Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen, 31.01.09 - 15.30

• Sorry, aber mit einem Punkt würde ich mich nie und nimmer zufrieden geben, mein WE wäre damit im Arsch. Dortmund hat eine Mannschaft mit sehr begrenzten fußballerischen Möglichkeiten, dazu einen Kasper an der Seitenlinie, der den Tod eines Fans dazu benutzt, seine Spieler heiß zu machen...nein, es muss ein Sieg her.

• die bauern haben gepatzt, das ist gut für die liga und für uns - jetzt gilt es zu zeigen dass sie es wirklich wollen

meine tendenz ist 3-4-3, aber wenn wir das optimum abrufen und totalen willen zeigen fahren wir das ding ein

bammel hab ich nur vor den dortmunder ecken, bzw generell bei ecken gegen uns, speziell subotic genannt als gefahrenherd

• wir müssen heute gewinnen, die dortmunder haben die ganze hinunde gegrübelt wie sie in dem spiel gegen uns punkten konnten. verstanden haben sie es bis heut nicht. (ich im übrigen auch nicht)

dafür müssen wir uns nun revanchieren!!! im übrigen ist das auch aus tabelarischer/psychischer und überhaupt jeder hinsicht wichtig!!!

alles andere ist primär :LEV14

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Vorschau kicker.de
    ...

Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
    ...
    Borussia Dortmund: Wird Owomoyela, der wegen Erkrankung im Pokal gegen Bremen fehlte, nicht rechtzeitig fit, rückt wieder Lee auf die rechte, Schmelzer auf die linke Seite.

Bayer Leverkusen: Die Genesung von Lukas Sinkiewicz sowie der Zukauf von Thomas Zdebel haben Trainer Labbadias Möglichkeiten in der Breite verbessert. Beginnen dürfte die Mannschaft, die in der Vorrunde die Stammelf bildete. Ausnahme: Sinkiewicz für Henrique.

Aufstellung

Borussia Dortmund
    Weidenfeller - Owomoyela, Felipe Santana, Subotic, Y.-P. Lee - Tinga - K.-P. Boateng, Kringe - N. Sahin - Frei, Zidan

Bayer Leverkusen
    R. Adler - Castro, Sinkiewicz, M. Friedrich, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Kießling, Helmes

Trainer: Labbadia

Reservebank
    ...
    Bayer Leverkusen

Domaschke (34)
    Djakpa (18)
    Haggui (2)
    Henrique (3)
    Sarpei (15)
    Dum (14)
    Schwegler (16)
    Zdebel (19)
    Gekas (10)
    Sukuta-Pasu (51)

Gelbsperre droht
    Bayer Leverkusen

Zdebel (4) :LEV9
    Henrique (4)

• Zitat

Original von Vize07
    Ok...viele sagen jetzt, der Friedrich ist immer hinten für nen Bock gut, aber sein wir doch mal ehrlich: Bei welchem Leverkusener-IV konnte man in den letzten 20 Jahren behaupten, dass er Bock-frei wäre.

Wörns. :D

Ich tippe und hoffe auf einen 3:1-Auswärtserfolg.
    Ich bin gespannt, wie Renato Augusto mit Brunos Kritik umgeht, dass er torgefährlicher werden soll. Hat ja gegen Cottbus schon gut geklappt. Wenn das nun zur Tagesordnung gehört, dann können wir uns richtig freuen. Er hat ja in der Hinrunde schon gut gespielt.. scheint jetzt noch einen oben drauf zu setzen. Renato Augusto ist für mich der einzige Bundesligaspieler, der einem Ribery den Titel des offensiv besten Bundesligaspielers streitig machen kann.

• Zitat

Original von Mahqz

Was denn?

Ich glaube Lenniway dachte das die 4 in der Klammer die Rückennummer bedeutet, aber natürlich bedeutet die 4 bei Henrique und Zdebel nicht die Rückennummer sondern die Anzahl der gelben Karten vermute ich mal. :levz1
    Ist allerdings auch sehr verwirrend da bei den anderen Spielern die Rückennummern in den Klammern stehen und weil Henrique auch die Rückennummer 4 hat.
    Oder... ? :D

• Zitat

Original von schnix1994

Ich glaube Lenniway dachte das die 4 in der Klammer die Rückennummer bedeutet, aber natürlich bedeutet die 4 bei Henrique und Zdebel nicht die Rückennummer sondern die Anzahl der gelben Karten vermute ich mal. :levz1
    Ist allerdings auch sehr verwirrend da bei den anderen Spielern die Rückennummern in den Klammern stehen und weil Henrique auch die Rückennummer 4 hat.
    Oder... ? :D

Dadrüber steht doch

Zitat

Gelbsperre droht
    Bayer Leverkusen

Hatte ich nur nicht mit zitiert. :levz1