Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Treffer, versenkt.
    Da hatte der Löwe ca. 3 Stunden vor der Auslosung den richtigen Riecher.
    :D


    Gegen Mönchengladbach wird es auch ausverkauft sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie geil! Ich wusste es irgendwie! War ja klar! Jetzt bekommen wir aufeinmal nur noch "Heimspiele" :LEV14
    Ausverkaufte Hütte! Is doch schon mal was! Im Free TV wirds definitiv gezeigt, weil Bayern wird immer gezeigt wird! So nehmen wir nicht nur durch die volle Hütte was ein, sondern auch durch TV-Einnahmen!
    Zum Spiel: Labbadia is so ehrgeizig, dass er alles dafür tun wird um dieses Spiel zu gewinnen! Ich hoffe das man sich von unserer Seite nicht zu sehr schlecht, aber auch nicht zu sehr gut redet! Einfach mal ruhig, wie bei jedem Spiel, das angehn! Dann haben wir gute Chancen weiterzukomm!

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Wenn du jetzt auch noch das richtige Ergebnis voraus sagen kannst, biste mein Held :D


    Oh je, da täuscht mein Nick.
    Held war noch nie meine Stärke.
    Schäm...
    :LEV16


    Aber immerhin, ich tippe auf einen Sieg.
    :LEV2
    Am liebsten wär mir ein nettes kleines 5:4 wie einst im Europacup gegen Eindhoven.
    Ich hätte aber auch nichts gegen ein 1:0, bei dem Luca Toni gegen Sinke genau so alt aussieht, wie Ronaldo damals beim 0:0 im Rückspiel gegen Jens Melzig.
    :LEV8


    Kannst du vorher nie wissen was kommt.
    In dem Spiel ist alles drin, vor allem wegen der vollen Hütte.


    ralli
    Ja, unter normalen Umsänden sollte die LTU-Arena gegen MG auch voll sein.
    Wenn die Gladbacher aber so weitermachen, und womöglich schon Wochen vor Saisonende als Absteiger feststehen sollten, glaube ich nicht mehr an "ausverkauft".
    Wäre allerdings jammerschade.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    iss das hier ne Flennerei :LEV16


    die hauen wir wech und juut iss :D :LEV2


    :LEV19


    sehr richtig!


    verdammt nochmal!


    wir sind leverkusen!


    DIE affen da müssen erstmal bei uns gewinnen!


    weghauen! überall!

  • ich tippe auf 20000 Leverkusener und 30000 bayern "Fans"


    mal sehen wieviele Ihre KArten per Ebay wieder verticken usw.....



    Ergebniss nach meinem Wunsch 2:0, nach gefühl geht es in die Verlängerung, und wenn es normal läuft und die ihr Glück haben gewinnen sie 3:0 bei uns...

  • Vorallem, freue ich mich jetzt schon wieviele von den Kack erfolgsfans die Sonderzüge aus Lev Mitte mitnutzen wollen und werden....


    Ich sage jetzt schon mal die Züge werden viele verspätungen haben und sehr intressant werden ;)

  • Ich bin wohl der Einzige, der sich ein Spiel in München gewünscht hat.....
    In der Woche bin ich berulich unterwegs in:






















































    München! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Niemals werden 30000 Bayern fans da sein, man muss die kirche mal im Dorf lassen und nicht übertreiben. Es gibt zwar viele bayern Fans aber wir werden auch mindestens 22000 Fans da haben und genügend neutrale Zuschauer aber auf keinen fall 30000 Bauern Fans die sind noch nichtmal in Berlin beim DFB Pokal endspiel und ausserdem ist unser support sprich stimmung eh lauter als den der Bauern die immer nur Baaaaaaaaaaayern singen :LEV14

  • finde ich auch beschissen.
    Wir müssen für diesen Termin wirklich ALLE Bayer-Fans mobilisieren...


    Sonst ist es nen Auswärtsspiel...