Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Da wir eigentlich immer glückliche Lose gezogen haben (oberhausen,Augsburg 2. liga) und Kotzbus zuhause, kommt es stahlknüppel hart auswärts: Bayern :LEV16

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

    2 Mal editiert, zuletzt von SVB-92 ()

  • besser als Aue Offenbach Unterhaching Essen Jena und Erfurt auf jeden fall ...

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

    Einmal editiert, zuletzt von SVB-92 ()

  • Zitat

    Original von SVB-92
    besser als Aue Offenbach Essen Jena und Erfurt auf jeden fall ...


    Ein Zweitligist ist einfacher als ein Drittligist? das musste mir erklären. :LEV9 Waren ja nur 28 "Amateure" im Topf... Okay, nehmen wir die Zweitligaabsteiger noch raus. Also 24 zu 8. Ne ich denke auch dann war Oberhausen echt einfach.

  • Hab mehr an die Entfernung gedacht...


    und ich halte manchen 2. ligisten sogar stärker als manche aus der ersten ( ich glaub wir hätten uns es gestern schwerer gemacht wenn wir gegen freiburg mainz etc. gespielt hätten als Cottbus)

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von SVB-92
    Hab mehr an die Entfernung gedacht...


    und ich halte manchen 2. ligisten sogar stärker als manche aus der ersten ( ich glaub wir hätten uns es gestern schwerer gemacht wenn wir gegen freiburg mainz etc. gespielt hätten als Cottbus)


    Öhhm ersteres versteh ich schon wieder nicht. :levz1 Ein Spiel ist einfacher weils näher dran ist? :LEV9 Und wieso dann Essen in deiner Aufzählung? btw 4. Liga


    Okay, auswärts auf jeden Fall. In Ddorf hätte ich diese Teams etwa für gleichwertig gehalten, ja.

  • wegen der Unterstützung durch die Fans, das spielt für mich im Pokal eine ganz wichtige rolle...


    bsp: auswärts in Oberhausen oder auswärts in Unterhaching... wo werden mehr Fans mitfahren... :levz1

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Na gut für die Stimmung besser aber da der Fussballer nur oberflächig in den Gästeblock kuckt sieht es besser aus wenn viele menschen stehn und diesen weg gemeinsam geht...

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Ich bin für:


    Hamburg - Bremen
    Schalke - Bayern
    Wehen - Wolfsburg
    Bayer - Mainz


    Alle Heimmannschaften kommen weiter.


    Halbfinale:


    Hamburg - Schalke
    Wehen - Bayer


    Ist wohl nur Wunschdenken.