Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

• Zitat

Original von ammerland1904
    Bei Ebay gibt es schon die ersten Tickets für den Gästeblock.....von 65 ,- bis 99,- Stückpreis.

Ach ja?
    Na wenn das so ist:

An alle Personen in offizieller Funktion, die hier mitlesen;
    als da z.B. sind Werkself-Admin, Vereinsoffizielle von Bayer 04, Fanbeauftragte usw.:

Bitte waltet eures Amtes, und informiert umgehend das Veranstalter-Konsortium über etwaige "schwarze Schafe" im Internet-Tickethandel, damit solche Subjekte von den Veranstaltern direkt aus dem Verkehr gezogen werden können.

Danke.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Tickets DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Bayern München

Clubmitglieder haben ab dem 10. Februar (10 Uhr) ein exklusives Vorkaufsrecht auf bis zu sechs Tickets pro Mitglied zum DFB-Pokal-Kracher gegen München. Unsere Jahreskarteninhaber bekommen ihr persönliches Angebot per Post. Ihre Plätze sind bis zum 18. Februar reserviert. Ab dem 13. Februar (10 Uhr) haben Sie die Möglichkeit diese und bis zu vier Zusatztickets im Oberrang bequem über unser Bayer 04-Servicecenter oder persönlich im Fanshop zu bestellen.

Ab dem 17. Februar, 10 Uhr gehen die restlichen Tickets in den freien Verkauf! Hier können pro Besteller bis zu vier Tickets bestellt werden. Vorher eingehende Bestellungen werden nicht berücksichtigt:

Preisübersicht mit Blöcken DFB-POKAL-VIERTELFINALE 2008/09

http://www.bayer04.de/b04/de/_…aspx?aktuell=aktuell-2417

• wer suchet der findet...

Kartenpreise

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• 6 Plätze pro Nase ?

:LEV14

Sieht ja so aus als will man ganz Lev auf die Beine kriegen !

:bayerapplaus

• Gibt es für dieses Spiel (oder auch generell) eigentlich auch Karten in der Fankurve für Jahreskarteninhaber / Clubmitglieder im freien Verkauf???
    Hab n Kumpel der von weit weg kommt, aber gern zu dem Spiel anreisen möchte. Wäre dann natürlich schön wenn er mit mir zusammen in unsere Fankurve kann!

Danke schonmal im Voraus!

• Zitat

Original von PhilUSA
    Gibt es für dieses Spiel (oder auch generell) eigentlich auch Karten in der Fankurve für Jahreskarteninhaber / Clubmitglieder im freien Verkauf???
    Hab n Kumpel der von weit weg kommt, aber gern zu dem Spiel anreisen möchte. Wäre dann natürlich schön wenn er mit mir zusammen in unsere Fankurve kann!

Danke schonmal im Voraus!

Wende Dich mal an den User Professor !

• Ich frag einfach ma hier:

Meint ihr es läuft wenn meine Mutter da ab 10 Uhr anruft und die Tickets für mich kauft. Sie könnte ja dann einfach meine Mitgliedsnr. sagen oder sagen die da was? Ich muss arbeiten und hab keine Möglichkeit da anzurufen und mit dem Ticket Online Shop läuft das ja nie so wirklich.

• @ Core

Jepp das geht.
    Deine Mom muss allerdings auch deine Kontodaten wissen ;)

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Hey Kollegen,

glaubt ihr einer von euch lieben Clubmitglieder kann mir helfen?

Ich bin selber Clubmitglied, nur bin ich erst 17. Kann also keine Karten bestellen.

Deshalb würde ich fragen, ob es möglich ist, dass einer von euch, die ja 6 Karten kriegen könnten, 2 Stück für mich und meinen Bruder mitbestellen könnten.
    Werden dann natürlich bezahlt, je nachdem wie ihr es wollt ;)

Am besten wären natürlich die 13,50 € Karten in unserer Kurve. :bayerapplaus

• Wär ja ne super Sache. Jeder Leverkusener mehr, bedeutet ein Bayern Fan weniger. Hoffentlich klappts auch wirklich!! :bayerapplaus

• Bleibt nur zu hoffen, dass die JK Inhaber und vor allem Clubmitglieder nicht olle Bauern damit versorgen. Damit schießt man sich nur ein Eigentor, Von der Organisation ist ja eine klasse Ausgangsposition gegeben :bayerapplaus

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von buzz_t
    es werden aber auch genug lev-fans KEINE bayern-fans mitanschleppen, bin ixch mir noch viel sicherer, immer 2x mehr wie du :LEV8

Dein Wort in Gottes Ohren....

Wenn ich daran denke dass schon im kleinen Haberland einige JK Inhaber ihre Karten an Bauern weitergegeben haben, bzw. Karten für die Nordkurve bei ebay angeboten wurden.... Aber ich hoffe natürlich du hast Recht :bayerapplaus

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)