ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Weiß jemand, ob man sich das SPiel in der Zusammenfassung irgendwoe nochmal agucken kann?
In der Ard Mediathek sidn zumindenst die Tore drin.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Weiß jemand, ob man sich das SPiel in der Zusammenfassung irgendwoe nochmal agucken kann?
In der Ard Mediathek sidn zumindenst die Tore drin.
Premiere,ich glaube sogar heute Nachmittag 14 Uhr.
juhu, war gestern der erste LEVler, der die südtribüne betreten hat!
kicker-noten :
R. Adler (3) - Castro (2), M. Friedrich (3), Sinkiewicz (3), Kadlec (1,5) - Rolfes (3) - Renato Augusto (2), Vidal (2,5), Barnetta (1,5) - Helmes (1,5), Kießling (3)
Einwechslungen:
66. Schwegler (-) für Barnetta
66. Gekas (-) für Helmes
77. Sukuta-Pasu (-) für Kießling
Huii, ist beim Kicker jemand in den Topf mit den Einsern gefallen? Aber is schon okay, auch wenn Kadlec und Barnetta im Abschluss das ein oder andere nicht so ganz hinbekommen haben.
dann hätt ich aber Renato auch noch mindestens ne 1,5 gegeben...
Mann - was hatten die Cottbus Fans für ein Spaß mit dem Ball !
Schön !
Ich habe zwar nicht mit gezählt aber in der WAZ stand 18:0 Torschüße
in der Halbzeit...
Renato war gestern mE unser bester Mann, kann die 2 daher nicht wirklich verstehen.
Edit: Mal ne blöde Frage, wo stehen denn die Noten? Wenn ich auf den Spielbericht beim Kicker gehe, sind dort keine eingetragen.
ja,18:0 war auch bei Premeiere ein verdeinter Sieg wo aber die Höhe des Sieges zweifeln lassen!!
Dazu brauch man nicht viel zu sagen.
Klasse Sieg natürlich, auch wenn er höher hätte ausfallen MÜSSEN.
Stimmung fag ich verhältnismäßig sehr gut.
Glückwunsch.... zum erreichen der nächsten Runde
Das war ein richtig gutes Spiel der Werkself
jetzt wünsche ich mir nur noch das Ihr in der nächsten Runde nach Wiesbaden reisen dürft, dann kann ich auch mal wieder vorbeischauen
ZitatOriginal von eagle loather
Glückwunsch.... zum erreichen der nächsten Runde
Das war ein richtig gutes Spiel der Werkself
jetzt wünsche ich mir nur noch das Ihr in der nächsten Runde nach Wiesbaden reisen dürft, dann kann ich auch mal wieder vorbeischauen
Das würde ich mir auch wünschen
Prima Spiel, das hat lust gemacht auf mehr. Schöne Tore, gute Stimmung, schönes Stadion (finde ich). Nur die Rückfahrt, also bis zu dem moment wo man fahren konnte, war irgendwie Chaotisch.
auf gehts Bayer......weiter so
Mal ne Frage: Habt ihr das BayArena Magazin nach Hause geschickt bekommen? Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen.
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Mal ne Frage: Habt ihr das BayArena Magazin nach Hause geschickt bekommen? Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen.
Zum Pokal gab es doch nie ein Heft. Das nächste kommt erst zum Stuttgart-Spiel in der nächsten Woche.
ZitatOriginal von Kellkov
Zum Pokal gab es doch nie ein Heft. Das nächste kommt erst zum Stuttgart-Spiel in der nächsten Woche.
Es gab aber ein Heft....sowohl online als auch Printversion.