Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

• Also ich kann langsam das ewige gejammer nicht mehr hören......wir haben Heimspiel und das wird ganz sicher auch Stimmungsmässig so rüber kommen.....wer schonmal in München in der Arroganz Arena war, der weiß das dort NIE Heimspielstimmung herrscht und auswärts von denen auch wenig zu hören ist.....also die Bauern sind mal das ruhigste Publikum der Bundesliga........egal ob da 20 oder 30000 Bayern Sympathisanten im Stadion sitzen........also freuen wir uns auf ein schönes Pokal HEIMSPIEL!!!!!

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Mir ist es ehrlich gesagt driss egal wie viele Bayern Deppen da sind! Die Hauptsache ist, wir zeigen es den Deppen sportlich, und gewinnen gegen die!

Das schlimmste wäre für mich wenn dieser arrogante Ohrenschrauber wieder irgend so ein Stochertor in der Nachspielzeit macht... :LEV11 :LEV11

Hoffe ebenfalls das dem "Der Glöckner von Notre-Dame" direkt der Schneid abgekauft wird... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von GroundhopperLEV
    Das is ein böses los finde ich. schlimmer gehts nimmer, aber besser auch nicht : /
    Falls wir das Ding gewinnen ist der Weg nach Berlin wahrscheinlich frei,

.. und wenn wir dann in Hamburg spielen müssen?

• Zitat

Original von MBL001

Naja, unseren bisherigen "Heimspiel"-Zuschauerrekord haben wir im Müngersdorfer Stadion aufgestellt, bin also nicht traurig, dass dieser nun wohl in Düsseldorf eingestellt wird :D

Stimmt 88 gegen Barca (mit Schuster)! Man da war ich noch so klein daran hab ich net gedacht! Wieviele Leute waren das damals, so um die 38.000-40.000 oder? Also auf nach Dorf, das gilt es zu knacken, die Chance ham wir net allzuoft :LEV3 :LEV2 :LEV6 :bayerapplaus

P.S.: Wie war das mit dem Hosen Konzert in der City vor dem Spiel? War das jetzt ne Ente oder wie oder was??

Zitat

Die toten Hosen werden in ihrer Stadt vorm Spiel in der LTU-Arena mit dem Lied "Bayern" auftreten. (Hat mir der Campino grad getextet)

P.S.2: @ Die Leute die denke zu dem Spiel kommen nur 20.000 Zuschauer -> :LEV11

• Zitat

Original von GroundhopperLEV
    [
    Stimmt 88 gegen Barca (mit Schuster)! Man da war ich noch so klein daran hab ich net gedacht! Wieviele Leute waren das damals, so um die 38.000-40.000 oder? Also auf nach Dorf, das gilt es zu knacken, die Chance ham wir net allzuoft :LEV3 :LEV2 :LEV6 :bayerapplaus

41.000 waren da

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von SVB91
    Wie teuer werden die Tickets werden, so wie auch bei den Buli-Spielen?
    In der Zeitung stand, dass es kein " Top-Zuschlag" geben wird...

Richtig, es gibt keinen Top-Zuschlag.

Die Bayern wollten wohl 10.000 Karten haben, bekommen sie aber nicht.

• Und wie geht das, wenn die Tickets noch nicht im Verkauf sind? :LEV9

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Was heißt denn biitte "Ticketinfos rund um das Viertelfinale "Bayer 04 - Bayern München" werden in Kürze bekannt gegeben."... Die Meldung steht da jetzt auch schon 2 Tage. Naja, ich versuche mich mal in Geduld zu üben... :levz1

• Hi,

ich will nicht nerven, weiß selber, dass es noch keine Tickets gibt.
    Ich will mich auch nur erstmal über mögliche preis/plätze kategorien informieren und über die bayer-tickethotline komm ich nur zum tonband, dass es noch keine tickets gibt.

Will mit ca. 10 leuten hin und deshalb ist es interressant für mich, ob man relativ durchschnittliche Karten kriegt (sitzplätze), die so bis 25€ gehen.

kann mir da jemand was sagen, wäre nett.

danke

• Bloße Vermutung, Südtribüne Block 156 etc. Da könnten die Preise in etwa hinhauen. Aber für verbindliche Auskünfte musst du wohl auch einfach abwarten...

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()