Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Das heisst also den Link nicht hier reinstellen ? ^^


    Hav fun guys, wer sonst noch will kann natürlich auch :D


    Bayer for ever :LEV3

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von get-dizzy ()

  • Also ich hätte niicht zu träumen gewagt das von den 50000 Zuschauern mehr auf unsere seite war also wir hatten ein richtiges heimspiel. In der Zeitung steht unter Top:
    Viele hatten ein Auswärtsspiel für Bayer befürchtet, doch die Leverkusener Anhänger waren in der überzahl. Das sagt ja wohl alles oder? jetzt glaub ich auch das wir in unserem stadion öfters die 30000 voll haben werden da bin ich mir sicher!

  • Also ein Auswärtsspiel hatte ich nich befürchtet, weil das hätte es auch nich gegeben wenn 30.000 bayern münchen fans da wären.



    Überrascht war ich aber dass von den 50500 fast 40.000 bayer fans (oder zumindestens für bayer waren) , liegt wohl auch an der guten kartenpolitik für das Spiel!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Also ich hätte niicht zu träumen gewagt das von den 50000 Zuschauern mehr auf unsere seite war also wir hatten ein richtiges heimspiel. In der Zeitung steht unter Top:
    Viele hatten ein Auswärtsspiel für Bayer befürchtet, doch die Leverkusener Anhänger waren in der überzahl. Das sagt ja wohl alles oder? jetzt glaub ich auch das wir in unserem stadion öfters die 30000 voll haben werden da bin ich mir sicher!


    Wer mag denn schon die Drecksbauern???? :D

  • Jetzt um 20Uhr15 kommt das Spiel noch mal auf Premiere.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Soooo....heute erst mal Krankgeschrieben wegen Heiserkeit!!!keine Stimme mehr!!!Boahhh was war das für ein HAMMER Abend!!!Lange nicht so ein geiles Fussballspiel gesehen.Gestern hat alles gepasst!!Die Stimmung war einfach erstklassik und die Weißwürste waren so gut wie garnicht zu hören.
    Tja jetzt haben hier wohl einige nichts mehr zu schreiben.Alle die hier im Forum gesagt haben,och wir fahren nicht,denn wir verlieren eh,oder unsere Mannschaft hätte grundsätzlich Angst gegen die Bayern oder den DFB POKAL Schal holen wir uns nicht da wir eh verlieren wurden hier eindeutig eines besseren belehrt.Das bestätigt nur wieder einmal das im Fussball alles Möglich ist und der DFB POKAL seine eigenen Gesetze hat.Trotzdem war Ich etwas Irritiert in welchen Bereichen immer wieder vereinzelnt Bayern Fans waren.Habe teilweise gesehen,das einige,die einen Bayer 04 Club Schal an hatten,mit nen Bayern Fan unterwegs waren.Vor der LTU Arena habe Ich einen Mann gesehen,auch mit nen Bayer 04 Trikot,der einen Umschlag aus seine Jacke holte und Karten verkaufte.Er hatte 15 Karten und verkaufte sie zum Originalpreis von 12 Euro,da kann man sich ja denken welche Blöcke es waren.Konnte nicht erkennnen welcher Fangruppe die Käufer angehörten.Naja...jeder kann sich ja seinen Teil denken,und Ich möchte ja auch garkeine neue Disskusionsrunde starten.Aufjedenfall hat sich gestern alles gelohnt,weil es einfach ein mega geiler Abend war mit absolut erstklassigen Fussbal und BAYER 04 FANS!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • BAYER, BAYER 04........ :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2



    Wat war ich nrvös vor dem Spiel. Im Spiel selber immer wieder gebrüllt und gepfiffen. GEIL. Dann 3:0 Führung, WAHNSINN. Die 2 Tore der Bayr.Deppen waren völlig unverdient und das wurde durch das 4:2 voll bestätigt. Alle haben gekämpft und geil gespielt.



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3




    Die Rückfahrt war seeeeeeehr lang, war erst um halb 2 im Bett und musste heute arbeiten. Bin voll müde und heiser. geil auch aufm rückweg im Tunnel der A44 voll das gehupe der 04 Anhänger GEIL GEIL GEIL. Ich war dabei :LEV3 :LEV3


    AH AH AH Und wat war die STIMMUNG GEIL.......zu GEIL...hehe



    :LEV3 :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • habe heute mittag auf der arbeit erst mal alle münchen-fan-kollegen zum weißwurstessen eingeladen. war ne lustige runde. ein kollege hat mir immer gesagt, ich solle nicht die ganze zeit so doof grinsen... vielleicht hätte ich nicht dauernd an seinem büro vorbei laufen und mit der hand eine 4 anzeigen sollen. :LEV14

  • heute morgen auf der Arbeit eine Mail: "kein Kommentar bitte"


    hab dann erstmal allen mir bekannten Bazi-Fans ne Mail geschrieben...2x keine Antwort...1x jaaaaaaaa, halts Maul und 1x Arschloch :D


    und dann hab ich mit dem Chef telefoniert, n bisschen meine Freude rausgelassen und er so "rufen Sie doch mal den Herrn xy an, der is auch Bayernfan" :D :LEV14

  • Zitat vom 28.2. 2009: Seite 35



    Ich gehe dann wohl schon mal besser auf Verwandtensuche.... :LEV6 :LEV2

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von SG´erVor der LTU Arena habe Ich einen Mann gesehen,auch mit nen Bayer 04 Trikot,der einen Umschlag aus seine Jacke holte und Karten verkaufte.Er hatte 15 Karten und verkaufte sie zum Originalpreis von 12 Euro,da kann man sich ja denken welche Blöcke es waren.Konnte nicht erkennnen welcher Fangruppe die Käufer angehörten.


    Woher haste denn die Details (Kartenzahl + Preis)?
    Hat der die öffentlich zum Verkauf angeboten?


    Für mich liest sich das eher so, als hätte der die Karten für seinen Fanclub weitergegeben... vielleicht, weil die vorher nicht dazu gekommen sind. Aber ich habs ja nicht beobachtet.