Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von SG´er


    Sag mal seid ihr jetzt alle ganz gesund???Wie könnt Ihr jetzt ununterbrochen auf shady04 rumhacken.Ich war mit meiner Freundin bei unseren Auswärtsspiel in Dortmund.Sie ist Köln Fan.Schon bevor Ich Sie damals kennengelernt habe.Sie saß mit mir im Neutralen Bereich,und hat unsere Mannschaft angefeuert.UND????Habe Ich jetzt Bundesweites Stadionverbot oder sonstiges???Mein bester Freund beispielsweise ist Schalke Fan,und wenn er mich fragt,wenn Schalke in der neuen Arena zugast ist ob wir da zusammenhinfahren soll Ich nein sagen??????Ihr pisst euch hier wegen Sachen an,den Typ tut es Leid,das er es hier gepostet hat und weiss für die Zukunft bescheid.Jetzt lasst es auch mal gut sein!!!! :LEV2


    :bayerapplaus

  • Letztendlich kann jeder mit seiner KArte machen was er will, das ist doch klar. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich vor ein paar Jahren auch schon Freunde also Fans des Gastvereins mit ins Stadion (B-Block) genommen habe. Inzwischen finde ich das aber nicht mehr richtig. Man kann natürlich nur an die Leute appellieren es nicht zu tun, ob sie es dann machen odre nicht ist eh ihre Sache.
    Ich hab extra nicht von der möglichkeit gebrauch gemacht mir KArten zu holen, weil ich eh nicht gewusst hätte an wen (ausser natürlich nicht-Bayerfans) ich sie verteilen hätte sollen.


    Dumm ist es natürlich sowas hier zu posten und sich damit den Usern "auszusetzen". Aber jetzt hackt nicht alle auf ihm rum, es ist nunmal menschlich, dass man an seine Freunde denkt.


    Das wir nicht das Potential haben eine Arena wie die in Düsseldorf komplett mit frenetischen Bayerfans zu füllen, sollte inzwischen doch jedem klar sein.
    Wichtig ist doch nur, dass die 20-30.000 auf unserer Seite vollgas geben wie in Hoffenheim.
    Die Bauern haben supportechnisch eh keine Chance gegen uns.

  • Also, manche Leute kann ich nicht mehr nachvollziehen, sollten eurer Meinung nach nur Bayer-Fans ins Stadion gehen dürfen und ein paar Bayern-Fans im Gästeblock.


    Was mit den Leuten die einfach nur ein schönes Fussballspiel sehen wollen und sich neutral verhalten, die sollen also eurer Meinung nach alle das Spiel nur vom Fernsehr aus verfolgen können???
    Also wenn ihr so denkt, dann werden wir bald eine Stadionauslastung wie in Italien haben.
    Denn ich schätze, dass nichtmal die Hälfte der besucher wirkliche Fans sind, vll haben sie für die eine Mannschaft mehr Sympathiepunkte als für die andere, aber mehr auch nicht.

  • Es ist doch jedem klar daß der eine oder andere einem Nachbarn, einem Freund oder Verwandten mit so nem Ticket ne Freude machen will. Das ist doch auch nicht verwerflich. Wo sollen auch über Nacht 46.000 Bayerfans herkommen ? Wenn aber die circa 10.000 " Neutralen " durch ein geiles Spiel unserer Jungens Blut lecken und sich unter Umständen eine schwarz-rote Infektion einfangen hat sich die Weitergabe gelohnt.


    Pervers ist hingegen wenn Leute die erworbenen Tickets bei Ebay verhöckern um sich ne goldene Nase zu verdienen. Denen gehört umgehend die Dauerkarte auf Lebenszeit entzogen.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Schonmal dran gedacht, dass man durch solche Spiele auch neue Fans hinzugewinnen kann?



    :bayerapplaus Das wollen hier einige aber nicht verstehen.und das es keine 50.000 B04 Fans gibt,die Stimmung mache will hier auch niemand verstehen!
    Aber manchmal redet man halt gegen eine Wand.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es ist doch jedem klar daß der eine oder andere einem Nachbarn, einem Freund oder Verwandten mit so nem Ticket ne Freude machen will. Das ist doch auch nicht verwerflich. Wo sollen auch über Nacht 46.000 Bayerfans herkommen ? Wenn aber die circa 10.000 " Neutralen " durch ein geiles Spiel unserer Jungens Blut lecken und sich unter Umständen eine schwarz-rote Infektion einfangen hat sich die Weitergabe gelohnt.


    Pervers ist hingegen wenn Leute die erworbenen Tickets bei Ebay verhöckern um sich ne goldene Nase zu verdienen. Denen gehört umgehend die Dauerkarte auf Lebenszeit entzogen.


