Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Wenn ich mich richtig erinnere, war die Club-Mitgliedschaft (nur) diese Saison ein kostenloser Bonus für JK-Käufer, sofern gewünscht. Dies führte dann auch zu einem signifikanten Anstieg der Mitgliedszahlen, quasi zu einem künstlich aufgeblähten Ballon :levz1 Der ein oder andere macht jetzt von seinem (Mitglieds)Kartenvorkaufsrecht Gebrauch und kann dann nochmal als JK-Inhaber problemlos ein paar Kärtchen draufpacken. Das verführt auch zum Missbrauch, obwohl der Verein offenbar davon ausgeht, dass mittels grosszügiger Kartenkontingente viele Bayer-Sympathisanten ins Stadion gelockt werden.

  • Wir werden am 4.März gegen 20 Uhr erleben was die " 6 Karten-Aktion " unter dem Strich bewirkt hat. Ist die LTU-Arena schwarz-rot eingefärbt oder erleben wir optisch ein vorgezogenes Pokalendspiel ?


    Fest steht, es wird ein Fußballfest. Mehr als die Hälfte der schätzungsweise 6 Millionen Fernsehzuschauer wird auf unserer Seite sein.


    Es kann unser Abend werden !

  • Zitat

    Original von SG´er


    Sag mal seid ihr jetzt alle ganz gesund???Wie könnt Ihr jetzt ununterbrochen auf shady04 rumhacken.Ich war mit meiner Freundin bei unseren Auswärtsspiel in Dortmund.Sie ist Köln Fan.Schon bevor Ich Sie damals kennengelernt habe.Sie saß mit mir im Neutralen Bereich,und hat unsere Mannschaft angefeuert.UND????Habe Ich jetzt Bundesweites Stadionverbot oder sonstiges???Mein bester Freund beispielsweise ist Schalke Fan,und wenn er mich fragt,wenn Schalke in der neuen Arena zugast ist ob wir da zusammenhinfahren soll Ich nein sagen??????Ihr pisst euch hier wegen Sachen an,den Typ tut es Leid,das er es hier gepostet hat und weiss für die Zukunft bescheid.Jetzt lasst es auch mal gut sein!!!! :LEV2


    Keine Sorge,mir geht es gut.


    Es geht nicht darum Karten an Neutrale zu geben,da spricht nichts gegen.Aber Karten an Fans der generischen Mannschaft zu geben halte ich für falsch und wer die AGB von Bayer04 liest,stellt fest,dass der Verein es auch nicht will.
    Und deshalb sollte der Verein es entsprechend verhindern.
    Mich würde es ankotzen,wenn in meiner Gegend ein Bayern Fan wäre,in einem Bereich,wo sich eigentlich die Bayer Fans befinden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Soeben meldet auch WDR 2 unser ausverkauftes Haus mit dem Hinweis auf den Vereinsrekord.


    :LEV18


    Ich denke das wird auch ein Rekord für die Geschichte bleiben zumindest für die nächsten 20 Jahre :LEV18

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Aus bayer04.de:
    "Über 147.000 Anrufe zählten die Mitarbeiter der d:ticket-Hotline..."


    Das heisst ja dann, wir hätten über 150.000 Karten verkaufen können...
    :levz1


    Ne, du kamst in die Warteschleife, hast höllisch viel Kohle dafür bezahlt und bist irgendwann rausgeflogen! Auch ne Methode, um Geld zu machen...

  • ich habe ein kleines problem ^^
    ich hab zwei karten für jugendliche bestellt...aber die haben jetzt von jemand anderem zwei karten bekommen. jetzt würde ich die karten wahrscheinlich an zwei studenten weitergeben.
    kann man die preiskategorie dann noch i-wie ändern `? :LEV19
    danke schon mal im vorraus :LEV6

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Studenten bekommen doch seit der Rückrunde auch Rabatt, d.h., du müsstest die Karten gar nicht aufwerten lassen.


    ja das stimmt. hab ich irgend wie nicht drauf geachtet :LEV18


    @ RSP Tobi:
    es gibt doch gar keine kinderkarten für 15 euro :levz1
    also zumindest laut dieser grafik hier http://www.bayer04.de/bilder/c…_Viertelfinale_Bayern.pdf