Heimspiel gegen Wolfsburg :LEV19!! Ich hab die Auslosung schon gesehen
Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf
-
-
-
Mein Tipp:
o WEHEN - HSV
o MAINZ - BAYERN
o WERDER - WOLFSBURG
o LEVERKUSEN - SCHALKE
>> Man muss aber definitiv sagen, dass dieses Viertelfinal-Teilnehmerfeld wohl eines der stärksten seit Jahren ist. Selbst Mainz hat ja einen tierischen Lauf und ist überlegener und souveräner Tabellenführer in Liga 2 und damit, was Eingespieltheit und Selbstvertrauen angeht, meines Erachtens nach stärker einzuschätzen als Wolfsburg. Wehen ist das einzige Freilos.
-
Ich hoffe, die Bauern spielen in Bremen. Das wäre mal ne Herausforderung. Für uns wünsch ich mir Schalke. Ich will den KevKev wieder aus 5m drüber semmeln sehen!
-
Ich gehe auch mal davon aus, dass wir bei unserem Losglück in München antreten dürfen!
-
Mir wäre ein Heimspiel gegen Werder Bremen lieber, aber an den "Grossen" müssen wir sowieso vorbei, wenn wir nach Berlin fahren wollen.
-
Hamburg - Wolfsburg
BAYERN - Wehen
Schalke - Mainz
Bremen - Leverkusen
Denke mal das es wie immer ist Bayern hat das beste Losglück, Schalke wird es auch mal wieder im Pokal leicht haben, und wir dürfen zu den Bremer die sich bis dahin wieder gestärkt haben, und in Topverfassung ist... Vorallem weil Diego ausgeruht ist nach seiner Sperre in der Buli
-
Wenns nicht Wehen ist, dann muss es ein Heimspiel sein. Wir wurden solange vom DFB quasi mit PEch beschissen, dass die uns ruhig mal ein paar Heimspiele hintereinander auslosen können. Ach, und wenn es geht keine Bayern, dass wär dann dieses Jahr selbst "zuhause" ein halbes AUswärtsspiel. Und wie wir auswärts gegen Bayern sind, ist ja leider allseits bekannt....
-
Ich hab es irgendwie im Gefühl, dass wir dieses mal Losglück haben und Wehen ziehen....
Und mein Gefühl bescheißt mich selten...
Ich hab den Weltmeister 06 sowie den Europameister 08 vorausgesagt.
Außerdem hatte ich es im Gefühl, dass der Ibisevic sich nen Kreuzbandriss holt :-/
-
Zitat
Original von Rolfo
Ich hab es irgendwie im Gefühl, dass wir dieses mal Losglück haben und Wehen ziehen....Und mein Gefühl bescheißt mich selten...
Ich hab den Weltmeister 06 sowie den Europameister 08 vorausgesagt.
Außerdem hatte ich es im Gefühl, dass der Ibisevic sich nen Kreuzbandriss holt :-/
Kannst Du mir zufällig beantworten, ob ich am Samstag endlich den Lotto-Jackpot knacke ???
-
Erst Wehen (klingt nach einer schweren Geburt)
danach die Bayern weghauen und im Finale Mainz... -
-
Zitat
Original von Maasselinho
Kannst Du mir zufällig beantworten, ob ich am Samstag endlich den Lotto-Jackpot knacke ???
Das kann ja sogar ich: nee, tust Du nicht!
-
Wolfburg oder Bremen wären tolle Gegner!!
-
auf schalke wäre klasse!
-
Wir sollten Uri Geller fragen, der weiß das doch eh schon...
-
ich hoffe auf wehen(h) schalke(a)
bayern spielt zuhause gegen wehen
hamburg gegen mainz
man wie ich die beiden klubs hasse
-
Zitat
Original von Fülöp
Wir sollten Uri Geller fragen, der weiß das doch eh schon...ihr könnt auch mich fragen: auswärts bayern
-
Zitat
Original von Professor
Ganz klar auswärts in Wiesbaden!
Alles andere wäre fürn Arsch!unterschreib
-
Hoffe natürlich auch auf Wehen, aber rechne mit WOB zuhause wo ich auch nicht wirklich etwas gegen hätte.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Ich gehe auch mal davon aus, dass wir bei unserem Losglück in München antreten dürfen!Mami, Mami, wir haben aber auch ein Pech bisher... Jetzt schon heulen und meckern bringt nix, im Endeffekt müssen wir eh schlagen wer kommt, auch wenn die Phrase ausgelutscht klingt...
-
Das bezog sich auch eher auf die Spiele in den letzten Jahren, 6 Jahre lang auswärts etc.!
-