Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Herbert, du hinkst ganz schön hinterher, das haben Marion und ich gestern abend hier schon diskutiert. :levz1


    Und wehe Du hast murks erzählt?!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hammerlos... also das ist mal 'ne Aufgabe...
    Sollte die erfolgreich gestaltet werden... ist der Pott drin... ganz klar!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • ja das isn hammerlos!!


    aber auch uns muss man erstmal schlagen!!


    ich kann mir vorstellen, dass die bayern sich ebenfalls eine leichtere aufgabe gewünscht hätten!!
    wie gesagt, auch bei uns muss man erstmal gewinnen. ich halte ein weiterkommen für nicht ausgeschlossen!!!
    wie man die bayern schlägt haben wir am freitag in hamburg gesehen!!


    und der toni kroos wird sie alle wegballern!!! :D

  • Zitat

    Original von Colt81
    ich sehe schon die schlagzeile am folgenden tag in der Blöd:
    "Kroos erlegt die Bayern!" :LEV2


    Das wäre aber ein ziemlich geiles Eiegntor, das sich die Bauern da feschossen hätten :D

  • Zitat

    Original von Colt81
    ich sehe schon die schlagzeile am folgenden tag in der Blöd:
    "Kroos erlegt die Bayern!" :LEV2


    Ich glaub eher was wie "Leverkusen ist ein kROS' entsprungen... :LEV18


    Ich bin mir sicher, dass wir besser auftreten werden als im Hinspiel...

  • Zitat

    Das Top-Spiel im DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München wird am 4. März um 20.30 Uhr live in der ARD und auf Premiere gezeigt. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montagabend mit. Der Pay-TV-Sender Premiere überträgt an diesem Mittwochabend auch die Partien VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen und Hamburger SV gegen den Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden live (beide 19.00 Uhr). Zum Auftakt trifft bereits am 3. März Zweitligist FSV Mainz 05 auf den FC Schalke 04 (20.30 Uhr/ZDF und Premiere).


    Quelle: dpa

  • Zitat

    Original von Erik M.


    exakt! SCH***S Rumheulerei, wir gewinnen!


    So ist es. Zum jetztigen Zeitpunkt hätten sich die Bayern wohl nur noch Hamburg auswärts schlimmer vorstellen können!

  • Zitat

    Original von Good ol Blackbeard
    ich hab gehört dass man als jahreskartenbestitzer zwei plätze reserviert hat stimmt das? :LEV9


    Ich hab gehört, es gibt noch keine Infos zum Kartenverkauf.

  • Der Kartenverkauf für das Pokalspiel gegen die Münchner am 4. März (live in der ARD, tags zuvor Mainz gegen Schalke im ZDF) ist ab 9. Februar (für Clubmitglieder und Dauerkartenkunden) geplant; etwas später soll jedermann kaufen können. „Dabei verzichten wir auf einen möglichen Top-Zuschlag. Der wäre nicht fair“, erklärte Wolfgang Holzhäuser.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wer weiss wie es im Marz um uns und den Bayern steht!! In einem Spiel ist alles möglich!!
    Hab auch gerade nachgeschaut die Bayern spielen am Sonntag gegen Bremen auswärts und wir am Samstag auch auswärts gegen Hannover!! Die Woche davor das Championsleague-Spiel...


    Ich freue mich riesig auf dieses Kräftemessen!! Ein Bayer-Sieg würde uns sehr viel Moral geben für den Bundesliga-Endspurt.



    GO LEV :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ich find' was besseres kann uns hinsichtlich unseres Gastspiels in DÜ gar nicht passieren - zumindest ist's 'ne Riesenchance.


    Hauen wir die Bayern in 'ner epischen Pokalschlacht wech, wird ganz NRW uns zu Füßen liegen und für'n Rest der Saison die Bude, sprich die LTU einrennen :LEV6 (edit: naja fast ... bis auf die Dortmunder und Gelsener Enklaven ;) )


    Im umgekehrten Fall - falls wir uns wie die bescheuerten Spätzles abkochen ließen - würde mMn. das Interesse bei den DDorfern arg abflauen... :LEV16


    Wie auch immer, um das Match zu gewinnen werden wir ein Team auf Speed, einen fairen Schiri und viel viel viel Dusel brauchen, ähnlich wie der HSV.