Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Soccerboy#10
    Irgendwie klappt es bei mir auch nicht mit dem Online bestellen.Wie habt ihr das gemacht mit den Tickets?Wo genau eingeloggt?Bei mir kommt leider keine Tickets verfügbar.



    bist du mitglied?

  • Zitat

    Original von Soccerboy#10
    Kamst du nach der Hymne durch oder wurdest du zurückgerufen?Bin auch schon die ganze Zeit am Hörer.Aber irgendwie geht nix hier.Wenn ich dann durchkomme sind bestimmt alle weg :LEV17


    Ich hab - nachdem ich telefonisch 3mal nach ca 1 Minute Musik wieder rausgeflogen bin - die Tickets online bestellt. Das hat soweit auch alles gut geklappt, auch wenn ich am Ende eine Fehlermeldung bekommen hab. Ich hab eine Bestätigungsmail erhalten, insofern scheint das geklappt zu haben (wenn alles passt, sitze ich im Oberrang hinterm Tor, Reihe 5).


    Ich hab zuerst die Tickets für das Bayern-Spiel bestellt und in einer 2. Bestellung danach Tickets für die Spiele gg Bremen und Frankfurt (ich wollte mich beim Bayernspiel einfach beeilen, deswegen die gespittete Bestellung). Ich hab gerade noch eine Reservierungsbestätigung bekommen, aus der aber nicht hervorgeht, auf welche Bestellung sich diese bezieht...


    Hast du es auf dieser Seite versucht?
    http://services.bayer04.de/login.aspx


    Dort einloggen, der Rest ist selbsterklärend, hat eigentlich ohne Weiteres geklappt.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Man muss leider wirklich immer wieder probieren, bis zu der Stelle an der die Musik kommt. Sobald die Ansage kommt dass alle Leitungen belegt sind auflegen und direkt wieder probieren. Bin irgendwann dann durchgekommen. Karten gibts nur im Oberrang. Sind wohl noch einige da, aber ich würde schon jetzt sofort versuchen bis man durchkommt. Viel Erfolg.

  • Hey Kollegen,


    glaubt ihr einer von euch lieben JK-Inhabern könnte 2 Karten für mich und meinen Bruder mitbestellen?
    Wann und wie bezahlt werden soll, dürft ihr natürlich entscheiden.


    Am besten wären natürlich die 13,50 € Karten in unserer Kurve. Ansonsten bitte 2 Schülerkarten für den Oberrang.


    Danke wenn es ginge. Pn wäre lieb.


    Gruß Alex

  • Ich habe heute morgen versucht von der Schule aus Karten zu bestellen.
    Hab da um 10 nach 10 angerufen und bin circa 8 mal aus der scheiß Musik-Leitung geflogen mit der Bitte doch eine Telefonnummer zum Rückruf da zu lassen, allerdings mit der Info, dass es ein paar Tage dauern kann bis man zurückgerufen wird :D
    Was mich schon vorher aufgeregt hat war die "Sprachbedienung" bei der Frage ob man Clubmitglied ist. Bin da ein paar mal falsch verstanden worden.
    Nunja ich habe das mit dem telefonieren dann schließlich frustriert aufgegeben, nachdem ich 8€ mehr auf meiner Telefonrechnung hatte.
    Eine Stunde später hab ichs dann über die Onlinebestellung versucht und es hat super geklappt, habe mir 4 nebeneinander liegende Karten im Oberrang 2. Reihe bestellt.

  • 3,5 Std. im Fanshop anstehen?! Was hast du denn da gemacht? Nach zwei Std. war ich auch fertig und alle wunderten sich, warum es so lange gedauert hat! Kein Wunder, wenn manche noch nicht einmal wussten, in welche Block sie wollten oder am betteln waren, ob sie 7 anstatt 6 Karten bekommen könnten! :LEV11

  • Zitat

    Original von Psykoman
    3,5 Std. im Fanshop anstehen?! Was hast du denn da gemacht? Nach zwei Std. war ich auch fertig und alle wunderten sich, warum es so lange gedauert hat! Kein Wunder, wenn manche noch nicht einmal wussten, in welche Block sie wollten oder am betteln waren, ob sie 7 anstatt 6 Karten bekommen könnten! :LEV11



    3,5 Std waren es weil ich morgens schon mal 1,5 Std gewartet habe aber dann zur Arbeit musste bin dann später nochmal hin und habe dann noch mal 2 Std. gewartet!
    UND DAS FÜR NUR 4 Karten!!!!! :levz1