Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Habe gerade nochmal ein Video vom legendären 4:1 gesehen. Bitte Jungs, ihr könnt es schaffen die Bauern zu besiegen. Egal wie !


    Hauptsache 1 Tor mehr und weiter !
    Wäre so verdammt wichtig für euch.


    Hoffe Bruno lässt Zdebel, falls er fit wird spielen und gibt vielleicht Kiess ne Pause.


    Wäre toll, wenn Richie mehr als 5 Min spielen könnte.


    :LEV2

  • Rolfes als weichei zu bezeichnen ist Idiotie!!!! Er ist der einzige Führungsspieler den wir haben, vieleicht im moment nicht ganz auf der höhe aber dann müssten viele andere auch raus

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Castro und Henrique rücken wieder ein. Ansonsten würde ich personell wie gegen H96 beginnen, also mit Vidal. Zdebel ist ne Option wie auch vorne Charisteas (ggf. deutlich früher).
    In Führung gehen, Ribery so weit wie möglich aus dem Spiel nehmen und extrem konzentriert gegenhalten. So ein Gegurke wie in der Bl (2.Hz) im November wäre wohl das Ende.


    *Kroos Verfassung kann ich nicht einschätzen

  • Das wird schon. Die Bauern sind in der Rückrunde (von CL mal abgesehen) auch nicht erfolgreicher als wir. Die Klasse besitzen wir und wenn die Einstellung stimmt, passt das schon.


    Schade dass Friedrich ausfällt, aber Sinke hat da mein volles Vertrauen:


    Adler
    Castro, Sinke, Henrique/Haggui, Kadlec
    Vidal, Rolfo
    Renato, Quillo
    Kieß, Helmes


    Castro spielt gegen große Spiler immer am besten, das gleiche ist bei Vidal der Fall. Man sollte sich nicht einschüchtern lassen und mit defensiv soliden Spielern wie Hansi oder Zdebel beginnen, sondern selbst den Takt vorgeben wollen. Deswegen die (übliche) Aufstellung. Einzig Barnettas Postion könnte Dum oder Kroos noch überlassen werden. Innen ist Sinke für mich fest, da sich die anderen beiden zu änlich sind und wir einen reinen Kämpfer brauchen (IV) der zugleich als Organisator fungiert. Das können weder Haggui noch Henrique besonders. Deswegen soll nur einer von den beiden ran. Mir wäre Haggui lieber.


    EDIT: Das wird in dieser Saison der erste von 2 Siegen gegen Bauern.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Wetteinsatz:


    Gewinnen wir am Mittwoch gegen die Bayern lauf ich am letzten Heimspieltag von Düsseldorf nach Leverkusen



    Also auf gehts, ich will laufen!


  • Ich bin dafür, mit dem Fahrrad von Leverkusen nach Düsseldorf und zurück... Dann mach ich auch mit :bayerapplaus


  • ich mach auch mit und lauf dann auch noch von lev nach hause :levz1

  • Zitat

    Original von Limpi81
    Rolfes als weichei zu bezeichnen ist I***tie!!!! Er ist der einzige Führungsspieler den wir haben, vieleicht im moment nicht ganz auf der höhe aber dann müssten viele andere auch raus


    wenn das die zukünftigen führungsspieler sind (rolfes-hitzlsberger-typen) dann gute nacht.


    die hätten früher so einem wie kirsten oder effenberg die tasche tragen können ;)

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • Ich hoffe nicht, dass Sarpei rechter Verteidiger ist, weil gegen Ribery hat er schon in der Hinserie ganz schlecht ausgesehen. Dann eher Castro...notfalls gedoppelt durch Zdebel, der auch mal dazwischen haut.


    Hoffentlich spielt Luca Toni nicht.


    Dann könnte es klappen!

  • Zitat

    Original von buzz_t


    ich mach auch mit und lauf dann auch noch von lev nach hause :levz1


    Macht mal bitte wer nen neuen Thread mit Wetteinsätzen bei nem Sieg gegen die Bayern auf... Vielleicht lässts sich ja zusammen laufen :LEV18 :levz1

  • Vergesst das scheiß Spiel von gestern, auch wenn es schwer fällt, mich nervt es auch noch richtig, aber im DFB Pokal können wir diese Saison noch was erreichen. Wir können auch die Bayern schlagen, auch wenn es richtig schwer wird, aber mit uns Fans im Rücken können die Jungs das schaffen. Die haben eine Menge gut zu machen und ich glaube,dass wissen die auch. Also unterstützt die Mannschaft 90 Minuten und dann ziehen wir zusammen in die nächste Runde ein ! :LEV2


    Zum Spiel: Wird richtig schwer. Das Spiel heute hat nicht dazu beigetragen, dass ich wohler in die Partie gehe. Wir dürfen uns nicht hinten reinstellen und müssen selbst probieren in Führung zu gehen. Die Defensive darf dabei nicht vernachlässigt werden, aber was schreib ich hier groß, dass wissen eh alle :D

  • ich befürchte ja, das dieses Spiel mal so richtig in die Hose geht...
    Ich hoffe natürlich das wir gewinnen, aber ich kann mir im Moment andere Dinge besser vorstellen als das LEV am Mittwoch gegen die Bayern gewinnt.


    Tipp: 0:3 oder 1:4