    1904 % dem Herbie zustimm... :bayerapplaus

  • Ich als JKInhaber hab das in der Vergangenheit einige Mal gemacht, daß ich nen kumpel mitgenommen habe, sei es nen Gladbacher, Hamburger, Dortmunder oder sogar nen Bauern aus dem Freundeskreis, immer, wenn mein JK-Kumpel nicht konnte. Ich bin in der Zwischenzeit schlauer geworden, denn das ist Kacke, verliert der Bayer, bekommst du schon während dem Spiel doofe Sprüche, gewinnt der Bayer, hast du nen motzenden Kumpel neben dir (äääääääh, sonst spielen die viel besser, Scheiß-Heimschiri etc), deshalb ist das Thema für mich gestorben.

  • Jetzt mal ein Trostpflaster,ich hab noch ne Karte im Bayerblock Oberrang 153
    zum fairen Bayerpreis für Selbstabholer, wie der Name schon sagt in Troisdorf.
    Bitte nur Leute mit gutem Leumund, d.h. mit Empfehlung von Knaben, die hier seit vielen Jahren im Forum rumspuken.

  • Also...bei mir ist es so, dass ich 6 Karten bestellt habe. Es gehen da nur Bayer Sympatisanten mit. Natürlich solche, die entweder nicht oft im Stadion sind (Zeitmangel oder meine Frau) oder gute Freunde die mit einer Herzklappe an Leverkusen hängen. Ich hätte natürlich auch andere Bekannte fragen können die für die Bauern sind. Aber ich bin Leverkusener aus Remscheid. Warum soll ich den Fans von Kölle, Gladbach, BVB oder den Bauern wegen den Karten fragen. Nein-Danke.Ich glaube und hoffe natürlich, dass diejenigen die sich die 6 Karten geholt haben dies genauso machen. Ich werde auf jeden Fall meine Tickets nicht bei EBAY verkaufen. NEVER

  • Dach in Düsseldorf bleibt offen
    Vor dem nächsten Heimspiel in Düsseldorf weist Bayer 04 noch mal darauf hin, dass das Dach der LTU arena während der Heimspiele der Werkself grundsätzlich immer geöffnet sein wird. Alle Zuschauer sollten dies bei der Wahl ihrer Kleidung berücksichtigen. Nur in Extremfällen behält sich Bayer 04 die Schließung des Daches vor.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es ist doch jedem klar daß der eine oder andere einem Nachbarn, einem Freund oder Verwandten mit so nem Ticket ne Freude machen will. Das ist doch auch nicht verwerflich. Wo sollen auch über Nacht 46.000 Bayerfans herkommen ? Wenn aber die circa 10.000 " Neutralen " durch ein geiles Spiel unserer Jungens Blut lecken und sich unter Umständen eine schwarz-rote Infektion einfangen hat sich die Weitergabe gelohnt.


    Pervers ist hingegen wenn Leute die erworbenen Tickets bei Ebay verhöckern um sich ne goldene Nase zu verdienen. Denen gehört umgehend die Dauerkarte auf Lebenszeit entzogen.


    Es geht nicht darum "Neutralen" eine Karte zu verschaffen. Das ist für mich etwas anderes, wie dem Fan des Gegners ein Ticket zu besorgen.


    Auch fände ich es in Ordnung wenn man zu diesem Spiel 'nem Schalke, Dortmund oder sonstwas Fan ne Karte besorgen würde. Aber eben NICHT dem jeweiligen Gegner, in diesem Fall 'nem Bayern.


    Auch denke ich, es war bestimmt absolut nicht im Sinne vonn Bayer 04, das JK Inhaber oder Club Mitglieder mehrere Karten ordern können, damit Sie die an Bayern weitergeben.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Jetzt mal ein Trostpflaster,ich hab noch ne Karte im Bayerblock Oberrang 153
    zum fairen Bayerpreis für Selbstabholer, wie der Name schon sagt in Troisdorf.
    Bitte nur Leute mit gutem Leumund, d.h. mit Empfehlung von Knaben, die hier seit vielen Jahren im Forum rumspuken.


    Steht das Angebot noch?



  • Ich kann mich daran erinnern damals,wo Ich zur Schule gegangen bin vor 8 Jahren(Ich weiss das es bis vorkurzen auch noch so war)hatte unser Sportlehrer immer Karten für paar Euro an Fussballbegeisterte Schüler verkauft,die er extra von Bayer 04 für Schüler bekommen hat.Egal ob Bayern oder sogar das Finale damal in Glasgow gegen Real,er hat alles bekommen für die Schüler.Klar sind dann auch Schüler die Bayern Fans waren,mit den xsogenannten Schülerkarten und Bayern Trikot in die BayArena gefahren.Jeder hat soviele bekommen wie er wollte.So bin Ich übrigens auch Bayer 04 Fan geworden.Damit möchte Ich nur sagen,ob dies denn auch nicht im Sinne von Bayer 04 ist.Das ist doch auch Gästefans in Anfürungstrichen ooooder??Klär mich auf!!!

