Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von MS aus LEV



    ist doch kein wunder nach dem miest heute will da keiner mehr hin :LEV17


    Doch ich! Hab meine Karte auch schon. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von MS aus LEV


    na dann herzlichen glückwunsch :levz1



    NEIN! du kannst doch nicht schon vorher gratulieren! das bringt unglück! die niederlage ist besiegelt :LEV15

  • Zitat

    Original von buzz_t



    NEIN! du kannst doch nicht schon vorher gratulieren! das bringt unglück! die niederlage ist besiegelt :LEV15


    verdammt du hast recht!!!! jetzt ist alles aus :LEV15



  • Alle Serien haben ein Ende. Ich wünsche aber das es erst nächstes Jahr der Fall ist;)

  • alle die jetzt hier Stunk machen,vonwegen am mitwoch garnicht erst hinfahren und so....SCHNAUZE HALTTE!!!!!!!
    Fahrt hin,und supportet bis zum Schluss!!!!
    Ich schwöre euch,dass sich die Mannschaft zerreissen wird!!!!
    Bin mir da ziehmlich sicher :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Vielleicht war das Hannoverspiel ja der richtige Wachmacher - eine Trotzreaktion könnte jetzt enorme Kräfte freisetzen.


    Wenn man sich jetzt aber entscheidet so wie gegen Hannover zu spielen - 0:5

  • Ich hoffe, die 11 Leute die aufm Platz stehen geben richtig vollgas und zeigen eine Trotzreaktion... mein gott das wird schon !!!!! :LEV3


    JETZT ERST RECHT !!! Wir schreien uns einfach den Frust aus der Seele und die Mannschaft macht das dann schon. :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Woher nehmt Ihr bloß den unglaublichen Optimismus her? Einerseits platzt das Forum nach einer wiederholten Niederlage auseinander, es wird geschrieben, warum alles so schlecht käuft, warum wir so viele Milchbubis haben, etc, und beim thread über das kommende Spiel jubeln alle schon im Voraus über den vermeintlichen Sieg, na klar, alles andere kommt ja nicht in Frage.

  • Ich sehe es so, wie es in den letzten ca. 6 Jahren immer war: Die Spieler fireren vor respekt ein, wissen auf einmal nicht mehr was Offensive heißt und wir verlireren 1:2.
    Das 1:2 schießen wir nur, weil München unachtsam wird.


    Frage ist nur, wann München uns nicht mehr ernst nimmt.
    Da gewinnen wir dann mal wieder 4:1, dann gibt's wieder sechs Jahre lang Pleiten am laufenden Band.

  • Glaube? Nein, nicht mehr.
    Zuoft habe ich schon knallhart aufgezeigt bekommen, dass es eine vermeintliche Reaktion nicht gibt.
    Langsam halte ich phönixartige Wiederaufersteheungen wie in Hoffenheim für reinen Zufall.

  • tja das stimmt wohl...mein vater sagt immer :"wer bayer-fan ist, muss doch masochist sein!"...so langsam glaube ich das auch...

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Woher nehmt Ihr bloß den unglaublichen Optimismus her? Einerseits platzt das Forum nach einer wiederholten Niederlage auseinander, es wird geschrieben, warum alles so schlecht käuft, warum wir so viele Milchbubis haben, etc, und beim thread über das kommende Spiel jubeln alle schon im Voraus über den vermeintlichen Sieg, na klar, alles andere kommt ja nicht in Frage.


    Ich nenne es nicht Optimismus. Eher "Trotz" oder "Wunschdenken".
    Wir als "Urfans" haben da einiges erlebt, gelle ?
    Ich schalte auch nicht einfach auf Sieg um, die Hoffnung dass wir
    dieses Phlegma loswerden hab ich aufgegeben.
    Haching usw. wird uns immer verfolgen, nur der Umgang mit
    dem Vize-Syndrom ist hier auf W11 sehr verschieden.
    Den Stolz auf unseren Club kann uns keiner nehmen.
    Auch nicht die Bauern.
    Daher plädiere ich auf Trotz-Wunsch-Sieg.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ihr könnt uns den Titel nehmen.
    Ihr könnt usn die Fahnen klauen.
    Ihr könnt uns die Trikots stehlen.


    Aber eines könnt ihr nie erreichen.
    Unseren Stolz!


    :bayerapplaus



    Wie wir gegen die Bayern gewinnen sollen ist mir trotzdem rätselhaft.