Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • so nochma die letzten Bayerlieder für die Fahrt zurecht legen und dann gehts heute Nachmittag schön los Richtung Düsseldorf!!


    Ich muss sagen, heute birgt sich in mir iwi ein Sensationsgefühl :LEV2

  • Aber das soll mir mal einer erklären. Da macht Sinke mal endlich ein ordentliches Spiel gegen Hannover und als Belohung darf er beim Pokalkracher wieder auf die Bank. :LEV9

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von jAck0r
    Aber das soll mir mal einer erklären. Da macht Sinke mal endlich ein ordentliches Spiel gegen Hannover und als Belohung darf er beim Pokalkracher wieder auf die Bank. :LEV9


    ...ein passabler Einsatz reicht halt nicht immer. Wäre auch absolut für Henrique und Haggui, denke aber das Sinke und Henrique spielen werden. Man, man, man mir kribbelt es schon ganz schön...dabei ist es doch noch so lange hin... :LEV18

  • Zitat

    Original von jAck0r
    Aber das soll mir mal einer erklären. Da macht Sinke mal endlich ein ordentliches Spiel gegen Hannover und als Belohung darf er beim Pokalkracher wieder auf die Bank. :LEV9


    Karim spendiert dem Glöckner ne Blutgrätsche , bekommt Dunkelgelb und dann kommt Sinke rein...... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Vor allem heute: Schiessen, einfach schiessen! Lalalalalalalalalalala. Da steht kein Kahn mehr im Tor!


    100% zustimung!
    wenn die einfach mal aschiessen würden und nicht immer versuchen würden den ball ins tor zu tragen, und rensing ist halt nicht der beste, wer weiß...


    ich hab iwie ein gutes gefühl, aber mein verstand widerspricht mir die ganze zeit, d.h. iwie kann es nicht in meinem kopf rein,a ebr es wird schon, als ich tippen wollte, fcb-köln, hatte ich dasselbe gefühl, hab nur auf mein verstand gehört und auf bayern getippt :levz1

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Vor allem heute: Schiessen, einfach schiessen! Lalalalalalalalalalala. Da steht kein Kahn mehr im Tor!


    Das Lied ist natürlich klasse, der 2. Teil des Posts zu der Melodie von "Da steht ein Pferd auf dem Flur" wär ja fast noch geiler...den stimm ich nachher mal an...

  • Nehmt es mir nicht übel, aber ich sag' jetzt mal wie es laufen wird:


    Der doofe Klose wird nach 20 min. das 1:0 machen, dann wird sich der Bayer wieder 50 min. lang abstrampeln, dabei aber kaum Chancen erspielen und in Minute 75 macht der blöde Franzose den Deckel drauf.
    Einzig die Nichtteilnahme von Toni und Lahm lässt mich hoffen.


    Hoffentlich liege ich völlig falsch......

  • Mah, wat bin ich nervös........



    Hoffentlich mal ein vernünftigr spielausgang für uns heut. Stimmt die Anstosszeit eigentlich wirklich? 20:30h

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von P-Block
    Nehmt es mir nicht übel, aber ich sag' jetzt mal wie es laufen wird:


    Der doofe Klose wird nach 20 min. das 1:0 machen, dann wird sich der Bayer wieder 50 min. lang abstrampeln, dabei aber kaum Chancen erspielen und in Minute 75 macht der blöde Franzose den Deckel drauf.
    Einzig die Nichtteilnahme von Toni und Lahm lässt mich hoffen.


    Kommt der Realität vermutlich sehr nahe :LEV16 - allerdings hoffe ich immer noch darauf , dass wir mal wieder so einen Sahne-Tag wie gegen Madrid ( in Lev ) damals erwischen.


    Da konnteste schon in den ersten 2 Minuten sehen , wie gierig unsere Jungens waren ....... :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Kommt der Realität vermutlich sehr nahe :LEV16 - allerdings hoffe ich immer noch darauf , dass wir mal wieder so einen Sahne-Tag wie gegen Madrid ( in Lev ) damals erwischen.


    Da konnteste schon in den ersten 2 Minuten sehen , wie gierig unsere Jungens waren ....... :bayerapplaus :bayerapplaus


    Damals haben wir aber auch in Lev gespielt und nicht in diesem Scheiß Stadion in Düsseldoof... :D