  • Zitat

    Original von SG´er



    Ich kann mich daran erinnern damals,wo Ich zur Schule gegangen bin vor 8 Jahren(Ich weiss das es bis vorkurzen auch noch so war)hatte unser Sportlehrer immer Karten für paar Euro an Fussballbegeisterte Schüler verkauft,die er extra von Bayer 04 für Schüler bekommen hat.Egal ob Bayern oder sogar das Finale damal in Glasgow gegen Real,er hat alles bekommen für die Schüler.Klar sind dann auch Schüler die Bayern Fans waren,mit den xsogenannten Schülerkarten und Bayern Trikot in die BayArena gefahren.Jeder hat soviele bekommen wie er wollte.So bin Ich übrigens auch Bayer 04 Fan geworden.Damit möchte Ich nur sagen,ob dies denn auch nicht im Sinne von Bayer 04 ist.Das ist doch auch Gästefans in Anfürungstrichen ooooder??Klär mich auf!!!


    Ich denke nicht, dass es hier um Deinen Freund oder Deine Freundin geht.
    Aber wenn man 6 zusammenhängende Karten, die man nur bekommen hat weil man Bayer04-Fan ist (und vor allen Dingen mit der Vorgabe sie nur an Bayer-Fans zu verkaufen), direkt bei Ebay einstellt, dann hat das mit dem Freund wohl weniger zu tun, oder ?
    Das ist reine Geschäftemacherei, was ich aus Prinzip hasse / verachte. Aber wenn das dann auch noch auf meine Kosten geht, weil am Ende mehr Bayernfans als notwendig im Stadion sind, dann kotzt mich das richtig an.
    Keine Ahnung, ob Paffi das schon weiß, ich werde es ihm melden !

  • Zitat

    Original von SG´er



    Ich kann mich daran erinnern damals,wo Ich zur Schule gegangen bin vor 8 Jahren(Ich weiss das es bis vorkurzen auch noch so war)hatte unser Sportlehrer immer Karten für paar Euro an Fussballbegeisterte Schüler verkauft,die er extra von Bayer 04 für Schüler bekommen hat.Egal ob Bayern oder sogar das Finale damal in Glasgow gegen Real,er hat alles bekommen für die Schüler.Klar sind dann auch Schüler die Bayern Fans waren,mit den xsogenannten Schülerkarten und Bayern Trikot in die BayArena gefahren.Jeder hat soviele bekommen wie er wollte.So bin Ich übrigens auch Bayer 04 Fan geworden.Damit möchte Ich nur sagen,ob dies denn auch nicht im Sinne von Bayer 04 ist.Das ist doch auch Gästefans in Anfürungstrichen ooooder??Klär mich auf!!!


    an unserer schule kann man auch iwie karten für das spiel kaufen so weit ich weiß (kann mir zwar egal sein, da ich meine schon hab) und da werden sich auch bayernfans karten besorgen ...

  • Zitat

    Original von P-Block


    Ich denke nicht, dass es hier um Deinen Freund oder Deine Freundin geht.
    Aber wenn man 6 zusammenhängende Karten, die man nur bekommen hat weil man Bayer04-Fan ist (und vor allen Dingen mit der Vorgabe sie nur an Bayer-Fans zu verkaufen), direkt bei Ebay einstellt, dann hat das mit dem Freund wohl weniger zu tun, oder ?
    Das ist reine Geschäftemacherei, was ich aus Prinzip hasse / verachte. Aber wenn das dann auch noch auf meine Kosten geht, weil am Ende mehr Bayernfans als notwendig im Stadion sind, dann kotzt mich das richtig an.
    Keine Ahnung, ob Paffi das schon weiß, ich werde es ihm melden !


    Was meinst du denn jetzt??War das auf mich bezogen???Was willst du denn Paffi melden??Verstehe ich nicht!!!Klärst du mich auf?

  • Zitat

    Original von SG´er


    Was meinst du denn jetzt??War das auf mich bezogen???Was willst du denn Paffi melden??Verstehe ich nicht!!!Klärst du mich auf?


    Locker bleiben !
    Ich werde Paffi den Link zu dem Ebay-Anbieter durchstellen, das hat mit Dir (hoffentlich) nichts zu tun !