Zum Kotzen sowas
Wieder mal unnötig Punkte liegen gelassen... Kann man das vielleicht auch endlich mal abstellen diese Leverkusener Krankheit???
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen, 31.01.09 - 15.30
-
-
-
Achja und diese scheiß Berliner mit ihrem Antifußball ziehen uns davon. Die haben Glück, Glück, Glücl.
Ich könnte kotzen wenn ich die sehe. Immer wieder Glück.
-
Zitat
Original von r3no
NIcht verdient zu gewinnen..wer solche Chancen vergibt...Rolfes unglaublich..wie man so ein ding danebensetzen kann...Rolfes ist eh abseits gestanden vielleicht wollte er das Geschenk vom Schiri nicht annehmen
-
Rolfes hat den Ball aber schön von der Linie gerettet Naja, gewinnen wir halt nächste Woche, aufjedenfall haben unsere Jungs alles versucht
-
Kein einziger Wechsel, der nochmal Power und Kraft hätte bringen können (Dum?). Das ist das einzige was mich nervt beim Bruno...
-
murmeltier sag ich nur, murmeltier
wirklich sehr schade
-
weiter gehts, weiter gehts...
gegen stuttgart gibts drei punkte!!!!
-
Wie Rolfes den nicht reinmachen konnte,bleibt ein Rätsel...Unglaublich sowas..
-
jaaa,den muss Rolfes machen!!Kiessling hätte auch eins machen müssen und der Barnettag auch!!
Vidal fast ROT!!Ich hätte gernmal den Zdebel spielen sehen! -
Zitat
Original von Lenniway
weiter gehts, weiter gehts...gegen stuttgart gibts drei punkte!!!!
Genau, wenn wir gegen Stuttgart genauso spielen wie in der zweiten HZ gibt es auf jedenfall drei Punkte !
-
-
Zitat
Original von Kellkov
Kein einziger Wechsel, der nochmal Power und Kraft hätte bringen können (Dum?). Das ist das einzige was mich nervt beim Bruno...dum war net dabei, hat der echt nich gewechselt? traurig sowas
-
Ein Unentschieden in Dortmund ist schon okay. Wer solche Chancen verballert hat nicht mehr verdient. Ganz einfach ist das.
Jetzt schon wieder 5 Punkte Rückstand auf Hoppenheim. DAS finde ich zum Kotzen. Hertha und Hamburg auch gewonnen - schon dumm gelaufen der Spieltag, aber wie gesagt: Selber schuld und vollkommen verdient.
Hoffen wir auf nächste Woche.
-
Chancenauswertung ist Grottenschlecht gewesen!! 2te Halbzeit hatte Dortmund keine Chance... da waren aber 3-4 100 % Torchancen! Naja zum Glück nicht verloren zum Rückrundenstart. Da lässt es sich aufbauen, man kann ja nicht alles schlecht Reden... aabeer Tore schießen üben im Training!!!
-
wenigstens haben wir die distanz nach unten gewahrt!!!
unter uns haben alle für uns gespielt, deshalb nicht DIE katastrophe!!
saison ist noch lang!!!
-
Zitat
Original von Lenniway
wenigstens haben wir die distanz nach unten gewahrt!!!unter uns haben alle für uns gespielt, deshalb nicht DIE katastrophe!!
saison ist noch lang!!!
Naja, ausser Stuttgart - und Bremen spielt morgen auch noch.
-
mund abputzen und stuttgart wegfideln!!!
jetzt ist erstmal pokalauslosung angesagt!!
-
Zitat
Original von Kellkov
Kein einziger Wechsel, der nochmal Power und Kraft hätte bringen können (Dum?). Das ist das einzige was mich nervt beim Bruno...
sah die Mannschaft denn am Ende müde aus ? war ein traumhafter Fußball in der 2. HZ, Chancenauswertung halt schwach aber was solls bei solch einem Fußball vergess ich die Punkte. Das war einfach atemberaubend.Wann ist die Auslosung denn?
-
..., Rückstand aufgeholt, aber leider die 3 Punkte nicht komplett mitgenommen -> Schade
Abstand auf Platz 6 gehalten und nächste Woche ein Heimspiel.
(Übrigens: In der Vergangenheit haben wir solche Spiele aufgrund zu viel Offensivdrang auch oft verloren)
Ich kann mit dem Punkt gut leben........
-
Zitat
Original von bayer04janbln
...Wann ist die Auslosung denn?
die auslosung findet so weit ich weiß morgen im rahmen der ARD-sportschau um 18.00 statt
-
-