Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Tippe auf 32.000 Levs, wenn alle 16.000 Dauerkartenbesitzer ihr Vorkaufsrecht auf jeweils 2 Karten wahrnehmen :) - so hoffe ich doch. Der Rest 18.000 Bayernkonsumenten.


    Die Bude und endlich auch mal die Spieler müssen brennen, wenn die Bayern kommen! Ich freue mich jedenfalls, dass wir die Bauern gezogen haben.

  • Zitat

    Original von King of Lev
    Tippe auf 32.000 Levs, wenn alle 16.000 Dauerkartenbesitzer ihr Vorkaufsrecht auf jeweils 2 Karten wahrnehmen :) - so hoffe ich doch. Der Rest 18.000 Bayernkonsumenten.


    Die Bude und endlich auch mal die Spieler müssen brennen, wenn die Bayern kommen! Ich freue mich jedenfalls, dass wir die Bauern gezogen haben.


    hey, ich bin weder dauerkarteninhaber noch bayernkonsument, werde aber trotzdem kommne :LEV17

  • Wenn wir den Pokal holen wollen müssen wir jeden schlagen,egal wann und wo.
    Wir haben die Bayern quasi zuhause und werden 50.000 Zuschauer und mit Sicherheit eine geile Stimmung haben.
    Unsere Jungs und wir werden hoch motiviert sein um einen Sieg nach Hause zu fahren.
    Ich freue mich auf das Spiel. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    nääääääääääääääääääääääääääääääää


    Hab ich zuerst auch gedacht. Aber dann dachte ich: LTU-Arena voll bis unters Dach uind sportlich - wie das Wochenende gezeigt hat - auf Augenhöhe.


    Ich freu mich drauf und hab auch noch ein verdammt gutes Gefühl dabei.

  • Quatsch..jeden andere mannschaft würde sich über das Los freuen


    Freue mich schon riesig auf ein tollen Poaklfight. Haben aber auch gar nichts zu verlieren..die Bauern werden in der CL noch Kraft lassen und den Ribery kann man aus dem Spiel nehmen, wie der HSV gezeigt hat.


    Und nach dem Spiel gibts Glas Wasser für Hoeness von Rudi gereicht :D

  • Freue mich auch über das Los. Da können wir fast nur gewinnen und machbar isses auch auf jeden Fall. :bayerapplaus
    Stadion wird bestimmt ausverkauft sein, mal gespannt wie die Verteilung sein wird.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Ich freue mich über das Los. Wir haben ein Heimspiel, wenn auch ein schweres. Wir haben seit dem 4:1 nicht mehr gegen die Bayern gewonnen. Es wird Zeit das diese Serie endet und es kann nicht schaden das sie uns unterschätzen.


    Ein Auswärtsspiel in München, Bremen, Hamburg, auf Schalke und auch in Wolfsburg hätte ich viel schlimmer gefunden.
    Freut Euch auf ein FußBALLFEST !
    :LEV3

  • Ich bin der Meinung das wird kein leichtes Spiel aber eine gute sache sich gut zu verkaufen und im Pokal ist alles möglich!!! Also wir haben aufjedenfall ne Chance und die Bayern kochen auch nur mit Wasser!!


    Auf gehts Bayer Kämpfen und Siegen!!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Können doch nur gewinnen...1. haben wir eine gute Mannschaft, die die Bauern schlagen können, 2. bekommen wir denke ich mal gute TV Gelder und 3. glaube ich nicht, dass mehr Bayern Fans dasein werden als von uns



    ich freu mich auf eine attraktives (Mitwoch(wahrscheinlich, da Bayern den Sonntag vorher nochn Spiel hat))-Abend Spiel

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe heute, 14:58
    "Heimspiel" gegen die Bayern in der LTU-Arena.


    Neuer und ewiger Heimspiel-Zuschauer-Rekord in der Vereinsgeschichte.
    51.500 Zuschauer, ausverkauft


    Treffer, versenkt.
    Da hatte der Löwe ca. 3 Stunden vor der Auslosung den richtigen Riecher.
    :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Wenigstens ein Heimspiel und wir haben eine Chanche,traurig,wieviele hier schon jetzt aufgeben.
    Wenn man Pokalsieger werden will,muss man jeden schlagen.
    Ich freu mich auf diesen Kracher,die Hütte voll,dass wird richtig geil.
    Haben jetzt oft genug gegen die Bayern verloren,jetzt ist mal wieder ein Sieg fällig.


    Nicht,dass im Free TV jetzt Wolfsburg-Bremen gezeigt wird,Leute,wie Jason z.B. beschweren sich ja immer,dass Bayern live gezeigt wird :LEV19 :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg