Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf


  • Naja, ganz OK finde ich es ja auch nciht. Aber wenn noch Bayerfans ins Stadion wollen, dann gibts ja noch Karten. Ob man die jetzt über den Club oder an der Abendkasse holt finde ich eigentlich unwichtig. Auch wenn es abends dann keine sooo guten Plätze mehr gibt denke es gibt aber noch welche. Sind ja nch 5000 da, wenn Leute gaaaanz unbedingt welche haben wollen hätten die schon welche. Naja, finde es nicht sooo schlimm. Sind ja noch welche da und wo der Bayernfan jetzt sitzt ist ja mehr oder weniger wurscht.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das ist genau der Punkt. Natürlich hat nahezu jeder Freunde, die Fans von anderen Vereinen sind. Aber bei nem Bayern-Spiel einen Bayernfan mitzuschleppen finde ich nicht gut. Der Partner eines der Mädels in unserem Fanclub ist Bayern-Fan. Netter Kerl. Aber zu diesem Spiel bekommt der von uns trotzdem keine Karte. Gehört sich einfach nicht. Ergo: nächstes Mal nicht "nicht hier reinschreiben", sondern "nicht machen"! Habe auch ca. zwanzig Anfragen für Tickets...von denen hat sonst einer ne Karte erfragt, den nehm ich auch mit, weil Bayersympathisant. Zur Not bleib ich auf meinen anderen Clubtickets sitzen, bevor da Bazis reingehen. Aber ich gehe davon aus, dass sich da noch genug Bayerfans für finden...


    :bayerapplaus So sollte es sein :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Wenn alle so denken,sind doch 30000Bayern Besucher da,sowas kann nicht sein das jemand Karten direkt an Bayern Affen weiter gibt!!!Darum diese Karten müssen gesperrt werden!


    Vollkommen richtig,Punkt 5.2 e der AGB ist es nicht gestattet Karten an Gästefans weiterzugeben.
    http://www.bayer04.de/tickets/


    Der Sinn dieses Bayer04 Clubs werde ich nie verstehen,dieses Problem ist ja nicht neu,man lernt es trotzdem nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Wurde es irgendwo notiert welche Karten an welchen Jahreskarteninhaber oder Clubmitglieder verteilit wurden sind???


    http://cgi.ebay.de/3x-DFB-POKA…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting
    Diese Karten wurden ja wohl von einem Clubmitglied oder eines Jahreskarteninhaber gekauft!


    Außerdem werden noch ein paar Karten in Block 144 angeboten.


    Ja,es wird notiert.

  • Zitat

    Original von zonex
    Guckt euch mal das hier an, echt krank :LEV11.


    http://cgi.ebay.de/6-x-BAYER-L…3A3%7C39%3A1%7C240%3A1318


    :LEV11 Der gibt da auch noch seine Handynummer frei.... Naja, braucht er sich nicht wundern, wenn ihn ein paar Leute unangenehm anrufen.


    EDIT: Scheint ein Bauer zu sein, hat nämlich auch schon für das Spiel gegen Stuttgart im Pokal Karten verkauft über Ebay...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Zitat

    Original von zonex
    Guckt euch mal das hier an, echt krank :LEV11.


    http://cgi.ebay.de/6-x-BAYER-L…3A3%7C39%3A1%7C240%3A1318


    und lügen tut er auch noch, das dach bleibt OFFEN :LEV19


    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    :LEV11 Der gibt da auch noch seine Handynummer frei.... Naja, braucht er sich nicht wundern, wenn ihn ein paar Leute unangenehm anrufen.


    hmm, das werd ich gleich ma ausprobiern :LEV6

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    :LEV11 Der gibt da auch noch seine Handynummer frei.... Naja, braucht er sich nicht wundern, wenn ihn ein paar Leute unangenehm anrufen.


    EDIT: Scheint ein Bauer zu sein, hat nämlich auch schon für das Spiel gegen Stuttgart im Pokal Karten verkauft über Ebay...


    Bei Ebay gehen dann wohl wieder ca. 200 - 300 Karten an ein paar Bauern :LEV16 :LEV17.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    :LEV11 Der gibt da auch noch seine Handynummer frei.... Naja, braucht er sich nicht wundern, wenn ihn ein paar Leute unangenehm anrufen.


    EDIT: Scheint ein Bauer zu sein, hat nämlich auch schon für das Spiel gegen Stuttgart im Pokal Karten verkauft über Ebay...


    Und der kriegt da am Ende mehrere hunder Euro für, unglaublich dreist :LEV11.

