Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

• Es gab eine Fülle von schlechteren Möglichkeiten (auswärts in München, Bremen, Schalke, Wolfsburg, Hamburg).

Natürlich wird es sehr schwer, aber irgendwann werden wir die Bayern endlich auch mal wieder schlagen. Der Zeitpunkt wäre wirklich passend: vor 50.000 Augenzeugen vor Ort und Millionen Zuschauern vorm TV! Dieses Spiel kann ein absolutes Saisonhighlight werden!

• Zitat

Original von LevRuhrpott
    Würde sehr gerne nach Wehen. Falls das was gibt, würd ich mir auch überlegen dort selbst inzufahren :LEV18

Mein Gefühl sagt mir aber eher "Heimspiel" Bayern :LEV16

Ich zitiere mich ja ungern selbst :LEV16

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Ich denke eher so:

25.000 Levs

5.000 Neutrale

20.000 Bauernkunden

• Zitat

Original von lupo
    Es gab eine Fülle von schlechteren Möglichkeiten (auswärts in München, Bremen, Schalke, Wolfsburg, Hamburg).

Natürlich wird es sehr schwer, aber irgendwann werden wir die Bayern endlich auch mal wieder schlagen. Der Zeitpunkt wäre wirklich passend: vor 50.000 Augenzeugen vor Ort und Millionen Zuschauern vorm TV! Dieses Spiel kann ein absolutes Saisonhighlight werden!

Richtig!!

Die Wochen der Wahrheit liegen vor uns. Stuttgart, Hoffenheim, HAmburg und dann etwas später noch das Bayernspiel.

Alles oder nichts!

• Ich denke nicht, dass es in einem Spiel gegen die Bayern neutrale geben kann und wird.

• Die Bayern hätte ich uns gern erspart, aber wenigstens haben wir ein "Heimspiel". Ich hoffe, das wird ein richtiger Pokalfight, natürlich mit einem positiven Ausgang für uns. Die Bayern sind definitiv schlagbar, wir müssen unser Spiel einfach durchziehen und nicht den Schwanz einziehen. Mit dem Publikum im Rücken ist da einiges möglich.

Ab wann wird es denn wahrscheinlich die Tickets geben? Konnte auf der Bayer-Website gerade keine Infos dazu finden.

• und nach einer begeisternden 1.hz halten die 5000 neutralen endgültig zum bayer :LEV3

• also wenn man die ständig unter druck setzt, und vidal dem ribery ständig auf die füße tritt und irgendwer bei toni das selbe amcht, dann sind die genervt und mit denen fällt das spiel ;)

dazu mal die torchance nutzen und nicht so wie gestern sehr gute chance liegen lassen

und halt hinten sicher stehen

• Zitat

Original von Scream92
    kroos macht das entscheidende 1:0 siegtor in der 91. minute :D

Gleichen Gedanken hatte ich auch...nur in der 90 + 2. Minute :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.