3:0 wäre zwar schöner gewesen... aber was soll's
DFB-Pokal Achtelfinale Bayer 04 - Energie Cottbus, 28.01.09, 19.00 LTU-Arena Düsseldorf
-
-
-
Schade mit dem Gegentor.. Rene wird sich ärgern...
-
Spiel aus, gewonnen, 3 tolle Tore und ein problemloser Start in die Rückrunde und in Düsseldorf...
-
Und Schluss !!!!!!!!!!!!!!!
Am ende noch ein Schönheitsfehler aber starke Leistung und damit Viertelfinale ole ole !!!!!!!!!!!!!!! -
Ende. Hochverdienter Sieg für unsere Werkself
-
Mal schauen, wen wir kriegen.
-
JA!
-
Hoffentlich ein gutes Los mit Heimspiel zB. gegen Mainz
-
2. Halbzeit.... nun ja .... aber egal
-
Bei unserem Glück müssen wir nach München..
-
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
Hoffentlich ein gutes Los mit Heimspiel zB. gegen MainzQuatsch, immer her mit den Bauern
-
Zitat
Original von Eisenacher
Quatsch, immer her mit den Bauern
Aber nun mal nicht grössenwahnsinnig werden .. die sollen beim nächsten Spiel rausfliegen, keine weiteren TV-Einnahmen
-
Glückwunsch an das Team ür eine gute Leistung.........genau dieselbe Einstellung wie bei den Siegen gegen Galatasaray und Bursaspor (wobei diese Gegner stärker waren)....immer weiter nach vorn zu spielen und die Entscheidung zu erzwingen.....das macht Lust auf die Rückrunde und ich habe ein richtig gutes Gefühl für die Rückrunde.........
-
Wann ist die Auslosung?
-
Ich eröffne mal das lustige Spielchen:
Wann ist Auslosung?
P.S. Hatter mir glatt wegenommen...hatter...
-
Sonntag 18 Uhr ARD
-
ok Danke! Bitte alles nur nicht in München und bitte bitte bitte kein Heimspiel gegen Schalke das wär nur übel...
-
Zitat
Original von -eMtz-
ok Danke! Bitte alles nur nicht in München und bitte bitte bitte kein Heimspiel gegen Schalke das wär nur übel...das wär in der Tat ziemlich übel
-
Mir ist das scheißegal. Wir holen den Pott doch sowieso. Ob wir jetzt Mainz oder die Bauern schlagen spielt ja keine Rolle. Aber eigentlich müssten wir ja jeden schlagen, der jetzt noch dabei ist, oder?
-
Glückwunsch - absolute Dominanz
-