Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen, 31.01.09 - 15.30
-
-
-
jetztr geht´s ab nach dortmund
-
Und ich finde es übrigens auch cool, dass sie in Düsseldorf spielen. Ich denke, dass die Mannschaft dadurch noch mehr zusammenwächst.. ist ja irgendwie wie ein halbes Auswärtsspiel. Dadurch dürften sie auch die normalen Auswärtspartien in der Rückrunde besser gestalten, weil sie dann in fremden Stadien geübter sind. Sie lernen dadurch, auch auswärts wie eine Heimmannschaft aufzutreten. Ist nur so meine Theorie.. ich denke, da ist was dran.
-
Zitat
Original von Mahqz
Jopp, trotzdem verstehe ich Lenniways Smilie noch nicht.
also ich hab mir gedacht, dass es doch eig. ungerecht ist, dass zdebel bei der ersten gelben für uns gleich ein spiel gesperrt ist, weil er altlasten hat.
die hat er sich ja in bochum geholt..
deshalb war ich mir da ein wenig unsicher -
live stream per pm wenn jemand hat pls
-
Zitat
Original von b04marc
live stream per pm wenn jemand hat plsdas fängt immer früher an, das mit den live-streams...
-
...ich glaub es geht schon wieder los
-
Wird sicherlich ein gutes Spiel von uns, welches wir 3:1 gewinnen.
Endlich geht es wieder los!
-
AUSWÄRTSSIEG!!!!AUSWÄRTSSIEG!!!!AUSWÄRTSSIEG!!!!
Meine Kollegin (BVB-Fan) hat mächtig die Buxe voll, rechnet mit einem Bayer-Sieg...und womit?
Mit Recht!!!
-
kann mir jemand nen link zu num nem livestream mit anständiger qualität per pn schicken?
-
-
hätte ich auch gern...irgendwie lässt die qualität überall zu wünschen übrig oder? danke im voraus
-
Ich halt mich besser mit zu großer Euphorie erstmal etwas zurück. Wenn man nicht so viel erwartet ist man dann umso glücklicher.
Haushoch überlegen sind wir in meinen Augen allemal, und zwar in jedem Manschaftsteil. Sturm, Mittelfeld sowieso, Abwehr nagut, und Tor ja klar. Vielleicht haben die Doofmunder auf der Trainerbank nen winzigen Vorteil, wobei ich glaube das der Anfangsschwung von Klopp doch schon wieder dahin ist.
Wenn unsere Jungs sich nicht vor 80 000 oder so in die Hosen machen, dann sollte es ganz gut laufen für uns.
Bin gespannt und drücke natürlich alle Daumen.
-
Bayer wird gewinnen und dann spielen wir im Konzert der großen wieder eine der ersten geigen(wunderschön paraphrasiert)!!
Go for it!!!
-
Zitat
Original von Lenniway
also ich hab mir gedacht, dass es doch eig. ungerecht ist, dass zdebel bei der ersten gelben für uns gleich ein spiel gesperrt ist, weil er altlasten hat.
die hat er sich ja in bochum geholt..
deshalb war ich mir da ein wenig unsicherAchso, dann haben wir wohl völlig falsch spekuliert.
-
Zitat
Original von schnix1994
Achso, dann haben wir wohl völlig falsch spekuliert.
und ein riesenzitat gemacht...
-
@ alle die nen Stream wollen: Heute gibt es tausende Streams man muss einfach nur nen bisschen googeln und heute wird man zu hundert Prozent fündig werden !
-
Zitat
kann mir jemand nen link zu num nem livestream mit anständiger qualität per pn schicken?Mir bitte auch
-
das problem ist leider meist die qualität...aber schaun mer mal...vielleicht findet sich ja was anständiges...wenn jemand was weiss wäre ich dennoch dankbar über eine pn
allen hoffentlich viel spass beim spiel -
Zitat
Original von Colt81
das problem ist leider meist die qualität...aber schaun mer mal...vielleicht findet sich ja was anständiges...wenn jemand was weiss wäre ich dennoch dankbar über eine pn
allen hoffentlich viel spass beim spiel.
-
Zitat
Original von schnix1994
Mit bestimmmten Programmen wie Socast,TVU und T vants gibt es auch Streams mit guter Qualität.
jo danke ich werds probieren...socast hab ich auf jeden fall
-