Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Ich muss dazu sagen das ich heute meinen Neffen im Bayer 04 Club angemeldet habe und man mich sofort gefragt hat,ob es nur zum Karten kaufen wegen des Bauern Spiel ist,soviel dazu.


    Die Frage danach, ob die Anmeldung nur wegen dem Vorkaufrecht für das Bayern-Spiel erfolgt (siehe Zeitpunkt, daher die Mutmaßung im Kontext schon einleuchtend), sagt ja noch lange nichts darüber aus, ob das irgendwelche Bayern-Fans genauso machen (würden). :levz1

  • Weiß nicht wohin sonst damit.


    Ich suche für das Spiel gegen den HSV ein möglichst billiges Hotel in der Altstadt.


    Bitte um genaue Infos damit ich net noch Stundenlang googlen muss.
    ;-).Danke im Vorraus

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ob die Karten wirklich alle an Levs gehen ?


    man kann ja was dafür tun. Könnze zwanzig Karten an Bayernfans geben...hab jetzt erstmal alle sechs Tickets bestellt, nur damit diese verf. Bauern da nicht drankommen. Na gut, ich hab auch noch Bayerfans, an die ich die weitergebe. :LEV18 Hat alles online eben problemlos funktioniert. :bayerapplaus

  • Mein gott, heult doch nicht so rum....


    es ist immer dasselbe wenn Bayern zu Gast ist und dasselbe gilt auch für alle anderen Vereine bei denen Bayern auftritt.


    Es gibt nunmal deutschlandweit genug Bayern-Fans um ein Stadion zu füllen, na und? wir gewinnen trotzdem!


    Außerdem find ich Kölner viel blöder als Bauern!

  • Habe einige Karten im Bayer 04-Webshop geordert und dabei offensichtlich auch die letzte im Blockbereich 21-32 erwischt (entspräche unserem "alten" B-Block). Ein gehoben optisches und akustisches Übergewicht sollte die Mindestvorgabe für unsere Fans sein!

  • Laut Bayer 04 Online Ticket ist die Hütte fast voll. Zum Verkauf stehen ca. noch 500 Tickets. Ich vermute allerdings noch ein Paar in der Hinterhand. 45.000 sind anscheinend schon locker weg. Leute, ick Freu mir! Hoffentlich haben die Bazis nicht viele Tickets bekommen. Ich hoffe da ein bischen auf die Düssekdorfer, welche die Bazis noch weniger mögen als uns. So 10.000 Bazis fänd ich ok.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Laut Bayer 04 Online Ticket ist die Hütte fast voll. Zum Verkauf stehen ca. noch 500 Tickets. Ich vermute allerdings noch ein Paar in der Hinterhand. 45.000 sind anscheinend schon locker weg. Leute, ick Freu mir! Hoffentlich haben die Bazis nicht viele Tickets bekommen. Ich hoffe da ein bischen auf die Düssekdorfer, welche die Bazis noch weniger mögen als uns. So 10.000 Bazis fänd ich ok.


    :LEV3


    Da irrst du dich denn im Forum von Düsseldorf wollen die lieber Bauern Unterstützen als uns!

  • im grunde genommen kann man nur gewinnen :D
    es erwartet doch eh fast jeder dass wir rausfliegen :levz1


    aus langeweile die nacht hab ich im schlake forum gelesesn und die sind auhc ziemlich eingi dass wir rausfliegen und bei den bayern wird es nicht anders aussehen, und bei den medien betsimmt auch, deswegen ;)


    ich bin iwie optimistisch, weiß nicht warum, aber wird schon iwie :LEV2


    freu mich jetzt schon aufsstadion :LEV3 :LEV3

  • huhu leute,


    ich habe mal eine Frage und zwar bin ich leider noch nicht im Club und deswegen noch keine Möglichkeit, an Karten für das tolle Spiel ranzukommen.. da nicht mehr soviel Karten zur Verfügung stehen und der freie Verkauf erst am 17. startet, wollte ich fragen, ob man noch anderweitig an Karten rankommen könnte. :LEV18


    MfG