  • Es wurden zuletzt mit einem riesigem Tamtam " Fans " für den Club geworben, stolz wurde verkündet daß es bereits über 10.000 Mitglieder sind. Das 80 % dem Club nur beigetreten sind um an die Tickets zu kommen ist doch längst klar. Jetzt können wir dann noch bei Ebay etliche diesen " treuen Bayerfans " in ihrer wahren Absicht erleben. Oder wurde das von Anfang an mitkalkuliert ?

  • Hm... aber sonst sind die Karten bei Ebay tatsächlich fast nur für den Gästebereich.... aber zu was für Preisen :LEV9


    Wie auch immer, bleibt nur noch zu hoffen dass sich die Bauern Sympatisanten nicht schon über Club Mitglieder zu genüge eingedeckt haben, sondern dass diese ihre Karten tatsächlich nur für Bayer Anhänger besorgten :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Hm... aber sonst sind die Karten bei Ebay tatsächlich fast nur für den Gästebereich.... aber zu was für Preisen :LEV9


    Wie auch immer, bleibt nur noch zu hoffen dass sich die Bauern Sympatisanten nicht schon über Club Mitglieder zu genüge eingedeckt haben, sondern dass diese ihre Karten tatsächlich nur für Bayer Anhänger besorgten :LEV16


    Ich frage mich, wie lange es dauert bis hier klar wird , dass es außer "Bayer- Anhängern" und " Bayern- Anhängern" auch noch"normale " Menschen gibt, die sich einfach dieses Match (vielleicht ein vorweggenommenes Endspiel) einfach nur ansehen möchten. Ich denke, dass ein Teil davon auf eine Niederlage der Bayern hofft, ohne dass man da jetzt direkt "Bayerfans " draus machen muss. Ich bringe alleine 6 Leute mit, die den Bayern eine Niederlage gönnen und an diesem Abend durchaus für Bayer sind. Bayerfans werden die aber wahrscheinlich trotzdem nie.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Hm... aber sonst sind die Karten bei Ebay tatsächlich fast nur für den Gästebereich.... aber zu was für Preisen :LEV9


    Wie auch immer, bleibt nur noch zu hoffen dass sich die Bauern Sympatisanten nicht schon über Club Mitglieder zu genüge eingedeckt haben, sondern dass diese ihre Karten tatsächlich nur für Bayer Anhänger besorgten :LEV16


    Ich habe meine komplett an meinen Fanclub weitergegeben und zwar an die,die keine Jahreskarte haben.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Ja, ich bin der Teufel in Person... alter Falter, wie man sich an einer einzigen Karte so aufhängen kann...


    Denk mal nach. Wenn 10.000 Leute so denken dann sinds schon 10.000 Karten. Deshalb werde ich mich über jede einzelne Karte "so aufhängen" die von angeblichen Bayer Fans an Gegner Fans gehen.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Wenn
    Denk mal nach. 10.000 Leute so denken dann sinds schon 10.000 Karten. Deshalb werde ich mich über jede einzelne Karte "so aufhängen" die von angeblichen Bayer Fans an Gegner Fans gehen.



    Bei 100.000 Leuten wären es schon 100.000 Karten!

  • Zitat

    Original von ralli


    Vollkommen richtig,Punkt 5.2 e der AGB ist es nicht gestattet Karten an Gästefans weiterzugeben.
    http://www.bayer04.de/tickets/


    Der Sinn dieses Bayer04 Clubs werde ich nie verstehen,dieses Problem ist ja nicht neu,man lernt es trotzdem nicht.


    Sag mal seid ihr jetzt alle ganz gesund???Wie könnt Ihr jetzt ununterbrochen auf shady04 rumhacken.Ich war mit meiner Freundin bei unseren Auswärtsspiel in Dortmund.Sie ist Köln Fan.Schon bevor Ich Sie damals kennengelernt habe.Sie saß mit mir im Neutralen Bereich,und hat unsere Mannschaft angefeuert.UND????Habe Ich jetzt Bundesweites Stadionverbot oder sonstiges???Mein bester Freund beispielsweise ist Schalke Fan,und wenn er mich fragt,wenn Schalke in der neuen Arena zugast ist ob wir da zusammenhinfahren soll Ich nein sagen??????Ihr pisst euch hier wegen Sachen an,den Typ tut es Leid,das er es hier gepostet hat und weiss für die Zukunft bescheid.Jetzt lasst es auch mal gut sein!!!! :LEV2