Wie ist es denn mit ner Choreo gg. die Bauern ?!
Mfg
Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf
-
-
-
Zitat
Original von Risse1904
Wie ist es denn mit ner Choreo gg. die Bauern ?!
Mfg
heute treffen sich 30.000 in düsseldorf um die schonma vorzubereiten...
-
Zitat
Original von Lenniway
heute treffen sich 30.000 in düsseldorf um die schonma vorzubereiten...
-
Das warn Witz du Vogel...
-
-
Im Onlineticketshop steht der CLubverkauf ab 9.2. (Heute) und auf der Homepage erst ab 10.2.... Was stimmt jetzt?
-
ich mein im stadion haben die auch vom 10. geredet...ich hoffe das stimmt
-
Hallo Leute,
bittet entschuldigt das ungehobelte reinplatzen, aber was heißt denn nun genau Ticketverkauf ab dem 10.02? Telefonisch, online oder nur vor Ort?
Ich bin natürlich wie alle hier heiß darauf ein paar Tickets für den großen Schlager zu ergattern und demnach sehr dankbar für jede Form von Ratschlag.
Danke!
-
telefonisch und vor Ort.
Übern online shop geht es nicht..
so stand es heute auf der bayer HP ! -
Telefonisch ist wieder alles dicht
-
-
Wo stand, dass es online nicht geht?? War eben auf der Bayer-HP, habe dort keinen Hinweis gefunden...
-
oh ja das stimmt, nach bestimmt 10 versuchen geht mir die blöde bandstimme schon auf dem keks...
-
Sagen sie "Ja oder nein"...
-
es geht online. Wenn man das Passwort im Kopf hat
super, und meine Daten sind schon registriert, ich werde zurückgerufen. Aber wie? Ich habe nichts angegeben! Super System
-
Zitat
Original von Erik M.
es geht online. Wenn man das Paswort im Kopf hatUnd nicht so viele auf einmal die Site besuchen: Zur Zeit keine freien Sessions verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut.
-
immer wenn man denkt man hat es geschafft, wenn dann mal das lied kommt, kommt die blöde kuh und mein "es tut uns leid..."
-
Na primstens! Man muss jetzt also auf einen Rückruf warten (in den nächsten Tagen...) und hoffen, dass man berücksichtigt wird.
Online geht nichts, trotz der großen Werbung im Vorfeld...
Da wohl auch nicht jeder persönlich vorbei fahren kann (es gibt Leute, die müssen tatsächlich arbeiten), ist man daher vielleicht gekniffen. Bin jetzt sehr gespannt, ob´s Tickets trotz des großen Fassungsvermögens geben wird...
-
wie immer das gleiche... die einen können online bestellen, bei anderen sind überhaupt keine freien tickets verfügbar, telefonisch kommt man nicht durch...
-
-
Kumpel hat eben welche gebucht...bei mir sind auch keine Verfügbar...
-