Allgemeine Fragen

• Ich denke den Thread kann man mal eröffnen und ich würde gerne mal den Anfang machen.

Meine Frage:
    Ich wollte jetzt ein Video erstellen,natürlich mit Musik. Aber wie kann ich zum Beispiel ein Lied von youtube bei "Eigene Dateien" speichern?

Würde mich über Hilfe freuen und schon mal Danke im Vorraus :LEV9

Bayer 04 + Bayer Giants = TSV Bayer 04 Leverkusen = Sportstadt Leverkusen

• Zitat

Original von Sportstadt
    Ich denke den Thread kann man mal eröffnen und ich würde gerne mal den Anfang machen.

Meine Frage:
    Ich wollte jetzt ein Video erstellen,natürlich mit Musik. Aber wie kann ich zum Beispiel ein Lied von Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt bei "Eigene Dateien" speichern?

Würde mich über Hilfe freuen und schon mal Danke im Vorraus :LEV9

Lied abspielen und mit nem Audiorekorder aufnehmen.

evt hinterher noch in ne MP3, wegen Speicherplatz, umwandeln und die Wav löschen.

Passt aber eher in den Computerthread,,, :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• du kannst auch einfach "(Links zu Videoportalen) nicht erlaubt to mp3" googlen...
    dann das Programm runterladn und der Rest erklärt sich von alleine...bisschen einfacher als Muckis Methode

• Erstmal Danke für die Hilfe und den Computerthread habe ich leider nicht gesehen.

Aber genau verstanden wie ich das jetzt machen soll habe ich jetzt nicht,vielleicht wäre einer so nett und könnte es für einen "dummen" Menschen wie mich nochmal einfach erklären :LEV11 :LEV9 :LEV18
    Würde mich um die Hilfe sehr freuen...

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    du kannst auch einfach "(Links zu Videoportalen) nicht erlaubt to mp3" googlen...
    dann das Programm runterladn und der Rest erklärt sich von alleine...bisschen einfacher als Muckis Methode

habe ich auch...klappt super... :LEV2

• :D

Ja,ich hab das Programm auch runter geladen,aber wenn ich einen Link angebe wird die Installation abgeschlossen aber es passiert nichts und man kann nichts mehr machen :LEV14