Freu mich schon sehr auf das SPiel. Ich hoffe, die geile Party geht gleich weiter, zumal wir mit den Lüdenscheidern sowieso noch eine Rechnung offen haben und die ja so arg Heimschwach sind. Auf zu den 3 Punkten!
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen, 31.01.09 - 15.30
-
-
-
2:1 für uns
-
3-1 Sieg für uns
-
Ellfnull für uns!
-
warum haben wir nur 2000 Karten verkauft? letzes jahr warens 3200...
PASSEN WIRKLICH NUR 1500 LEUTE IN DEN STEHERBLOCK???
-
Tippe auf ein 3:1 für uns !
Tore von Helmes, Kießling und Renato ! -
Dem schließe ich mich an ...
-
Leverkusen:
Dortmund:
-
0:3 für
-
Solange wir gewinnen ist mir alles recht.. aber bitte keine "Auswärtssieg"-Rufe wenn wir kurz vor Schluss mit einem Tor führen.. das halt ich nicht aus.
-
-
Zitat
Original von jonny999
warum haben wir nur 2000 Karten verkauft? letzes jahr warens 3200...PASSEN WIRKLICH NUR 1500 LEUTE IN DEN STEHERBLOCK???
Nur ne Theorie, aber ich glaube, dass dem ein oder anderen die PArtien in Düsseldorf schon Fahrerei genug sind und unsere Auswärtszahlen in der Rückrunde eher bescheiden sein werden.
-
-
ich denke, dass wird nicht leicht, aber da wir spielerisch überlegen sind, und die besseren stürmer haben, hoffe ich auf einen sieg
bin auch dabei, stehplatz
-
Pressekonferenz | 29.01.2009
Pk vor dem Rückrundenauftakt bei Borussia DortmundNach dem Einzug ins Pokal-Viertelfinale hofft Bayer 04 auf einen weiteren Coup zum Bundesliga-Rückrundenstart bei Borussia Dortmund. Sehen Sie die Auszüge aus der PK vor dem Spiel mit Cheftrainer Bruno Labbadia im Bayer 04-TV...
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Nur ne Theorie, aber ich glaube, dass dem ein oder anderen die PArtien in Düsseldorf schon Fahrerei genug sind und unsere Auswärtszahlen in der Rückrunde eher bescheiden sein werden.
Meine (Wunsch-)Theorie: Zum Spiel gg Kotzbus kamen 17.000 Zuschauer, wenn nur 1/3 der Leute einfach 20 Min. weiter nach Dortmund fahren würden (A1, nicht A3), wären wir knapp 6000 !
-
aufstellung genauso lassen...
ist machbar, ganz klar und notwendig...
bayern und hsv nehemn sich gegenseitig die punkte weg, cottbus wird sich in hoffenheim den frust von der seele scjießen und wenn der bvb gewänne, wären sie an uns vorbei...
ein sieg ist also wichtig!!!
-
Da bin ich mal gespannt, wie wir uns in Dortmund präsentieren.
Das Spiel gestern war kein Gradmesser - den Cottbussern hatte offenbar keiner gesagt, dass die Wettbewerbsspiele wieder begonnen haben - die waren noch auf Testspielreise.Dortmund wird uns richtig fordern - nach den letzten beiden blöden Niederlagen gegen den BVB wären wir zwar eigentlich mal wieder dran - aber ich sehe das Spiel als völlig offen an. Dürfte ein intensives und gutes BL-Spiel werden.
PS: Sehe gerade, dass Tamasz Hajnal gesperrt ist. Sicher kein Nachteil für uns.
-
ich befürchte, das Wichtigste wird sein, sich nicht von der provozierenden Art eines Jürgen Klopp an der Seitenlinie anstecken zu lassen (mein Gott, ist das ein Kasper). Hoffe, wir bewahren die Ruhe und die Schiedsrichter ebenso...dann ist ein 2:0 für uns drin.
Der Klopp ist son Typ, wenn es bis zur 90. 1:0 für uns steht, macht er so lange irgendwelche Faxen, bis der Schiri auf den Punkt zeigt.
-
So langsam sollte Kloppos Masche auch bei den Schiris bekannt sein,obwohl da gibts ja noch mehr von seiner Sorte...
-
Zitat
Original von Vize07
ich befürchte, das Wichtigste wird sein, sich nicht von der provozierenden Art eines Jürgen Klopp an der Seitenlinie anstecken zu lassen (mein Gott, ist das ein Kasper). Hoffe, wir bewahren die Ruhe und die Schiedsrichter ebenso...dann ist ein 2:0 für uns drin.Der Klopp ist son Typ, wenn es bis zur 90. 1:0 für uns steht, macht er so lange irgendwelche Faxen, bis der Schiri auf den Punkt zeigt.
1904% Zustimmung
-