Der ist ja grauenhaft dieser Schal........
Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf
-
-
-
Bin mal gespannt wieviele sich den kaufen werden...
-
Zitat
Original von crizzle.b04
Bin mal gespannt wieviele sich den kaufen werden...Ich wette, das der Verein von den Dingern so viele verkauft, wie nie zuvor....
Allerdings sind darunter ca 10000 Bazis, die sich das Teil kaufen. -
schon alleine wegen der häßlichen sterne- verteilung unkaufbar
-
Wenn wir datt Spiel gewinnen kauf ich ihn mir.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wenn wir datt Spiel gewinnen kauf ich ihn mir.Dann trägst du ihn wie eine Krawatte gebunden, mit dem Bayern Wappen nach vorne, beim nächsten Spiel!
-
Zitat
Original von schmidty
Ich wette, das der Verein von den Dingern so viele verkauft, wie nie zuvor....
Allerdings sind darunter ca 10000 Bazis, die sich das Teil kaufen.
Umso besser, nett Kohle für unseren Bayer.Wer sich sowas kauft, kann irgendwie nicht ganz richtig sein, zumindest nicht als regelmäßiger Bayerbesucher
-
Viertelfinale DFB Pokal: Wer braucht dazu einen Schal?
Muss man ja nicht für jeden Sch**** machen!!
-
Ob Fortuna Düsseldorf die Karten wohl auch bezahlt? Oder werden die an die Fortuna verschenkt?
-
Ja, scheint so als ob das Freikarten für die Fortuna sind.
-
-
Zitat
Original von Fussball Manager
Ob Fortuna Düsseldorf die Karten wohl auch bezahlt? Oder werden die an die Fortuna verschenkt?Hab dem Paffi den Link geschickt !
-
Zitat
Original von Viererkette
Hab dem Paffi den Link geschickt !
der hat noch keine karte? -
-
Zitat
Original von faser
der hat noch keine karte? -
-
Na ja, ich sehe das eher so: Der versucht einen BLÖDEN zu finden, wenn es nicht klappt geht er halt selber hin.
-
dfp pokal sagt ja schon alles....
-
Der Typ ist sogar so schlau das er die falsche Anstoßzeit dabei schreibt
-
Kostenloser Versand, aber Ware muss abgeholt werden
-
viele sagen hier,dass sie sich den hässlichen DFB POKAL Schal nicht holen.
Ich hole Ihn mir,denn wenn wir die Bayern Schweine aus der LTU Arena Kicken dann hat es sich gelohnt,verlieren wir aber,werd Ich Ihn in die Tonne kloppen!!!!
Bin mir aber sicher das der Schal sehr gut verkauft wird,weil wir Bayer Fans alle daran glauben die Bayern mit ner Weißwurst im Arsch nachhause schicken. -