Viertelfinale Schalke
Halbfinale Bremen
Finale Bayern
Wir lachen der Liga in die Fresse!
Viertelfinale Schalke
Halbfinale Bremen
Finale Bayern
Wir lachen der Liga in die Fresse!
Da wir eigentlich immer glückliche Lose gezogen haben (oberhausen,Augsburg 2. liga) und Kotzbus zuhause, kommt es stahlknüppel hart auswärts: Bayern
Oberhausen in der ersten Runde war natürlich nen absolutes Glückslos...
besser als Aue Offenbach Unterhaching Essen Jena und Erfurt auf jeden fall ...
ZitatOriginal von SVB-92
besser als Aue Offenbach Essen Jena und Erfurt auf jeden fall ...
Ein Zweitligist ist einfacher als ein Drittligist? das musste mir erklären. Waren ja nur 28 "Amateure" im Topf... Okay, nehmen wir die Zweitligaabsteiger noch raus. Also 24 zu 8. Ne ich denke auch dann war Oberhausen echt einfach.
Hab mehr an die Entfernung gedacht...
und ich halte manchen 2. ligisten sogar stärker als manche aus der ersten ( ich glaub wir hätten uns es gestern schwerer gemacht wenn wir gegen freiburg mainz etc. gespielt hätten als Cottbus)
ZitatOriginal von SVB-92
Hab mehr an die Entfernung gedacht...
und ich halte manchen 2. ligisten sogar stärker als manche aus der ersten ( ich glaub wir hätten uns es gestern schwerer gemacht wenn wir gegen freiburg mainz etc. gespielt hätten als Cottbus)
Öhhm ersteres versteh ich schon wieder nicht. Ein Spiel ist einfacher weils näher dran ist? Und wieso dann Essen in deiner Aufzählung? btw 4. Liga
Okay, auswärts auf jeden Fall. In Ddorf hätte ich diese Teams etwa für gleichwertig gehalten, ja.
wegen der Unterstützung durch die Fans, das spielt für mich im Pokal eine ganz wichtige rolle...
bsp: auswärts in Oberhausen oder auswärts in Unterhaching... wo werden mehr Fans mitfahren...
Nach Oberhausen, was die Unterstützung aber nicht besser macht. Ich fand Augsburg 1000mal geiler als Oberhausen.
Na gut für die Stimmung besser aber da der Fussballer nur oberflächig in den Gästeblock kuckt sieht es besser aus wenn viele menschen stehn und diesen weg gemeinsam geht...
Okay, genehmigt.
Gut hoffen wir einfach auf ein einfachaches Heimspiel
ZitatOriginal von SVB-92
Gut hoffen wir einfach auf ein einfachaches Heimspiel
Ich will nach Wehen!
Auf ein einfaches weiterkommen
Würde sehr gerne nach Wehen. Falls das was gibt, würd ich mir auch überlegen dort selbst inzufahren
Mein Gefühl sagt mir aber eher "Heimspiel" Bayern
ich hab grad selber gelost^^
dabei raus kam:
Bremen - Bayern
Mainz - Schalke
Leverkusen - Wolfsburg
Hamburg - Wehen
Ich bin für:
Hamburg - Bremen
Schalke - Bayern
Wehen - Wolfsburg
Bayer - Mainz
Alle Heimmannschaften kommen weiter.
Halbfinale:
Hamburg - Schalke
Wehen - Bayer
Ist wohl nur Wunschdenken.
Gegner ist mir schnurzpiepegal...
hauptsache wir ziehen ins verdammte halbfinale ein!!
Heimspiel gg. Schalke.
Mainz oder Wehen auswärts wären toll dann hätt ichs auch nicht so weit ... aber ich befürchte das wir bayern oder hamburg bekommen