Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von SG´er
    viele sagen hier,dass sie sich den hässlichen DFB POKAL Schal nicht holen.
    Ich hole Ihn mir,denn wenn wir die Bayern Schweine aus der LTU Arena Kicken dann hat es sich gelohnt,verlieren wir aber,werd Ich Ihn in die Tonne kloppen!!!!
    Bin mir aber sicher das der Schal sehr gut verkauft wird,weil wir Bayer Fans alle daran glauben die Bayern mit ner Weißwurst im Arsch nachhause schicken.


    Sehe ich genauso wie du, ich werde ihn mir auch zulegen :bayerapplaus.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Dann viel lieber an der nächsten Ecke einen 'Scheiß FC Bayern' Schal für 5 Euro holen...


    dann lieber den verein das geld bezahlen,als irgendnen schal-händler!!!! :D

  • An alle die noch eine bzw. zwei Karten gegen Bayern haben wollen.


    Ich war eben im Fan-Shop und da war ein Mann der seine Karte gegen Muenchen im Fan-Shop abgegeben hat, weil er wegen eines Sterbefalles nicht zum Spiel kann, daraufhin hat die Verkaeuferin auch noch gesagt, dass sie auch noch eine Karten hinten liegen haben die abgegeben wurde.


    Das war vor ca. 1 Stunde, kann also schon sein das sie weg sind, aber einen Versuch ist es wert.

  • Also...
    Wenn sich die Manschaft nicht um 180° dreht.. dann bekommen wir gg. Bayern ne Klatsche von 3,4 oder sogar 5 zu Null..;)
    Denke das ich am Mittwoch nach 70 min. das Stadion verlassen kann..
    Sodass man wenigstens schnell zu Hause ist...


    Lächerlich dieser Auftritt heute ... !!! :LEV11

  • Heute der Auftritt macht mir wenigsten ein wenig Hoffnung für Mittwoch.


    Am Mittwoch ist das wichtigste Spiel der Saison. Nachdem wir in der Liga eh schon alles verspielt haben müssen wir den Pokal gewinnen.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Heute der Auftritt macht mir wenigsten ein wenig Hoffnung für Mittwoch.


    Am Mittwoch ist das wichtigste Spiel der Saison. Nachdem wir in der Liga eh schon alles verspielt haben müssen wir den Pokal gewinnen.


    Das Einzige, was mir nach dem Auftritt heute noch Hoffnung macht, ist, dass nach dem ähnlich schlechten Spiel gegen Stuttgart sich die Mannschaft danach zusammengerissen hat und Hoffenheim besiegt hat. Mit Leidenschaft! Auf so eine Reaktion kann man nur hoffen, sonst war's das mit dem DFB-Pokal!

  • Ich will am Mittwoch eine Werkself sehen, die eine Reaktion zeigt, die Leidenschaft mitbringt und die alles dafür gibt, um ins Halbfinale zu kommen.
    Nach dem Spiel heute gibts was gut zumachen und eigentlich könnte das Spiel kaum zu nem besseren Zeitpunkt kommen!


    Wenn ich da die Angsthasen sehe, die man oft gegen Bayern zu sehen bekommt weiß ich auch nicht mehr weiter!


    Verdammte Kacke macht was und wacht auf aus eurem Traumland aus Potential und Talent, das ihr euch mit den Medien zusammen aufgebaut habt.
    Entscheidend sind die Taten auf dem PLATZ und zwar JETZT!

  • --------------------------------Adler----------------------------------
    ---Hansi---------Henrique--------Friedrich?----------Kadlec------
    --------------------------------Rolfes-------------------------------------
    --------Kroos----------------Renato-------------Barni-----------------
    -----------------------Helmes---------Kieß-----------------------------



    Hoffen wir das beste...

  • Zitat

    Original von Subzero04
    Da Friedrich wohl nicht spielen kann, bitte mit Henrique und Haggui in der Abwehr spielen. Kann den Sinkiewicz langsam aber sicher nicht mehr sehen....


    Na das war mal einer der besten noch heute...

  • Am 31.10. hatte meine schwester geburtstag und wolfsburg wude besiegt, als es den ferienpokal gab hatte mein vater geburtstag, an meinem geburtstag hat man cottbus weggehauen und (kein scheiß) am mittwoch hat meine mutter geburtstag...ich weiß ja nicht was ihr macht aber ich gehe schon mal feiern....





    :D

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"


  • Danke für einen optimistischen Lichtblick an diesem grauen Fußballsamstag... :LEV6


  • na dann herzlichen glückwunsch :levz1