ZitatOriginal von JackySVB04
warum genau wurde das tor von dortmund eig nicht eraknnt? war im stadion aber konbt edas nicht genau erkennen, abseits?
Nee, weil der Boateng(ohne Gewähr) den Adler umgesprungen hat.
ZitatOriginal von JackySVB04
warum genau wurde das tor von dortmund eig nicht eraknnt? war im stadion aber konbt edas nicht genau erkennen, abseits?
Nee, weil der Boateng(ohne Gewähr) den Adler umgesprungen hat.
nur mal so ganz nebenbei:
Fande uner Tor durch Pat einfach nur geil:
So muss gespielt werden, steil in die Spitze, zurück in den Rückraum, eiskalt mit der Innenseite versenken...nen cooleres Tor gibt es fast gar nicht,
ah ok, danke-
werds mir heute abend nochmal in der sportschau ansehen
Muss ein paar Eindrücke vom Spiel noch sacken lassen und mir auch das ein oder andere aufgezeichnete TV-Moment davon anschauen.
Soviel aber ist klar: Ab der 60. Min haben wir einen klasse Fussball gespielt und hätten da spätestens die Entscheidung erzwingen müssen! Die Dortmunder konnten ihr Glück nicht fassen und ich begreife nicht wirklich, warum wir die nicht schon vorher in sämtliche Einzelteile zerlegt haben. Viel mehr als Kampf, Lauffreudigkeit und lange Bälle auf Zidane oder Frey waren bei denen nicht drin. Unsere IV hat mich insgesamt nicht überzeugt. Auch Vidal stand wieder mal am Rande des Platzverweises. Erstaunlich, dass Bruno ihn hat weiterspielen lassen. Kadlec und Renato in der Endphase überragend ;-))
*dieser Schlagloch-Parkplatz am Stadion (5 € Gebühr) ist eine Frechheit, Abzocke + völliges Chaos beim Rausfahren :-((
Also SInke hats irgendwie echt nicht mit den Doofmundern....
echt ärgerlich das wir uns wieder selbst um den SIeg gebracht haben. Glück allerdings, dass Vidal nicht vom Platz geflogen ist. Irgendwie muss man den auf den Platz besser disziplinieren. Wir können nicht immer soviel Glück mit ihm haben....
ZitatOriginal von portello
völliges Chaos beim Rausfahren :-((
Ich hätte kotzen können!
ZitatOriginal von GeradineMcClintoc
Ich hätte kotzen können!
Das war nicht nur Chaos, das war eine absolute Frechheit was da an der Straßenbahnhaltestelle abgegangen ist !
War wieder eine super Leistung, wenn da mal nicht das mit unsre Chancenverwertung wäre...echt schade, wir hätten die an die Wand spielen können, aber so müssen wir uns eben mit dem Punkt ufrieden geben.
Und waum hat Henrique heute wieder nicht gespielt?
Das Tor vom BVB geht zu mind. 60% auf seinen Vertreter, den kann er ganz klar und ganz locker wegschlagen.
ZitatOriginal von Schneider1904
Das Tor vom BVB geht zu mind. 60% auf seinen Vertreter, den kann er ganz klar und ganz locker wegschlagen.
Zum 1000.mal,Henrique hat sich gestern beim Training verletzt und war nicht Im Kader!!!!!
Ach so : zum Klopp noch was. Das ist eigentlich ein ganz amüsanter Typ, hat was auf dem Kasten und hört sich selber gerne reden. Warum der aber ständig versucht, Offizielle in Diskussionsrunden zu verwickeln und aufs Spiel von außen Einfluss zu nehmen..absolut daneben! Geh doch zum Quatschen mal in die VHS, Kloppo!
ich würde jetzt nicht alles an sinke auslassen....das war ne scheiß situation.
ZitatOriginal von Schneider1904
Weil er VERLETZT ist.
ZitatOriginal von ralli
Zum 1000.mal,Henrique hat sich gestern beim Training verletzt und war nicht Im Kader!!!!!
Das kann nur ein Vorwand sein!
Bruno will den nur aufs Abstellgleis schieben, weil er wieder zurück zu Barca geht....
[SIZE=7]
<Ironiemodus aus>[/SIZE]
Ihr habt se doch nich mer alle
auch das kleingedruckte lesen
ZitatOriginal von buzz_t
auch das kleingedruckte lesen
Unnötig! Naja, was soll's. Am meisten aufgeregt hat mich der rumhüpfende Klopp. Der nimmt aber auch jedes Wochenende was raus. Das kann nicht angehen
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Unnötig! Naja, was soll's. Am meisten aufgeregt hat mich der rumhüpfende Klopp. Der nimmt aber auch jedes Wochenende was raus. Das kann nicht angehen
Stimmt, und wenn er sich nix mehr erlauben darf, dann schickt er seinen Co. vor. Wirklich zum Kotzen, der Typ!
So ich muss meinen Senf jetzt auch zum Spiel abgeben......erste Hälfte, da lege ich mal den Mantel des Schweigens drüber....aber die zweite Hälfte war echt erste Klasse.......schade das sich das Team nicht richtig belohnen konnte........aber die Art und Weise ihrer Spielweise macht echt Hoffnung auf mehr.......und ich bin, trotz erster großer Enttäuschung sicher, das uns dieser Punkt weiter hilft......natürlich muss man aufgrund der Chancen gewinnen, aber manchmal geht die Kirsche eben nicht rein.........Ich ziehe den Hut vor der Leistung in der zweiten Hälfte.....so treten nicht viele Mannschaften in Dortmund vor 73000 Zuschauern auf!!!!!!