Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von buzz_t


    sowas regt mich auf, geschlagen gehört so ein pack :LEV11


    das hat doch ne sinn das es so nen club gibt, den ham diese jungs wohl net verstanden


    naja, immerhin bekommt der bayer so die extra kohle und nicht irgendein dreißter ebay verkäufer...

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich hab 6 Karten über den Club geordert, 1 davon geht an einen Kumpel, der Bayernfan ist. Die anderen sind neutral eingestellt bzw haben andere Lieblingsvereine, halten an dem Abend zu Bayer. Ich bin auch gespannt, wie das am Ende wirklich im Stadion aussieht...


    So damit dürften Deine Karten gesperrt sein,denn Du verstößt gegen die AGB"s! :LEV11

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Wurde es irgendwo notiert welche Karten an welchen Jahreskarteninhaber oder Clubmitglieder verteilit wurden sind???


    http://cgi.ebay.de/3x-DFB-POKA…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting
    Diese Karten wurden ja wohl von einem Clubmitglied oder eines Jahreskarteninhaber gekauft!


    Außerdem werden noch ein paar Karten in Block 144 angeboten.


    Wenn Ihr sowas findet, gar nicht erst lange hier breit treten, sondern sofort an Paffi mailen. Wenn das hier steht, dauert es erfahrungsgemäß nicht lange, bis der Depp, der die Tickets verkauft, seine Einträge bei Ebay korrigiert und dann finden sie den nicht mehr.


    Zum Kotzen solche Leute :LEV11

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    So damit dürften Deine Karten gesperrt sein,denn Du verstößt gegen die AGB"s! :LEV11


    Nein, tue ich sicher nicht.


    Naja, ich schreib nichts mehr zum Thema, war ohnehin ein Fehler, das hier in naiver Weise so zu schreiben. Ich stehe dazu und finde die Reaktion ob eines einzigen Tickets, gerade bei der Konstellation, übertrieben, auch wenn ich verstehen kann, dass man das nicht gut findet.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Nein, tue ich sicher nicht.


    Naja, ich schreib nichts mehr zum Thema, war ohnehin ein Fehler, das hier in naiver Weise so zu schreiben. Ich stehe dazu und finde die Reaktion ob eines einzigen Tickets, gerade bei der Konstellation, übertrieben, auch wenn ich verstehen kann, dass man das nicht gut findet.




    Musste echt Verständnis für haben,dass die Reaktionen hier so heftig sind!!!
    Hättest das Wort Bayern Fan weglassen sollen....aus Fehlern lernt man :LEV16

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Nein, tue ich sicher nicht.


    Naja, ich schreib nichts mehr zum Thema, war ohnehin ein Fehler, das hier in naiver Weise so zu schreiben. Ich stehe dazu und finde die Reaktion ob eines einzigen Tickets, gerade bei der Konstellation, übertrieben, auch wenn ich verstehen kann, dass man das nicht gut findet.


    Du gibts Heimtickets an Gästefans weiter das verstößt gegen die AGB"S Deine Karten werden gesperrt!

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Du gibts Heimtickets an Gästefans weiter das verstößt gegen die AGB"S Deine Karten werden gesperrt!


    übertreiben müssen wir es hier jetzt auch nicht???Ich denke jeder hat es hier verstanden,und solange er mit seinen Freunden in die Arena geht und nicht in Bayern Politur kommt,ist das denke ich ok.Du kannst es glaube ich so verstehen,als wenn du mit deiner Freundinn ins Stadion fährst,diese Bremen Fan ist.Dann werden deine Karten auch nicht gesperrt.Ich denke ihr und auch ich haben es ein bisschen falsch aufgenommen.....kann mich auch täuschen! :LEV16

  • Zitat

    Original von SG´er


    übertreiben müssen wir es hier jetzt auch nicht???Ich denke jeder hat es hier verstanden,und solange er mit seinen Freunden in die Arena geht und nicht in Bayern Politur kommt,ist das denke ich ok.Du kannst es glaube ich so verstehen,als wenn du mit deiner Freundinn ins Stadion fährst,diese Bremen Fan ist.Dann werden deine Karten auch nicht gesperrt.Ich denke ihr und auch ich haben es ein bisschen falsch aufgenommen.....kann mich auch täuschen! :LEV16


    Genau so habe ich es auch aufgefasst und vor ein paar Seiten schon vertreten. ;)


    Ich kann daran beim besten Willen nichts verwerfliches finden. Ich habe auch schon K*lner mitgebracht in die Kurve. Die haben sogar schon Lev supportet.
    Einer nennt sich inzwischen nicht mehr Köln-Fan sondern "beim Besten Willen vielleicht Köln-Sympathisant, so wie ich auch Bayer mag"... da fehlt nicht mehr viel. :LEV19 :levz1

  • Zitat

    Original von SG´er




    Musste echt Verständnis für haben,dass die Reaktionen hier so heftig sind!!!
    Hättest das Wort Bayern Fan weglassen sollen....aus Fehlern lernt man :LEV16


    Ich find nicht nur den Bayern Fan schlimm, sondern auch die neutralen Futzis!

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Tut mir leid, das ist mein bester Freund, schon seit dem Kindergarten, und nicht irgendein x-beliebiger Bekannter (da gab es auch ein paar, die Interesse angemeldet hatten). Da musste ich gar nicht 2mal nachdenken, ob ich ihn mitnehme oder nicht.


    Und falls es euch beruhigt, er hat von sich aus gesagt, nicht im Trikot o.ä. zu kommen.


    Ist doch scheiss egal,ob es Dein bester Freund ist,es ist eine Frechheit,dass man einem Bayern Fan auf diese Art ne Karte besorgt.


    Bei der E-Mail an die Fanclubs stand deutlich,dass man Karten nur an Bayeer Fans geben soll!!!!


    Traurig und gewiss wohl kein Einzelfall.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @Shady: Leider kommen dadaruch aber eben genau solche Leute nicht ins Stadion die den Bayer supporten. Da kann man sogar mal dem guten Kumpel sagen, dass es ein Gästekontingent gibt, an das man mit Sicherheit irgendwie rankommt!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    @Shady: Leider kommen dadaruch aber eben genau solche Leute nicht ins Stadion die den Bayer supporten. Da kann man sogar mal dem guten Kumpel sagen, dass es ein Gästekontingent gibt, an das man mit Sicherheit irgendwie rankommt!


    Das ist genau der Punkt. Natürlich hat nahezu jeder Freunde, die Fans von anderen Vereinen sind. Aber bei nem Bayern-Spiel einen Bayernfan mitzuschleppen finde ich nicht gut. Der Partner eines der Mädels in unserem Fanclub ist Bayern-Fan. Netter Kerl. Aber zu diesem Spiel bekommt der von uns trotzdem keine Karte. Gehört sich einfach nicht. Ergo: nächstes Mal nicht "nicht hier reinschreiben", sondern "nicht machen"! Habe auch ca. zwanzig Anfragen für Tickets...von denen hat sonst einer ne Karte erfragt, den nehm ich auch mit, weil Bayersympathisant. Zur Not bleib ich auf meinen anderen Clubtickets sitzen, bevor da Bazis reingehen. Aber ich gehe davon aus, dass sich da noch genug Bayerfans für finden...