Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen, 31.01.09 - 15.30

  • Hoffe mal das es besser als letztes Mal in Dortmund läuft. Denke ein knapper Sieg für uns könnte rauspringen!!


    2:1!



    Wie viele Karten wurden eigentlich verkauft?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Psyko-LeV1904
    jungs ich wollte fragen ob einer noch ne stehplatzkarte übrig hat wenn ja schriebt mich bitte sofort an :LEV9


    gehört in kartenbörse ;)




    hoffe es wird ein sieg....
    denke da an so ein knappes 1:0 oder 2:1.....


    bin natürlich dabei :)

  • mittwoch mittags werden die karten doch immer zurück geschickt.


    also kann man stark davon ausgehen das es nur noch in dortmund welche gibt.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Gleiche Aufstellung wie heut Abend:


    Also wieder mit Sinke, allein für die Körpersprache im Westfalenstadion.
    Jetzt grad, wo Handball "war" ist er für mich irgendwie n Typ Oliver Roggisch....zu schön die Vorstellung, wenn es mal mit Zidan hart auf hart kommen würde :)


    P.S. nein, ich habe nichts gegen Henrique.

  • auch wenn sich hier viele ganz klar gegen Manu aussprechen, muss ich schon sagen, dass ich Bruno sehr gut verstehen kann, dass er es bei der Wahl 2 aus 3 nicht einfach hat!


    ich sehe das Duo Sinke - Henrique auch eher als das Duo der Zukunft,
    ABER:
    - Sinke war lange verletzt
    - Henrique war jetzt in der Vorbereitung Grippe-geplagt
    - Das Duo Sinke - Henrique hat es noch nie gegeben
    - Das Duo Sinke - Friedrich ist deutsch-technisch unkompliziert (im Gegensatz zu den beiden anderen)
    - Friedrich ist immer für ein Tor gut und hat ne sau gute Vorbereitung gespielt
    - bei Henrique ist evtl. der Kopf bezgl. Barca nicht frei


    Ok...viele sagen jetzt, der Friedrich ist immer hinten für nen Bock gut, aber sein wir doch mal ehrlich: Bei welchem Leverkusener-IV konnte man in den letzten 20 Jahren behaupten, dass er Bock-frei wäre.
    Klar ist Manu nicht der schnellste, aber im Moment kann ich wirklich gut nachvollziehen, wenn Labbadia vorerst auf das Duo Friedrich - Sinke setzt...ne Umstellung wäre aber auch keine Überraschung (Rotation)...und jetzt sind wir genauso schlau wie vorher ;)


    we will see

  • Zitat

    Original von Vize07
    .......


    Das Duo Sinke - Friedrich ist deutsch-technisch unkompliziert (im Gegensatz zu den beiden anderen)


    :D Entscheidend(er) dürfte aber die physische + mentale Konstitution der zur Verfügung stehenden Kandidaten am Samstag sein.


    Klopp hat gestern im ARD- Interview angemerkt (O-Ton): "Diese Niederlage gegen Bremen kotzt uns an, wir werden das gegen Leverkusen gutmachen.."
    Dieses (übertrieben extrovertierte) Rumpelstilzchen an der Aussenlinie versucht, die Zuschauer ins Geschehen mit einzubeziehen. Wir werden auch davon ausgehen können, dass der Schiri, sagen wir mal 'unter Druck' stehen wird.

  • Zitat

    Original von portello


    :D Entscheidend(er) dürfte aber die physische + mentale Konstitution der zur Verfügung stehenden Kandidaten am Samstag sein.


    Klopp hat gestern im ARD- Interview angemerkt (O-Ton): "Diese Niederlage gegen Bremen kotzt uns an, wir werden das gegen Leverkusen gutmachen.."
    Dieses (übertrieben extrovertierte) Rumpelstilzchen an der Aussenlinie versucht, die Zuschauer ins Geschehen mit einzubeziehen. Wir werden auch davon ausgehen können, dass der Schiri, sagen wir mal 'unter Druck' stehen wird.


    Naja noch mehr "unter Druck" stehen als der Schiri gestern wird unserer am Samstag nicht. Das grenzte Teilweise ja schon an Schiebung. Gottseidank hat Bremen trotzdem gewonnen - der Fairness zu Liebe.