Rudi Völler und Bruno Labbadia in den Shadow Arkaden Donnerstag, 22.01.2009 17 Uhr

• Bayer Leverkusen kommt nach Düsseldorf

Donnerstag, 22.01.2009 17 Uhr

RP-Redakteure Robert Peters und Martin Beils im Gespräch mit:

Rudi Völler - Manager Bayer 04 Leverkusen
    Bruno Labbadia - Trainer Bayer 04 Leverkusen

Quelle: Rheinische Post

• Sehr mutig von den beiden. :LEV5

In diversen Fortuna-Foren sind die schon seit Tagen am abkotzen über die ganzen Bayer Plakate in Düsseldorf. :D
    Ausserdem scheint es so, dass diverse Fortuna Spiele wegen uns auf unmögliche Tage wie Donnerstags usw verlegt werden.
    Macht uns auch nicht gerade beliebt bei denen... :D

Und jetzt auch noch der Auftritt der beiden.

Mal gespannt wie es gelaufen ist...

• Wie ich das Management der Shadow Arkaden kenne ist das Ding voll mit Security. Das passt schon.

Zum Thema Fortuna-Fans:

Ich habe grundsätzlich vor dem Fortuna-Anhang großen Respekt. Die haben eine gigantische Auswärtsquote und leben ihren Verein bis der Arzt kommt. Keine Frage. Aber was uns betrifft sollten sie doch etwas Realitätssinn zeigen. Wir spielen nicht in deren Stadion, dies steht in Düsseldorf-Flingen. Daß sie dort nicht spielen haben sie einem größenwahnsinnigen Oberbürgermeister - Gott hab ihn seelig - zu verdanken der in der Hoffnung, Fortuna in die Bundesliga zu bringen, ihnen die LTU-Arena gebaut hat. Dort hat man mittlerweile die Miete gestundet bekommen weil die keiner bezahlen kann. Jetzt kommen wir um dem Laden für ein halbes Jahr etwas an Wirtschaftlichkeit zu ermöglichen und die machen so ne Welle ?

Ich kann deren Geknatsche wirklich nicht mehr hören.