ZitatOriginal von Viererkette
Stell so etwas doch garnicht erst hier rein. Es ist doch jedem klar wo die ganzen Tickets hingewandert sind.
Ja, hast Recht, Ehrlichkeit ist nicht immer die beste Wahl...
ZitatOriginal von portello
Das könnte hinkommen - je nachdem wieviele sich als neutral ausgegeben, aber plötzlich die bayerische Erfolgsader in sich gespürt haben (blubb.."die tun so viel für den deutschen Fussball"..blubb).
Ich glaube, an sich neutrale Fans sind meistens grundsätzlich gg die Bayern, glaube nicht, dass die sich eher auf die Münchner Seite schlagen würden.
ZitatOriginal von SG´er
finde ich net in ordnung.....auch wenn es der beste friend ist,es werden mit sicherheit auch wieder viele bayer Fans die nicht im Club sind ohne Karte sein.Aber du bist für deine Karten selber verantwortlich und darfst damit machen was du willst,solange es nicht gegen die AGB´S verstößt.
Keine Sorge, als Jurist weiß ich schon, was ich mache...
Wie gesagt, die anderen, die mitkommen, unterstützen bei dem Spiel Bayer. Mit der fast gleichen Besetzung war ich schon gg Cottbus und Stuttgart da, da haben die auch mitgezogen, gg die Bayern erst recht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Ich würde Shady jetzt hier nicht in der Form runtermachen, nur weil er 1 seiner 6 (!!!) Karten an einen befreundeten Bayern-Kunden weitergegeben hat.
Das ist auch gar nicht das Problem - im Gegenteil.
Denn diese vereinzelten Fremdfans, die mit Levs im Stadion sind werden im Support ohnehin KEINE Rolle spielen, sich wahrscheinlich sehr bedeckt halten - und auch wahrscheinlich im neutralen Outfit anreisen.
Und gerade Bauern-Jünger könnte man bekehren - manche von uns haben doch auch schon Kölner bekehrt...
Dagegen sind die eBay-Typen im höchsten Maße ***********
Thx