Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen, 31.01.09 - 15.30

• sehe ich genauso...während Bruno sich auf seine Arbeit konzentriert, legt sich der Kloppo erstmal seine Sprüche für die PK oder fürs TV zurecht.
    Aber son Zirkus-Verein hat auch nichts anderes als nen Zirkus-Trainer verdient.

• Zitat

Original von Vize07
    sehe ich genauso...während Bruno sich auf seine Arbeit konzentriert, legt sich der Kloppo erstmal seine Sprüche für die PK oder fürs TV zurecht.
    Aber son Zirkus-Verein hat auch nichts anderes als nen Zirkus-Trainer verdient.

:bayerapplaus :bayerapplaus

• Kann mich erinnern, dass hier nicht wenige den Kloppo haben wollten...

Btw: Ein Zittersieg... 2:1 oder 3:2 für uns...

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Irre ich mich oder hat er uns in der vergangenen Hinrunde beim Heimspiel gegen die gepfiffen als er uns in der Nachspielzeit 'nen klaren Elfer verweigerte? :LEV7

Jo, der war es :levz1.

• Der gute Florian Meyer mit seinem Team hat so einiges falsch gemacht am 1. Spieltag.....auch nen korrektes Tor aberkannt wegen vermeintlichem Abseits.......er hat also auch wieder was gutzumachen.....vielleicht ist er deswegen auch wieder vom DFB angesetzt wurden :LEV18

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

2 Mal editiert, zuletzt von LEHolger ()

• Beim BVB fehlen folgende Spieler lt. kicker.de :

Borussia Dortmund

Spieler Info
    Dede im Aufbautraining
    Hummels, Mats im Aufbautraining
    Kovac, Robert Nicht berücksichtigt
    Blaszczykowski, Jakub im Aufbautraining
    Hajnal, Tamas gesperrt
    Kehl, Sebastian im Aufbautraining

http://www.kicker.de/games/int…tartseite/artikel/503653/

Sicher kein Nachteil wenn Hajnal bei denen fehlt.Die Ausfälle von Blazczykowski und Hummels sind sicher auch nicht so schlecht für uns :levz1

• Zitat

Reportagen | 30.01.2009
    Vorbericht zum Rückrundenauftakt in Dortmund

Im Pokalspiel gegen Cottbus hat Bayer 04 schon seine Klasse gezeigt und auch beim Rückrundenauftakt in der Bundesliga bei Borussia Dortmund will die Labbadia-Elf ihre gute Form demonstrieren. Sehen Sie den Vorbericht nun im Bayer 04-TV...
    bayer04.de

• eine Frage: kann mir jemand sagen bis wie viel Jahren eine ermäßigte Karte für block 60 in Dortmund gilt? hab schon was gegoogelt und hab gelesen das es wohl nur bis angeblich 18Jahren gilt und ich somit von unserer Tickethotline eine Fehlinformation bekommen habe.

• Zitat

Original von Fredko2904
    eine Frage: kann mir jemand sagen bis wie viel Jahren eine ermäßigte Karte für block 60 in Dortmund gilt? hab schon was gegoogelt und hab gelesen das es wohl nur bis angeblich 18Jahren gilt und ich somit von unserer Tickethotline eine Fehlinformation bekommen habe.

Bist Du Schüler oder Student ?

• Zitat

Original von Fredko2904
    eine Frage: kann mir jemand sagen bis wie viel Jahren eine ermäßigte Karte für block 60 in Dortmund gilt? hab schon was gegoogelt und hab gelesen das es wohl nur bis angeblich 18Jahren gilt und ich somit von unserer Tickethotline eine Fehlinformation bekommen habe.

• Zitat

Original von Fredko2904

ich habe die information das man als schüler und student berechtigt ist für ermäßigte karten. wundert mich nur das da jugend drauf steht.

ach schaunmama. ich geh jetzt schlafen. schreib gleich eine klausur und danach schreie ich mir meinen frust im stadion aus dem leib. :LEV2

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Ich denk mal, wir können alle davon ausgehen, dass das morgen kein einfaches Ding wird ! Ich errinere mich noch an die bittere Auswärtsniederlage letzte Saison. Das darf uns morgen NICHT passieren. Mit einem Punkt könnte ich mich zufrieden geben, aber ich gehe von 3 aus.

BAYER 4 EVER ! :LEV3

Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.