ins stadion, aber ich weiß nach all den jahren immer noch nicht wie der typ heißt der uli dost ein wenig ähnlich sieht und im bayer04-tv alles vorliest... -
wird jetzt leverkusen in der konferenz völlig übergangen?
-
Zitat
Original von Walter Posner04
wird jetzt leverkusen in der konferenz völlig übergangen?Jau.
-
un der bvb darf sich auf eine verlängerung einstellen!
-
Zitat
Original von Lenniway
nee das sagt der typ nicht.
ich geh schon lange ins stadion, aber ich weiß nach all den jahren immer noch nicht wie der typ heißt der uli dost ein wenig ähnlich sieht und im bayer04-tv alles vorliest...?? Also auf dem Feld steht Klaus Schenkmann, in der Kabine mit dem Asbach Uralt und dem Feingefühl für fremdländische Spielernamen ist Günther Maczkowiak.
-
Richie kommt
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
?? Also auf dem Feld steht Klaus Schenkmann, in der Kabine mit dem Asbach Uralt und dem Feingefühl für fremdländische Spielernamen ist Günther Maczkowiak.
ne klaus schenkmann kenn ich...
günther maczkowiak-kein wunder das ich mir den namen nicht merken kann...
danke!!!
-
wäre zu geil, wenn bvb in die verlängerung müsste
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Jau.
NEIN !
Auch wenns nicht wirklich lange war wo Leverkusen gezeigt wurde, scheiß Premiere ! -
-
Zitat
Original von schnix1994
NEIN !
Auch wenns nicht wirklich lange war wo Leverkusen gezeigt wurde, scheiß Premiere !35 geile Sekunden!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
35 geile Sekunden!
Wer guckt auch Konferenz wenn der Bayer spielt?
-
Bremen!
-
tor für bremen, keine verlängerung
-
2:1 bremen,abstauber pizarro
-
Schönberg spielt jetzt bei Wehen-Wiesbaden. Und der wär beinahe bei uns gelandet.
-
Schönheim, bitte!
Ja, der hatte Nervenbangel und konnte deshalb am letzten Spieltag nicht spielen als es bei Klautern um alles oder nichts ging!
-
Livestreams ole
-
3:1
-
3:1
-