Adieu, Pokalsieg
Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf
-
-
-
HEIMSPIEL GEGEN MÜNCHEN
-
wolfsburg -werder bremen
mainz 05 -schalke 04
bayer leverkusen -bayern münchen
hamburg - wehen
hätte schöner sein kommen aber wenigstens ein heimspiel -
habs ja gesagt. melde mich jetzt bei the next uri geller an.
-
scheisse
-
FC BAYERN...
Stadion dann wohl ausverkauft...
-
war ja klar
Egal. Mäckern bringt nichts! Ich hab ein gutes Gefühl
-
Die toten Hosen werden in ihrer Stadt vorm Spiel in der LTU-Arena mit dem Lied "Bayern" auftreten.
(Hat mir der Campino grad getextet)
-
Jahrelang kein Heimspiel, kaum geht es nach D`dorf...
-
irgendwie wars mal wieder klar... gegen München in Düsseldorf, super..
Fürn Ticketverkauf nicht schlecht... volles Stadion, mit tausenden Bayern-Erfolgsfans
-
-
ich finds richtig geil
der kroos wird hot sein
und irgendwie hab ich es jetzt schon im gefühl, dass der helmes auch richtig hot sein und über sich hinauswachsen wird...so ala Kirsten-Hattrick damals beim 4:2....weiß nich, irgendwie so ein gefühl.
-
puh, glück gehabt.
-
Zitat
Original von Happysmile
Fürn Ticketverkauf nicht schlecht... volles Stadion, mit tausenden Bayern-Erfolgsfanseben: die konsumenten die dann kommen machen eh keine stimmung
-
Hab da so ne Eingebung:
Bruno wechselt in 74. Minute Toni Kroos für Vidal ein. In der 87. Minute spielt Rolfes dem Toni einen Ball in den Lauf. Der zieht in der Höhe des Sechnzehners ab und das Teil landet im linken Winkel. Rensing schaut blöd und wir sind im 7. Himmel.
-
Immerhin liegt unsere letzte Heimniederlage im Pokal 10,5 Jahre zurück. Und unsere letzte ohne Elferschießen sogar gut 18 Jahre.
-
man muss das positiv sehen...
ich hab auch erstmal geschluckt als das los dann da war...
aber wir können bei diesem spiel doch nur gewinnen...
sehr viele rechnen mit einer niederlage von uns....
wenn wir gewinnen (was sicherlich unser potenzial zulässt) sind se alle überrascht und dann isses einfach nur geil!ich freu mich dass es ein heimspiel ist und ich freu mich vor allen dingen auf die ausverkaufte arena....
leverkusen allez
-
20 Tausend Bayernfans...
Aber stimmlich müssten wir normalerweise schon dominieren. Freu mich jetzt schon drauf.
WEnn wir das gewinnen holn wir den Pokal!!
-
Wir müssen uns nicht Verstecken gegen die Sch*** Münchener
-
Geil darauf habe ich gehofft
Mal ein Post von vorgestern von mir:
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Verstehe auch nicht, warum alle so einen Bammel vor einem möglichen Heimspiel gegen die Bauern haben. Das wäre mir deutlich lieber als ein Heimspiel gegen Schalke, denn diese würden hier ordentlich aufmarschieren.
Gegen die Bauern würde es eher so aussehen: Stadion voll, bei vernünftiger Kartenpolitik genug Bayer Fans, geile Stimmung, Neutrale schließen sich wegen Bauern-Hass, dem Bayer an, zwar auch viele Bauern, aber die halten traditionell die Klappe. Von daher bleibe es ein Heimspiel.... anders als gegen Schlacke.Mal sehen ob ich Recht behalte. Nun liegt es am Bayer mit einer ordentlichen Kartenpolitik das grobe zu übernehmen, der Rest ergibt sich dann .
Aber schon seltsam, dass wir Jahre kein Heimspiel haben, und kaum spielen wir in Ddorf...
Und für alle die es nicht ins Stadion schaffen--> Bayer wird mal wieder live gezeigt -
500 bayernfans und 19500 bayernkonsumenten meinst du wohl eher
-