Ich glaube.. wenn wir unsere Manschaft unterstützen und voll Gas geben .. kann die Manschaft das auch packen..
Ich glaube.. wenn wir unsere Manschaft unterstützen und voll Gas geben .. kann die Manschaft das auch packen..
Können tut die Mannschaft alles! Es ist nur die Frage ob sie auch ihr Potential abrufen wird. Trotzdem sollte man sich die Stimmung und die Vorfreude auf dieses Spiel nicht wegen solchen Ergebnissen, wie gegen den HSV, kaputt machen lassen. Die Mannschaft hat das Zeug dazu und ich denke auch, dass die Stimmung gut werden wird! Solange nicht alle mit so einer beschissen pessimistischen Haltung zum Spiel fahren!
gegen die bayern gibt man automatisch immer 102%...
ein erfolg ist also nicht unrealistisch, vorallem wenn man sich jetzt mal die aktuelle situation der bayern anguckt.
je nachdem wie die spieler jetzt mit den nächsten beiden spielen umgehen, kann das aber auch nach hinten losgehen!!
ZitatOriginal von Lenniway
gegen die bayern gibt man automatisch immer 102%...
ein erfolg ist also nicht unrealistisch, vorallem wenn man sich jetzt mal die aktuelle situation der bayern anguckt.
je nachdem wie die spieler jetzt mit den nächsten beiden spielen umgehen, kann das aber auch nach hinten losgehen!!
Wo warst du die letzten Jahre wenns gegen die Bayern ging? Da hat unsere Mannschaft regelmäßig so einen Schiss in den Buchsen gehabt, das waren keine 102%, da war man froh, dass die nicht vor lauter Respekt aufs eigene Tor gespielt haben !!!
Ich war letzte Saison in München - GRAUSAM, so was will ich nicht noch einmal erleben.
Hoffentlich hat sich das mit Skibbe erledigt. Aber das habe ich schon bei ganz anderen Dingen umsonst gehofft.
In der Hinrunde zuhause wars ja auch nicht gerade berauschend, wenn auch nicht ganz so schlimm.
@RSP-Tobi
Schick den Link umgehend an Paffi !
ZitatOriginal von hansa77
ne das sind nur 8 insgesamt....aber sollen die schwulen bayern ihre karten doch da verkaufen, hoffentlich werden se erwischt
Ne so wie ich das erkenne sind es ja 4mal 8 Tickets also insgesamt 32, schon ne Frechheit !
ZitatOriginal von Viererkette
@RSP-Tobi
Schick den Link umgehend an Paffi !
Ich denke bei Tickets, die übern FCB vertrieben worden sind kann er nicht viel machen.
ZitatOriginal von schnix1994
Ne so wie ich das erkenne sind es ja 4mal 8 Tickets also insgesamt 32, schon ne Frechheit !
Nein, sind acht Karten, aufgeteilt in vier Auktionen zu je zwei.
Gästeblock? Mir doch egal. Sollen sich die Bazis gegenseitig abzocken.
ZitatOriginal von der57.mann
Nein, sind acht Karten, aufgeteilt in vier Auktionen zu je zwei.
Gästeblock? Mir doch egal. Sollen sich die Bazis gegenseitig abzocken.
Ah jetzt hab ichs auch erkannt, trotzdem ne Frechheit !
Mittlerweile sind bei Ebay 72 Angebote für den 4.3. zu verweichnen ! Ein Arbeitskollege ( Bayern-Sympathisant ) erzählte mir heute morgen auf welch " abenteuerlichem Wege " er seine Tickets bekommen hat.
Jedenfalls sollte unser Verein nicht mehr so mit seinen 10.000 Clubmitgliedern prahlen !
ZitatOriginal von Viererkette
Mittlerweile sind bei Ebay 72 Angebote für den 4.3. zu verweichnen ! Ein Arbeitskollege ( Bayern-Sympathisant ) erzählte mir heute morgen auf welch " abenteuerlichem Wege " er seine Tickets bekommen hat.
Jedenfalls sollte unser Verein nicht mehr so mit seinen 10.000 Clubmitgliedern prahlen !
Du hast Kollegen, also, dass bei Dir nur Schachtis rumlaufen wusste ich ja schon, aber jetzt noch sowas...
so hallo erstmal.
ich hab leider auch nur durch ebay tickets ergattern können, weil das mit der freischaltung hier etw. länger gedauert hat und ich die hoffnung schon aufgegeben hatte.
find ich auch schade das es so viele geldgeile leute gibt!!!
naja ich freu mich auf ein topspiel mit pos. ausgang für leverkusen natürlich
Durch das große Angebot scheinen die Tickets aber zum Leidwesen der Schwarzhändler nicht so gigantische Preise zu erzielen.
ZitatHIER dürfte es ziemlich einfach werden.
Mal wieder ein typischer Fall, der zeigt wie naiv manche Leute mit ihren Daten im "anonymen" Internet umgehen.
Gibt es eigentlich irgend jemanden, der sich ernsthaft diesen fürchterlichen Schal zum Viertelfinal kaufen möchte?
ZitatOriginal von schmidty
Gibt es eigentlich irgend jemanden, der sich ernsthaft diesen fürchterlichen Schal zum Viertelfinal kaufen möchte?
Och nöh wat hässlich das Teil....