Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Wenn ich jetzt schon wieder sehe, dass jemand 6 Karten bei eBay anbietet.... :LEV9


    ich habs ja gesagt...


    und mir was schöneres vorstellen, als unter der woche in der gequetschten, durchgeschwitzten düsseldorfer U-Bahn zum Bahnhof zu fahren, kann ich mir auch.

  • Zitat

    Original von cavalier
    diese leute die ihren eigenen fans die karten wegkaufen und diese dann bei ebay verkaufen sollte man direkt in knast stecken.... sowas ist das letzte


    das letzte ist es nicht, aber es ist definitiv asozial und gehört sich nicht!

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Wenn ich jetzt schon wieder sehe, dass jemand 6 Karten bei eBay anbietet.... :LEV9


    Aber wenn man es genau nimmt,können ja auch Leverkusener bei ebay Karten ersteigern und nicht Bauernanhänger. :levz1

  • klar können sie das.... aber es kann doch nicht sein das ein fan der gerne das spiel sehen will gezwungen wird das 4fache des geldes zu bezahlen um an eine karte zu kommen nur weil irgendwelche leute meinen sie holen sich 6 karten und verkaufen diese für ein vielfaches..... ich bin der meinung das dieses eine abmahnung des vereins und bußgeld zur folge haben kann....

  • Ab dem 17. Februar, 10 Uhr gehen die restlichen Tickets in den freien Verkauf! Hier können pro Besteller bis zu vier Tickets bestellt werden. Vorher eingehende Bestellungen werden nicht berücksichtigt:


    Ihre Ticket-Bestellmöglichkeiten ab dem 17. Februar:
    - online im Bayer 04-Ticketwebshop (nur Tickets für ausgewählte)
    - telefonisch über das Bayer 04 Servicecenter (01805/040404 0,14€/min.)
    - persönlich im Bayer 04-Fanshop
    - persönlich über ausgewählte Infopoints in Ihrer Nähe
    - schriftlich über das Bayer 04-Ticketing
    - online über unseren Ticket-Partner d:ticket in Düsseldorf



    Clubmitglieder können doch bis Freitg bestellen, ab Montag dann JK-Inhaber...laut i-net, und was lese ich hier?


    werden online bestellungen angenommen oder nicht?

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Wenn ich jetzt schon wieder sehe, dass jemand 6 Karten bei eBay anbietet.... :LEV9


    Da wird unser Club ja nun clever genug sein, diesen Deppen ausfindig zu machen. Ist ja schließlich nachvollziehbar wer dahinter steckt.


    Aber Bayer04 muß auch damit leben daß diverse Spitzbuben nur für diesen Zweck Club-Mitglieder geworden sind.

  • ich habe gerade einen anruf von der bayer ticket hotline bekommen und konnte dank clubkarte 5 karten bestellen ..


    laut der aussage des herrn ist der süd oberrang schon SEHR voll .. das schränkt die chancen natürlich ein dort ab dem 13.2. noch tickets über die jahreskarte zu bekommen ...

  • Und ich wette es sind mehr Bauern als Levs. im Stadion.
    Und ich wette es sind auch Bauern im Lev.-Fanbereich.
    Und ich wette die Bauern kriegen die Karten zum großen Teil
    über sog. "Leverkusener Fans"


    Und ich wette, keiner wettet dagegen.


    Pokalendspiel Bayer gegen Schlacke lässt grüßen.

  • Bayer04 hat sich für dieses Konzept entschieden um die Tickets auf dem " freien Markt " nicht in die Hände der Bauernkunden wandern zu lassen. Mich stört hier daß nach Lage der Dinge Tageskarten ohne Club- bzw. Jahreskartenbindung garnicht erst in den Verkauf geraten weil das Spiel wahrscheinlich schon Anfang nächster Woche ausverkauft ist.


    Sollten die Karten am Ende in großer Menge doch in Bauernhände geraten und Bayerfans, die weder Clubmitglied sind noch eine Dauerkarte besitzen, leer ausgehen war die Aktion natürlich ein Megaflop.


  • Wette verloren, ich wette dagegen.


    btw: Heul nich so viel rum.

  • Wieso verloren?
    War das Spiel schon?
    O.K., Du wettest dagegen.
    Die Wette hab ich tatsächlich verloren...


    Den Rest lass ich mal so stehen.


    Und ich heul nicht, der Rest sind bzw. werden Tatsachen!

  • Zitat

    Original von Dr.Ma
    Und ich wette es sind mehr Bauern als Levs. im Stadion.
    Und ich wette es sind auch Bauern im Lev.-Fanbereich.
    Und ich wette die Bauern kriegen die Karten zum großen Teil
    über sog. "Leverkusener Fans"


    Nö, die melden sich einfach beim Club an und bestellen sich sechs Karten. Die Jahresgebühr von 30 Euro ergibt ja nur 5 Euro Mehrpreis pro Karte. Statt dass der Bayer-Club sagt, 6 Karten kriegen keine Neumitglieder, aber nein, soweit denkt man ja nicht. Bevor jetzt irgendwer behauptet, das wird nicht passieren: Ich kenne einige Bayern-Fans, die das heute so gemacht haben. :LEV11

  • ich glaube kaum das leute die bayernfans die aufgrund der präsens auf sat1 so intelligent sind und sich beim bayer 04 club anzumelden um so karten zu ergattern...... bei diesen bauern handelt es sich bestimmt um ausnahmefälle....