Mein Tip: Heim gegen WOB...
Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf
-
-
-
Tippen kann man so viel wie man will...
wenn man einen titel gewinnt, muss man schlagen, wer kommt!!!ich bin zuversichtlich, dass wir ein akzeptables los bekommen!!
-
Wehen besser erst im Finale
-
Mainz auswärts in einer der nächsten Finalrunden wäre geil...und wenns in Berlin sein muss
Mensch, schön mal wieder so Spannung zu diesem Zeitpunkt des Pokals empfinden zu dürfen! -
Zitat
Original von Styxx04
...
Mensch, schön mal wieder so Spannung zu diesem Zeitpunkt des Pokals empfinden zu dürfen!ganz genau...
sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt!!!
-
So, habe jetzt auch mal simuliert (als ob man nix anderes zu tun hätte):
Bayern - Bremen
Leverkusen - Wiesbaden
Hamburg - Wolfsburg
Schalke - MainzSieht vom Papier her aus wie ein sehr, sehr starkes Halbfinale.
-
realistisch gesehen denke ich stehen wir da an nummer 2 im viertelfinale, außer den bayern schätze ich alle anderen schwächer ein, hamburg wird aber auch nicht leicht,is aber machbar... berlin is drin
-
Zitat
Original von Vize07
So, habe jetzt auch mal simuliert (als ob man nix anderes zu tun hätte):Bayern - Bremen
Leverkusen - Wiesbaden
Hamburg - Wolfsburg
Schalke - MainzSieht vom Papier her aus wie ein sehr, sehr starkes Halbfinale.
Ich will auch
Hamburg - Wehen
Wolfsburg - Schalke
Bremen - Mainz
Leverkusen - BayernNa geil
-
Ihr könnt hier puzzeln wie ihr wollt aber erst der Sonntag wird Klarheit bringen...
-
Meine Auslosung hat folgendes ergeben:
Wolfsburg - Bremen
HSV - Mainz
Schalke - Leverkusen
Bayern - WehenNaja bringt eigentlich alles nichts, aber egal
-
-
Meine Auslosung hat folgendes ergeben:
Hsv - Wehen
Bremen - Leverkusen
Mainz - Bayern
Schalke - Wolfsburg
-
Egal wenn wir bekommen,Hauptsache ist dat wir weiter kommen bis ins Finale nach Berlin.Und denn Pott holen
-
Das ist sowieso total schwchsinnig dass hier alle leute zuhause selber losen um dann zu gucken wen wir bekommen könnten. ich mein, da kann man ja nix dran sehen. wenn jetzt 70% der leute wehen-wiesbaden als unseren gegner gelost haben, dann sind die chancen ja auch nicht höher dass wir am sonntag ratsächlich wiesbaden zugelost bekommen. sonntag wird entscheiden und dann können wir weiter gucken...
-
Zitat
Original von Fülöp
Das ist sowieso total schwchsinnig dass hier alle leute zuhause selber losen um dann zu gucken wen wir bekommen könnten. ich mein, da kann man ja nix dran sehen. wenn jetzt 70% der leute wehen-wiesbaden als unseren gegner gelost haben, dann sind die chancen ja auch nicht höher dass wir am sonntag ratsächlich wiesbaden zugelost bekommen. sonntag wird entscheiden und dann können wir weiter gucken...
Sagt dir das Wort „Spaßbremse“ etwas? -
Meine Auslosung:
Bayer Leverkusen - Bayern München
Werder Bremen - FSV Mainz 05
Wehen Wiesbaden - Vfl Wolfsburg
FC Schalke - Hamburger SV -
Meine Auslosung:
FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 1:2
Bayern München - Werder Bremen 1:1, n.V. 1:2
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:3
Schalke 04 - SV Wehen - Wiesbaden 2:0Bayer Leverkusen - Werder Bremen 2:2, n.V. 3:2
Hamburger SV - Schalke 04 3:0Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:0
-
Heimspeil gg. die Bauern wär doch der Hammer...
Dann hätten wir den schwersten Gegner schonmal raus gehauen...
-
Pokal gewinnen ist das Ziel - egal gegen wen, wo und wann !
-
Zitat
Original von black19235
Pokal gewinnen ist das Ziel - egal gegen wen, wo und wann !RICHTIG
-
Zitat
Original von black19235
Pokal gewinnen ist das Ziel - egal gegen wen, wo und wann !GENAU! Endlich mal! Ein gesundes Selbstbewusstsein muss da sein, um erfolgreich zu sein!
-