Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen, 31.01.09 - 15.30

• Zitat

Original von Viererkette
    Leute, jetzt lasst doch das diskutieren. Jeder hat da seine Meinung. In diesem Falle ist aber Schweigen Gold.

:bayerapplaus
    das hier ist ein Fussball Forum und gut ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mich ärgert mal wieder die schwache Chancenverwertung,ein Sieg wäre auf Grund der zweiten Halbzeit locker möglich gewesen,na ja,shit happens.
    Noch was wegen der Trennung von Block 60/61,meine kleinen Neffen hatten ermäßigte Karten,ich nicht und deswegen hatten wir Tickets für beide Blöcke.Es sollte,nach Aussagen von Fanshop,Servicecenter und diverser anderer ein gemeinsamer Block sein was nicht stimmt.
    Nur nach zähen Diskussionen mit den Ordnern hat man uns zusammen in den Block gelassen. :LEV16

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Mich ärgert mal wieder die schwache Chancenverwertung,ein Sieg wäre auf Grund der zweiten Halbzeit locker möglich gewesen,na ja,shit happens.
    Noch was wegen der Trennung von Block 60/61,meine kleinen Neffen hatten ermäßigte Karten,ich nicht und deswegen hatten wir Tickets für beide Blöcke.Es sollte,nach Aussagen von Fanshop,Servicecenter und diverser anderer ein gemeinsamer Block sein was nicht stimmt.
    Nur nach zähen Diskussionen mit den Ordnern hat man uns zusammen in den Block gelassen. :LEV16

toll ich bin rausgeflogen, wurde jedoch gar nicht beim tauschen ertappt. zu mir kam einfach ein Ordner und fragte nach meiner Karte. War dann halt im anderen Block. Der nahm mich mit und dann wurde ich ohne jeglichen Kommentar von 3! ordner rausgestoßen. Und ich war ja schon locker 30 Min im Stadion gewesen!
    Ich wollte stehen bleiben und fragen was das jetzt wird, da wurde ich von hinten getreten. Unglaublich. All meine Freunde neben mir wurden nicht kontrolliert. Außerdem war ich davon ausgegangen, dass die Blöcke in der Mitte offen sind, war mein ich 2006 noch so!

Naja mir wurde nur gesagt ich flieg raus, ich wurde von diesen Ordnern behandelt wie ein verbrecher. Und ich hab nichts gesagt und mich nicht gewehrt. Dann nimmt der Typ meine Karte und reißt die durch und schwupps fand ich mich vor dem Stadion wieder. Unfassbar. :LEV5

Da standen noch ca. 10 andere denen das Gleiche geschehen war. Und kein ordner hat mit mir geredet und nichts erklärt. Hab dann zum Glück mit Paffi gesprochen und mich dagegen entschieden mir eine neue Karte zu kaufen. Hab echt lange überlegt. Der Hammer war jedoch, dass meine Freundin noch nichtmal am Zaun mit mir reden durfte, der Ordner brüllte sie an und meinte sie könne mir ja was geben?!???!?! :LEV11

Mir ist noch nie sowas passiert und ich muss sagen, dass den Ordnern jegliches Fingerspitzengefühl fehlte. Ich mein was hab ich gemacht. Niemandem geschadet und der Block war sicherlich nicht kritisch überfüllt.

Wenn ich mich geweigert hätte in den anderen Block zu gehen, geschlagen oder die Ordner verbal attackiert hätte, wäre das Verhalten in Ordnung gewesen. Ich hätte nie damit gerechnet dass ich raus muss.

Naja letzten endes werde ich nicht mehr nach Dortmund fahren, obwohl es für mich als Oberhausener ja mit das naheste Spiel ist.
    Hab dann das Spiel inner Bar in der Innenstadt geguckt und nach dem SPiel auf den Rest gewartet.

:bayerapplaus

• Ja da muss ich dir Recht geben,das ist ärgerlich.
    Wir haben ja nicht mal irgendwas getauscht sondern den Ordnern zu verstehen gegeben,das man uns beim Kartenkauf gesagt hat,es sei EIN gemeinsamer Block,deswegen ermäßigt der eine,Vollzahler der andere aber trotzdem zusammen.
    Der Ordner meinte nur,da haben die euch aber schön verarscht.
    Naja,bei uns ist das noch mal gutgegangen.

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Ja da muss ich dir Recht geben,das ist ärgerlich.
    Wir haben ja nicht mal irgendwas getauscht sondern den Ordnern zu verstehen gegeben,das man uns beim Kartenkauf gesagt hat,es sei EIN gemeinsamer Block,deswegen ermäßigt der eine,Vollzahler der andere aber trotzdem zusammen.
    Der Ordner meinte nur,da haben die euch aber schön verarscht.
    Naja,bei uns ist das noch mal gutgegangen.

ich hatte nie die gelegenheit mit dem Ordner zu reden, nie. Ich war davon ausgegangen, dass man in den anderen Block übergehen kann. Wirklich

• Der Ordner bei uns sagte auch erst,nee,das geht überhaupt nicht das ihr in einen Block könnt,nachdem meine Neffen und ich aber Rabatz gemacht haben wegen Erziehungsberechtigung und das die nicht ohne mich in einen anderen Block gehen haben dann ein paar Ordner beratschlagt und uns zusammen reingelassen.

• aber wie albern ist es denn einen Stehplatz-Block vom anderen zu trennen!? Rechts die Großen, die 12 € zahlen und links die Kleinen die 10€ zahlen oder wie?!
    Ich fands echt übertrieben... :LEV11

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Zitat

Original von Sophia
    aber wie albern ist es denn einen Stehplatz-Block vom anderen zu trennen!? Rechts die Großen, die 12 € zahlen und links die Kleinen die 10€ zahlen oder wie?!
    Ich fands echt übertrieben... :LEV11

Aber auch das kann ja nicht so ganz stimmen. Mein Papa und ich hatten beide Karten für 61. Ich hatte aber eine ermäßigte Karte, er nicht.

• Hallo zusammen..wieviel von uns waren denn eigetlich im Signal Iduna Park. Mir kam es leider sehr schwach vor. Wir haben ja noch niemals den Stehplatz Bereich komplett voll bekommen. Irgendwie komisch......finde es schade. Ich war dabei und das zählt.

• waren ja mehr leute da als drin...
    aber ehrlich: keine ahnung, paffi hatte ja geschrieben wieviel karten verkauft waren. denke mal eswaren paar mehr...

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Zitat

Original von Sophia
    war ja auch nur grob... nur gab es eben nur für den einen block ermäßigte karten...

Genau so wars.Deswegen hatten wir Karten für beide Blöcke was natürlich zu Ärger gab bis man uns endlich zusammen in den Block ließ.
    Dabei hatte man uns zugesagt das es ein gemeinsamer und NICHT getrennter Block ist und zwar von mehreren Stellen.

• muß an dieser stelle mal ne lanze für die diesjährigen BVB-ordner brechen: die waren nämlich (im gegensatz zum letzten jahr):
    1. kompetent
    2. korrekt
    3. kulant (ich durtfte nach einem netten gespräch von block 61 nach der halbzeit direkt nach unten in den kleinen sitzplatz bereich wechseln)
    ... man muß halt nur nett sein, das gespräch suchen und sich benehmen :)