Schalke vs. Wehen
Bayern vs. Mainz
Wolfsburg vs. Bremen
Bayer vs. HSV
das ergab meine auslosung
Schalke vs. Wehen
Bayern vs. Mainz
Wolfsburg vs. Bremen
Bayer vs. HSV
das ergab meine auslosung
heimspiel gegen schalke/bayern wäre ja natürlich nicht optimal!!!
ZitatOriginal von Lenniway
heimspiel gegen schalke/bayern wäre ja natürlich nicht optimal!!!
neee, das wäre dann ein auswärtsspiel, dadurch das wir in ddorf spielen.... bloß das nicht!
ZitatOriginal von Denne
neee, das wäre dann ein auswärtsspiel, dadurch das wir in ddorf spielen.... bloß das nicht!
mein ich ja!!
auswärtsspiel in wolfsburg wäre auch nicht das grüne vom ei!
also ich fände gg wehen oder mainz auswärts ganz interessant... und dann hoffen dass ich hin kann
alles nur nicht bayern!!!!
Bremen, Wolfsburg, HSV oder Schalke zu Hause !
ZitatOriginal von Viererkette
Bremen, Wolfsburg, HSV oder Schalke zu Hause !
BITTE NICHT SCHALKE ZU HAUSE!
die auslosung ist um 18.15 Uhr im Ersten oder?
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
die auslosung ist um 18.15 Uhr im Ersten oder?
ab 18.00 in der sportschau!!
ob die auslosung nun um viertel nach anfängt oder nicht sei mal dahin gestellt!!
ich hab heut nacht geträumt ,dass wir ein heimspiel gegen mainz bekommen.des weiteren: schalke-bremen,wehen-bayern,hsv-wolfsburg
ich will nochmal hsv-bayern
Ich bin einer der wenigen die sich ein Heimspiel gegen die Bauern wünschen! Geht mal davon aus, dass die Atmosphäre schon von einem Heimspiel zeugen würden :levz1. Anders als gegen Schalke, da wäre ein Heimspiel ein Auswärtsspiel
ZitatOriginal von SVB-92
Hab mehr an die Entfernung gedacht...
und ich halte manchen 2. ligisten sogar stärker als manche aus der ersten ( ich glaub wir hätten uns es gestern schwerer gemacht wenn wir gegen freiburg mainz etc. gespielt hätten als Cottbus)
Stimmt, Augsburg ist direkt um die Ecke. Frage mich warum wir knappe sechs Stunden nach hause gebraucht haben!
Ich will Bayern entweder wir gewinnen zuhause gegen die ,und wen wir verlieren hat man sich wenigstens den weg nach Berlin gespart,den wenn man im Viertelfinale so ein Spiel nicht gewinnt dann auch nicht im Endspiel.
Also ich würde mir ein Heimspiel wünschen, nur nicht gegen Schalke, ich denke auch das man besser jetzt gegen Bayern spielen sollte, als irgendwann im Finale und dann da verliert, dann lieber jetzt und dann hauen wir sie raus.
Wenn wir ein heimspiel gegen den HSV bekommen würden, würde das bedeuten, dass wir innerhlab von eineinhalb wochen zweimal gegen den HSV zuhause antreten müssten!!!
da würden dann wohl die entscheidenen weichen für den weiteren saisonverlauf gestellt werden!!
ZitatOriginal von Pivopete
alles nur nicht bayern!!!!
Bitte die Bayern.
Wenn wir die nicht schlagen können, brauchen wir garnicht weiterspielen.
vllt verliert bayern aber auch schon vor dem finale...
oder wir dann hatten wir gegen Bayern wenigstens einmal die Hütte voll