Der schöne Labbadia wird eher Mr. Germany als Deutscher Meister

• Der schöne Labbadia wird eher Mr. Germany als Deutscher Meister

HEUTE: Leverkusen, Hertha und HSV Von MARIO BASLER

Der Labbadia ist so schön – hätte der zu Zeiten der Gebrüder Grimm gelebt, würde deren Märchen nicht „Schneewittchen“, sondern „Bruno Labbadia“ heißen.

Der Bruno hat schon früher als Spieler vorm „Spieglein, Spieglein an der Wand“ immer länger gebraucht. Der hat für seine Haare keinen Kamm, der hat einen Bauplan vom Architekten und legt sie in nummerierter Reihenfolge!

Aber der darf das: Die Ergebnisse stimmen ja! Nur die Schale ist noch nicht drin. Der Bruno wird dieses Jahr eher Mr. Germany als Deutscher Meister...

Für den Anfang reicht das aber. Ich bin begeistert, wie der Bruno gleich in seiner ersten Bundesliga-Saison durchstartet. Das ist geil, darauf kann er stolz sein!

Der fördert mit dem Helmes, dem Rolfes, dem Adler, dem Castro und dem Kießling zudem den Nachwuchs. Davon profitiert in Kürze auch unsere Nationalelf.

Ich sage: Nur der Lothar Matthäus kümmert sich mehr um junge Talente als der Labbadia...

Der Rolfes ist für mich ohnehin einer, der den ganz großen Sprung schaffen kann. Der hat das Potenzial, um ein neuer Ballack zu werden. Wenn der sich jetzt weiter reinhängt und wichtige Erfahrungen auf internationaler Ebene sammelt, dann gehört der in Kürze zur Weltklasse.

(...)

Bild.de