Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Machen wir uns nix vor....der schlechteste Gegner, den wir kriegen konnten.

Das wars dann leider wieder mit dem Pokalsieg.... Sch****** Bayern! :LEV17

Quatsch, jetzt geht es erst richtig los :bayerapplaus :levz1 Wirst schon sehen!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Toll dass hier alle wieder die weisse Fahne hissen!!!!

Leute die können wir schlagen!!!

Remember:
    1994 Bayer gg Bayern 2:1
    1997 Bayer gg Bayern 5:2
    1998 Bayer gg Bayern 4:2
    2001 Bayer gg Bayern 2:1
    2002 Bayer gg Bayern 2:0
    2003 Bayer gg Bayern 2:1
    2005 Bayer gg Bayern 4:1

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!! KOMMT SCHON LEUTE!!! :LEV3

• Zitat

Machen wir uns nix vor....der schlechteste Gegner, den wir kriegen konnten.

Das wars dann leider wieder mit dem Pokalsieg.... Sch****** Bayern! :LEV17

Versteh ich nicht...so übermächtig wie ihr alle die Bayern seht hätten wir sie dann im Finale spätestens bekommen. Ich schätze unsere Chancen auf 30-40% für ein weiterkommen.

Alle werden top motiviert sein, Fans und Spieler! Ein richtiges Knallerspiel!

Ich hoffe das jeder Bayerfan sein Maul bis zum erbrechen aufreisst um es diesem Dreckspack richtig zu geben.

Lieber jetzt gegen München als im Finale.

• Ein echtes Highlight und wird Aufgrund der Kartensituation auch viele Neutrale ziehen. Und wer kann bei Bayern schon neutral sein, die kann doch absolut keiner leiden.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Also, mal ganz ehrlich. Wenn wir alle vom Pokalsieg träumen, dann müssen wir auch einsehen, dass der Weg nur über die Bayern führen KANN. Und da sind die mir als Gegner zu Hause lieber als in München oder Berlin. Ich denke auch, dass wir das schaffen können. Ende der Hinrunde waren die Jungs kaputt und haben sich auch zeitweise echt doof angestellt. So viel schlechter sehe ich uns nicht. Und das Spiel in Düsseldorf vor 50.000 wird sicher ein Kracher in der Bayer-Geschichte. So oft werden wir die große Arena nicht voll bekommen in der Rückrunde!

• Also ich freu mich auch... natürlich... ein bisschen Angst ist dabei... aber generell freu ich mich auf die Partie! Ausverkauftes Stadion, Stimmung wird bestimmt richtig gut sein! Und unschlagbar sind die Bayern ja auch nicht! Wir machens einfach wie Hamburg... dann passt das schon!! Und nach 4 Jahren wäre auch mal ein Sieg gegen die Bayern wieder schön!! :D
    :LEV2 :LEV3

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Lieber jetzt gegen München als im Finale.

Wer im Finale gegen Bayern verliert ist zu 90% im Uefa-Cup. Wohl der Hauptgrund warum wohl die meisten etwas ambitionierten Vereine gerne auf dieses Los verzichten.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker
    Ein echtes Highlight und wird Aufgrund der Kartensituation auch viele Neutrale ziehen. Und wer kann bei Bayern schon neutral sein, die kann doch absolut keiner leiden.

Eben genau das ist es. 'Neutrale' sind bei so einem Spiel sowieso für den Bayer. Die paar Kunden werden zwar zahlreich erscheinen, aber an denen sollten wir uns nicht groß stören, die werden wir schon nicht akkustisch bemerken :levz1

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich persönlich will , dass wir uns über das Ligasystem international qualifizieren und nicht durch Fair-Play oder Pokalfinale.

Noch eine Niederlage im Pokalfinalem würde ich wohl nicht überstehen ;)

Ausserdem könnte es dieses Jahr für Platz 3 reichen.

• Zitat

Sehe ich nicht so. Da die Meister werden, wären wir so erstmal sicher im UEFA-Cup...

Ich spüre eine negative Aura. Den Uefa-Cup schaffen wir auch so. :levz1

und wenn nicht sind wir ziemlich blöd. Also lasst uns die Bayern weghauen. Ich freue mich. :D

• Zitat

Original von b04frank
    Das Hammer-Los schlechthin :LEV6 Ich bin jetzt schon heiss auf die Bauern und wir schlagen die :bayerapplaus

So muss man da ran gehen! Klar sind die Bayern das schwerstmögliche Los, aber hey, wir haben ein Heimspiel, die Waffe Toni Kroos ( :levz1) und ein tolle Mannschaft.
    Kapitulieren gibts nich, die Bayern sind nicht unschlagbar!

Das wird ein geiles Spiel, die LTU-Arnea wird richtig fett gefüllt sein und unsere Jungs werden brennen!

Auf gehts Bayer! :LEV3

• Zitat

Original von lasker

Wer im Finale gegen Bayern verliert ist zu 90% im Uefa-Cup. Wohl der Hauptgrund warum wohl die meisten etwas ambitionierten Vereine gerne auf dieses Los verzichten.

In den Uefa Cup kommen wir auch so. Ich will den Scheiß Pott! :D :LEV6