Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • mit der einstellung, wir verlieren ehh, kann man sich auch das spiel sparen!


    ein bissel optimismus hat noch keinem geschadet, besonders, wenn es spielerisch nur aufwärts gehn kann...

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Na, wenn der HSV heute die Wölfe mit 2 Toren Unterschied schlägt, sind wir wieder Fünfter, dann wird man das Pokalaus verkraften, da wir ja dann in der Bundesliga "voll im Soll" sind.


    Es ist mir bei allem Stolz und Optimismus einfach schleierhaft, wie man die Bayern schlagen soll, wenn die (und danach sieht es ja leider aus) ihre Form wiedergefunden haben.

  • rheinhessen-ulf: als "Urfan hat man schon einiges erlebt, aber in den ersten Jahren war die Mentalität noch eine andere. Eher vergleichbar mit der von Cottbus heute, aber von dem Moment an, in dem mehr in die Mannschaft investiert wurde, hat sich eine Selbstzufriedenheit breit gemacht. Trotdem gab es ja auch immer wieder Highlights wie dei Titel oder andere schöne Saisonverläufe. Die Worte von Emerson 2000 gehen aber auch mir nicht merh aus dem Kopf. Das war mehr als eine spontane emotionale Reaktion.


    Für Mittwoch, das wird schwer, Bayern wird das routiniert runterspielen, nur mit überraschenden Standards und einem Rensing in seiner Normalform ist vielleicht was drin.

  • Das Spiel is ne Chance! Flutlicht, 52.000 Menschen, ganz Deutschland schaut zu und will die Bayern stolpern sehen (ok, fast ganz Deutschland).
    Ihr habt verdammt nochmal was gut zu machen! Haut euch rein, zeigt Kampf und Leidenschaft von der ersten Sekunde an! zieht das ganze Stadion auf eure Seite! Es gibt einiges gut zu machen!


    Ich hoffe es knallt nochmal so richtig und die Jungs gehen mit Wut in das Spiel und geben alles! Ich will keine Angsthasen sehen!
    Was ich primär sehen will ist ne Reaktion! Wie das Spiel dann ausgeht wird man sehen!


    Eigentlich kann das Spiel kaum zu nem besseren Zeitpunkt kommen!
    Zeigts den Bauern verdammt! Ich will ins Halbfinale! :LEV17


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Traum:



    Helmes - Sukuta-Pasu


    Renato


    Dum...................Kroos


    Zdebel


    Kadlec - Henrique - Haggui - Schwegler


    Adler



















    :LEV14 - ne, mal Spaß beiseite. Ich wünsche mir einfach nur 11 Spieler auf dem Platz, die ernsthaft versuchen, dagegen zu halten.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    rheinhessen-ulf: als "Urfan hat man schon einiges erlebt, aber in den ersten Jahren war die Mentalität noch eine andere. Eher vergleichbar mit der von Cottbus heute, aber von dem Moment an, in dem mehr in die Mannschaft investiert wurde, hat sich eine Selbstzufriedenheit breit gemacht. Trotdem gab es ja auch immer wieder Highlights wie dei Titel oder andere schöne Saisonverläufe. Die Worte von Emerson 2000 gehen aber auch mir nicht merh aus dem Kopf. Das war mehr als eine spontane emotionale Reaktion.


    Für Mittwoch, das wird schwer, Bayern wird das routiniert runterspielen, nur mit überraschenden Standards und einem Rensing in seiner Normalform ist vielleicht was drin.


    Yepp. Dickes Dto. :LEV18

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von França
    Wie freue ich mich schon drauf, dass Mittwoch wieder dieselbe Mannschaft auflaufen wird wie immer.....


    Sinke und Henrique werden wohl die (neue) IV bilden..hoffentlich geht's gut!
    Ansonsten: Taktieren is nich..alle stehen auf dem Präsentierteller, besch..eidener kicken als in Hannover geht auch kaum. Der Pokal könnte die (Ein)Lösung des geforderten intern. Platzes bringen. Wer bei dieser Konstellation nicht alles gibt, hätte bei mir restlos verschissen.

  • Leute...
    Wenn wir .. am Mittwoch nicht voll da sind.. dann verliert unsere Manschaft.. Wir müssen den Bauern und den Menschen an den Fernsehern zeigen was für super Fans wir sind.. Aber vorallem sollten wir unserer Manschaft zeigen das wir mit denen durch dick und dünn gehen ... :levz1


    Also...
    Kommt am Mittwoch zum Spiel und wir werden ein super Spiel.. mit positiven Ende für uns sehen ...


    :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Leute...
    Wenn wir .. am Mittwoch nicht voll da sind.. dann verliert unsere Manschaft.. Wir müssen den Bauern und den Menschen an den Fernsehern zeigen was für super Fans wir sind.. Aber vorallem sollten wir unserer Manschaft zeigen das wir mit denen durch dick und dünn gehen ... :levz1


    Also...
    Kommt am Mittwoch zum Spiel und wir werden ein super Spiel.. mit positiven Ende für uns sehen ...


    :LEV3 :LEV3


    Wir müssen niemandem irgendetwas zeigen. Außer unserer Mannschaft. Es ist scheiß egal, was die Menschen an den Fernsehern, irgendwelche Bauern oder sonstwer von uns denkt.


    Also schreit euch verdammt noch mal die Seele aus dem Leib.


    Verzichtet auf dümmliche Choreos.


    Verzichtet auf Dauersingsang.


    Und bringt endlich mal angemessenen Support!

  • Aufstellung für Mittwoch!3-1-3-2-1


    Charisteas


    Helmes Renato Augusto


    Barnetta Rolfes Vidal


    Zdebel


    Kadlec Henrique Castro


    Adler


    1.Charisteas is Kopfballstark kann Bälle halten pder klatschen lassen für Helmes mit seiner schusstechnik und renato aufusto mit seiner Dribbel Stärke dahinter nochmal drei Offensive Mittelfeldspeler. Zdebel spielt dann den Defensiven Mittelfeldspieler da Castro und Kadlect auch eher als verdeitiger is der mit nach Vorne gehen, indem die beiden sich abwechselln mit den Flügelläufen!!Eure Meinung dazu`?

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Aufstellung für Mittwoch!3-1-3-2-1


    Charisteas


    Helmes Renato Augusto


    Barnetta Rolfes Vidal


    Zdebel


    Kadlec Henrique Castro


    Adler


    1.Charisteas is Kopfballstark kann Bälle halten pder klatschen lassen für Helmes mit seiner schusstechnik und renato aufusto mit seiner Dribbel Stärke dahinter nochmal drei Offensive Mittelfeldspeler. Zdebel spielt dann den Defensiven Mittelfeldspieler da Castro und Kadlect auch eher als verdeitiger is der mit nach Vorne gehen, indem die beiden sich abwechselln mit den Flügelläufen!!Eure Meinung dazu`?

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!